Gedicht/lyriks? von Jack99 (Engel/demon?) ================================================================================ Kapitel 2: Für dich! -------------------- Ein Lachen von mir so kalt und leer du liegst am boden blutest und schreist und frägst: "warum???" ich geb dir darauf ein tritt so kalt...in dein gesicht. du keuchst und stöhnst,ich:"die schwachen werden früher sterben...."und ich lache, lache laut und kalt. ich sehe genüsslich zu wie das blut über dein kopf sich den weg über dein gesich such,du lehnst dich gegen dir karge mauer. und schaust mir mit entsetzten entgegen. //freunde müssen sterben, damit ich weiter schmerzen spür// ich lach weiter und schau dir nun in deine schon geist verlassene augen," hast du noch was zu sagen, mein freund" ich grinse über beide backen und schau dich an. Du zitterst schon, und deine wunde klafft weiter über dein ganzen köper, du setzt zum reden an: "du ensetzliches monster du, bist wahnsinnig. ich verfluche dich, du sollst schmreckliche schemrzen leiden..." ich unterbrech dich und ziele mit meiner waffe auf dein kopf, ich sag ganz ruhig und kalt " ich liebe dich, deswegen musst du sterben" und ich drück ab, und bevor die kugel dich erwischt sichst du noch, wie ich keuchend zu boden geh und schreie vor schmerzen..... dann wird es dunkel um dich .....so leer....und es erscheind dir alles nur wie ein traum........ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)