Kaydi, der letzte Saiya-Jin von Funke ================================================================================ Kapitel 1: Das Interview ------------------------ Als Kaydi im Büro des Reporters erschien, war dieser noch nicht anwesend. Sie setzte sich auf einen Stuhl vor dem Schreibtisch und überlegte, was sie erzählen könnte und was lieber geheim bleiben sollte. Eine Weile später ging die Tür auf. Der Reporter trat ein. "Guten Tag! Mein Name ist Bernhard Dinns und ich führe dieses Interview." Kaydi stand auf. "Sie müssen Kaydi sein. Mannoman... das ich mal einen Saiya-Jin mit eigenen Augen sehen darf...", sagte Bernhard. "Nun ja.. ich weiß garnicht was ich sagen soll..", erwiederte Kaydi sich am Kopf kratzend. "Okay! Dann fangen wir mal mit den persönlichen Daten an. Also Name, Herkunft und so weiter." "Also wie gesagt: mein Name ist Kaydi. Also Name kann man nicht genau sagen.. ist eigentlich nur eine Abkürzung, aber meinen richtigen Namen gebe ich nicht bekannt. Ich bin 19 Jahre alt und wohne auf dem Planeten Drire. Was wollen sie noch wissen?" "Haben sie Geschwister?" "Nein zum Glück nicht." "Okay.. sie wollten uns erzählen was passiert ist! Und warum sie so verletzt sind" Kaydi war ziemlich schwer am bluten und ihre Wunden waren sehr tief. "Ja... das ist eine lange Geschichte.." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)