My weakness caused you pain von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: My weakness caused you pain -------------------------------------- Welcome to... einem kurzen One Shot!! Das hier hat sich heute in meinem Kopf zusammengebraut, als es hier einen Wolkenbruch gab, der den Keller meiner Schwester unter Wasser gesetzt hat ^_^° Naja wie auch immer, dieses Naturschauspiel hat mich dazu gebracht, zu überlegen wie es Alucard wohl ging nachdem Integra von Bubbancy angegriffen wurde. Schlafend lag Integra auf der Liege, auf der sie auch operiert worden war. Sie war blasser als sonst, atmete aber in ruhigen tiefen Zügen, man wollte fast meinen sie würde nur ein kurzes Nickerchen halten, um dann wieder an ihre Arbeit zu gehen. Wäre da nicht dieser verräterische Verband um ihren Hals. Alucard beobachtete sie bereits seit Stunden, genauer gesagt, war er nachdem er Bubbancy getötet hatte nicht von ihrer Seite gewichen. Er war da, als sie in ihrem Büro zusammenbrach, nachdem sie sich selbst ein Messer in den Hals gerammt hatte um das unreine Blut der Vampirin aus ihrem Körper zu bekommen und er war da gewesen, als der Arzt kam um sie zu operieren. Nur als sie ihn am dringendsten gebraucht hätte war er nicht da gewesen, als dieser dreckige Abschaum sie bedroht hatte. Als er Integra zusammenbrechen sah, fühlte er sich als würde er selbst noch einmal sterben, nein genauer gesagt war es sogar schlimmer gewesen und er wusste, dass dieser Schmerz der ihn innerlich fast zu zerreißen drohte, nicht allein an den Siegeln lag. Beim Anblick der Blutlache um sie herum, hatte er noch nicht einmal Blutlust verspürt. Oh, wie sehr er es bereut, dass er Bubbancy einfach erschossen hatte. Er hätte sie nach allen Regeln der Kunst quälen sollen, solange bis sein Meister wieder eine Waffe hätte halten könne und sie eigenhändig hinrichten könnte. Seine Schwäche für Spielchen mit seinen Feinden, hätte sie das Leben kosten können. Nur weil er sich auf Inkognito eingelassen hatte, hatte er nicht bemerkt was in Integras Büro passierte. Er wusste im Normalfall immer wie es ihr ging aber dieses mal war er von seiner eigenen Kampflust geblendet worden. Er hatte sie letztendlich nur noch mit der Erinnerung an ihr Zusammentreffen und ihren Stolz davor bewahren können aufzugeben und somit zu sterben. Schließlich gab es einen Grund warum er so fasziniert von ihr war. Ihre Willensstärke und dieser unmenschliche Stolz... er wusste das sie etwas besonderes war und hoffte, dass auch sie dies einsehen würde und sich entschließen würde, die Ewigkeit mit ihm zu verbringen. Natürlich, wenn sie sterben würde wäre er frei, frei von den Siegeln und frei von ihr. Zumindest dachten das alle. Es waren nicht die Siegel, die ihn bei ihr hielten, es war etwas ganz anderes. Manche Untote mögen ihn dafür verachten, dass er sich von einem Menschen wie einen Hund halten ließ. Einen Hund... sie hasste es, wenn er so etwas sagte. Nach außen hin spielten sie eine Wunderbare Scharade, aber hinter den Kulissen sah es ganz anders aus. Sie zogen sich gegenseitig an wie das Feuer die Motte, ein Feuer, dass sie vielleicht früher oder später beide verbrennen würde. Langsam begann er sich aufzulösen, er wollte sich etwas hinlegen, schließlich konnte er sie auch sehen, wenn er in seinem Sarg lag. Er materialisierte sich in seinem Zimmer und ließ sich schwer in seinen Sarg plumpsen, ein Seufzer entkam seinen Lippen. Er wollte schlafen, doch jedes Mal wenn er seine Augen schloss sah er sie auf dieser Krankenhausbahre liegen, sie sah so verletzlich aus. Er würde diesen Anblick niemals vergessen. Es war eine Schande, dass ein so starkes Wesen wie Integra so eine Schwäche haben konnte, denn das war ihre Sterblichkeit eine unnütze, demütigende Schwäche. Und da sie sterblich war wusste er genau was er nun tun würde und zwar schnell, bevor es zu spät war. Telepatisch rief er nach ihr: "Master?" "Yes, Alucard?" Er zögerte etwas, vielleicht sollte er warten bis es ihr besser ging, aber nein, wenn er es jetzt nicht tat würde er es immer wieder aufschieben. "Integra... I... I just called to say I love you." Das sie ihm keine Antwort gab, machte ihn nahezu verrückt, er hatte sich lächerlich gemacht. " Master just forget what I..." "Oh, shut a fuck up, Alucard. I already knew. You fool. I love you, too and you know that as good as I know your feelings. But if you ever forget me like you did when you were with this Incognito guy , I swear you I'll take your blasted Jackall and send you right back where you came from, ok? And now come to me I want to taste your lips." Er wusste nicht, ob sie noch unter den Folgen der Narkose litt und es deshalb sagte aber egal woran es lag, er würde diese Situation ausnutzen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ok, ok ich weiß gegen Ende ist meine Fantasie mit mir durchgegangen aber hey! Man wird ja noch träumen dürfen ^_~ Vergebt mir die Dialoge auf englisch. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob das grammatikalisch so richtig ist. . ^_^°° Ich hoffe, ihr mochtet es trotzdem ein bißchen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)