Ich will dich nicht verlieren von black_shibo ================================================================================ Kapitel 3: Erklärung -------------------- Titel: Ich will dich nicht verlieren Teil:3/ ? Autor : Leviathan - san Serie: Aoki densetsu Shoot ! Genre: Shounen-Ai , Yaoi, Drama, Sap, Angst Warnung : keine Declaim: Keiner dieser Personen gehört mir , ich habe sie mir nur ausgeliehen und verlange dafür keine Gegenleistung . Kommentar: Sorry, dass dieser Teil so lange gedauert hat...aber mein Videorecorder is momentan in Reparatur und ich kann somit mir keine Aoki densetsu Shoot Folgen ansehen...und die brauch ich nun mal um in die richtige Stimmung zu kommen ....deswegen ist dieser Teil auch nicht so gut wie die anderen...sorry....verzeiht mir die Fehler...seit gnädig mit mir .....*puppydogeyes*....so und nun viel Spaß beim Lesen.....cu Levi =^-^= Nun war es also so weit. Kamiya stand nervös vor dem Krankenhaus. Er wusste nicht recht was er nun tun sollte. Sollte er reingehen ? Oder sollte er es lassen? Dabei war er sich am gestrigen Abend doch noch so sicher gewesen und nun ? Es half nichts. Er konnte jetzt nicht einfach kneifen. Mit neuem Mut gestärkt, betrat er das große Gebäude. Krankenhäuser haben etwas seltsames an sich. Nachdem er das richtige Stockwerk erreicht hatte, suchte er nach einem Pfleger oder einer Krankenschwester und er fand auch eine. " Entschuldigen Sie bitte. Ich suche das Zimmer von Yoshiharu Kubo.", sagte Kamiya. "Das ist gleich das dort hinten.", antwortete sie freundlich. Er bedankte sich höflich und ging in die Richtung in der Kubos Zimmer lag. Mit jedem Schritt wurde er immer nervöser und sein Herz klopfte wie wild. Nun stand er vor Kubos Zimmer und traute sich nicht wirklich hinein. Er atmete ein paar mal kräftig ein und aus und wollte gerade klopfen als er eine weibliche Stimme vernahm. Er kannte sie. Es war die von Minako. Was sucht sie hier ? Was will Minako hier ? Sie denkt wahrscheinlich, dass Kubo nur wegen einer Verletzung im Krankenhaus liegt. Ob ich wirklich reingehen sollte ? Sie ist seine Freundin, ich sollte die beiden nun wirklich nicht stören. Er wusste nicht was er machen sollte. Ein Teil in ihm sagte "Geh !", aber der andere Teil sagte "Bleib!"... Ohne das er es wirklich bemerkt hatte, klopfte er leise an die Zimmertür. Erst als aus dem Zimmer ein "Ja, herein." ertönte, realisierte er was er gerade getan hatte. Nun blieb ihm nichts anderes übrig als hinein zu gehen. Er öffnete die Tür und trat herein. Kubo sowie Minako drehten sich zu Tür und schauten ihn an. "Oh, Kamiya du bist es. Dich hätte ich hier nicht erwartet.", kam es von Minako. Kubo sah Kamiya nur an, er konnte einfach nicht glauben was er sah. Kamiya war wirklich hier. Er war hier bei ihm. Er ist ihn besuchen gekommen. Er freute sich riesig, zeigte dieses aber nicht sondern verhielt sich ganz normal. "Hallo Kamiya, schön dich zusehen.", sagte er nun. Ein Schleier des Schweigens herrschte nun in diesem Raum. Keiner vermochte etwas zu sagen und da Minako diese Stille nicht gefielt, verabschiedete sie sich. "Na dann lass ich euch beide mal alleine.", und mit diesen Worten gab sie Kubo noch einen Kuss auf die Wange und verschwand. Nun waren beide alleine. Kubo war es unangenehm, dass Minako ihn vor Kamiyas Augen geküsst hatte. Kamiya setzte sich unterdessen auf den Stuhl auf dem Minako vorher gesessen hatte und überlegte was er nun sagen sollte. Immer