OCEANUS von abgemeldet (~~~for Gackt~~~) ================================================================================ Kapitel 1: One shot ------------------- OCEANUS Es gibt etwas, was ich verzweifelt suche... Ein weites sanftes Meer, In das ich zu gerne eintauche und mich von meinen Gefühlen überwältigen lasse. Es ist dein Meer. Ein sanftes Meer, dass deine Wärme, deine Anmutigkeit Und Schönheit unvergleichlich zum Ausdruck bringt. Ich tauche gerne in dein Meer ein, lasse mich von meinen Tränen überwältigen und sinke mit größtem Glück sanft zu deinen Schönsten Punkt. Eine überragende Stimme fesselt mich Und zeigt mir wie weit ich doch entfernt bin und immer entfernt sein werde, entfernt von dir. Die verhasste Einsamkeit krallt sich an meinen empfindlichsten Punkt, Das Verlangen wächst mit jedem Ton, und mit jedem Bild. Das von dir rührt...... Mein Herz kann sich aus diesem Gefühlswald in deinem Meer nicht retten, allein schafft es das nicht... Es beherrscht nur eine Kleinigkeit Die mir doch am wichtigsten ist: Dich zu lieben. Dich zu hören Dich zu fühlen Und bei jedem Anblick, bei jeder Bewegung bei jedem Ton die ach so stolze Haltung des Herzens hinter sich zu lassen... Mehr kann mein einsames Herz nicht. Mehr will es nicht können. Mehr tut es nicht... Was mein Herz aber auch kann, Nacht für Nacht, ist von dir zu träumen, dich zu begehren und zu vermissen. Dich herbei zu sehnen Und bei jedem Sprung in die Realität in scharfkantige Scherben zu zerbrechen. Genauso stolz wie es vor deiner Ankunft in meiner Welt war. Warme Tropfen gleiten im Schlaf über meine erhitzten Wangen. Wieder wurde mir der Eintritt in der Welt des Mondes verwehrt.. Wieder wurde mir die Realität bewusst, wieder zerspringt mein einsames Herz. Immer und immer wieder.... Nur dein sanftes akustisches Meer kann mich noch retten... ...oder weiter hinabstürzen lassen... Du allein entscheidest das, du ganz allein...Engel mit leuchtend, pechschwarzen Flügeln...- P.S. Ich hoffe, ich falle euch mit meinen gefühlsbepackten Geschwaffel nicht zu sehr auf die Nerven!!! Ich danke meinen beiden süßen Kommi-writter für ihren Lob, und dass sie mir den Mut gegeben haben, die beiden anderen Gedichte reinzustellen. ARIGATOU!!!!!!!!!!! (=^^=) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)