noch Schweigen. "Wie geht's mit unserer Mannschaft voran?", brach Kubo das Schweigen. "Ähm gut, sie trainieren hart....auch die neuen machen sich ganz gut.", sagte Kamiya. "Was anderes habe ich auch nicht erwartet. Du nimmst sie sicher hart ran.", sagte Kubo mit einem Lächeln auf den Lippen. "Und wie geht es dir ?", fragte Kamiya nun. Er hatte Angst vor Kubos Antwort, warum wusste er selber nicht genau. "Ja, es geht mir schon etwas besser.", antwortete Kubo. Bei dieser Antwort fiel Kamiya ein riesengroßer Stein vom Herzen. Kamiya , warum bist du bloß so ruhig? Wenn du wüsstest wie sehr ich mich freue dich zu sehen...aber dein Schweigen....dein Schweigen macht mir Angst. Kamiya rede mit mir ! Das ist doch sonst nicht deine Art. Bitte Kamiya rede mit mir. Was soll ich bloß sagen ? Ich weiß nicht worüber ich mit ihm reden soll ? Verdammt ! "Kubo.", begann Kamiya. "Ja?", sagte Kubo. Was ist Kamiya ? Sag es mir. Ich bitte dich, so sag es mir doch bitte. Kamiya atmete noch einmal tief durch und dann sagte er: "Es...es ist mir nicht leichtgefallen....hierher zu kommen und dich zu besuchen. Ich wollte dich eigentlich nicht besuchen, aber na ja nun bin ich hier wie du siehts." Kubo sah Kamiya einfach nur an, etwas anderes konnte er in diesem Moment einfach nicht. Das war das erste Mal so lange sie befreundete sind, dass Kamiya ihm sagte was er fühlte. Kamiya, wenn du wüsstest wie viel mir das bedeutet. "Ich freue mich, dass du hier bist.", sagte Kubo. " Sicher ? Ich meine wegen mir ist Minako gegangen.", sagte Kamiya. Was ? Kamiya. Wieso Minako ? Denkst du, wirklich dass sie es ist die ich sehen wollte ?! Mir ist gleich, ob Minako mich besuchen kommst. Mir ist nur wichtig, dass du hier bist und niemand anderer. Kamiya.... "Kamiya.", sagte Kubo mit erstickter Stimme. Diese Art wie er seinen Namen sagte, machte ihn stutzig. Kubo wusste nicht recht was er sagen sollte. Irgendwie musste er ihm doch klarmachen, dass es nicht Minako ist die er sehen wollte. "Minako ist nett...", begann er. Das saß. Dieser Satz traf Kamiya tief und bitter. "Aber sie ...sie ist es nicht die ich sehen wollte.....ich ...ich wollte, dass du zu mir kommst.....nicht sie....", sagte Kubo. Kamiyas Herz machte einen Freudensprung als er dies hörte. Dann fing er sich aber wieder und sagte: "Aber...ich meine sie ist deine Freundin. Dir müsste es doch gefallen, wenn sie dich besuchen kommt.", sagte Kamiya. "Kamiya, nein Atsushi.....ja ich weiß, dass Minako meine Freundin ist...aber es gibt jemanden ......jemanden in meinem Leben der mir weitaus wichtiger ist als sie.", beendete Kubo seinen Redeschwall. Jemand wichtigeres ? Wer könnte das sein? Er spricht von einer Person nicht vom Fußball, also wer könnte diese Person sein?! Hat er Atsushi gesagt ? Das ist das erstemal das er mich bei meinem Vornamen nennt. "Möchtest du mir sagen, wer es ist ? Kenn ich sie vielleicht ?", fragte Kamiya nach. Es macht mich traurig, aber ich will wissen wer es ist. Sie? Denkst du denn es ist ein anderes Mädchen? Atsushi, weißt du es denn wirklich nicht ? Du willst es von mir hören. Ich werde es dir sagen. "Atsushi, ja ich werde dir sagen wer die Person ist.", sagte Kubo ruhig. Er war nervös und er hatte Angst doch er musste es ihm einfach sagen. Es ging einfach nicht anders. "Du bist diese Person. Du bist mir weitaus wichtiger als Minako.....denn ich liebe dich." Fortsetzung folgt..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)