juRAtRiPpeR 3 von abgemeldet (fürs erste abgebrochen. Unwahrscheinlich, dass es je beendet werden wird. ~Jappu/060828) ================================================================================ Kapitel 6: kAPiTeL 6 -------------------- VI. "WAS WAR DAS?!?!" brüllte Coy und krallte ihre Finger mal wieder in Chuck's Arm. "AUAAAAAAAA, AKIMA, DAS TUT DOCH WEH!!!!!!!!!" kreischte dieser, sodass sie augenblicklich losließ. "Oh mein Gott! Entschuldige, ich war so in Panik, es tut mir leid, Kazuma, wirklich..." "Äääääh, jaaah, schon gut, bin bloß ausgerastet... war nicht so gemeint... sorry," nuschelte Chuck verlegen. Als er Coy ansah, wurde er krebsrot. Sie lächelte. Lizard lachte: "Na, wenn's net so gemeint war... darf ich auch mal...?!" "FUJIN!!!!!!!" brüllte Chuck und fuhr herum, "DU WIDERWÄRTIGES REPTIL!!!!" "DU KAMASUTRA DU!!!!!!!" schrie Lizard. Die beiden wollten sich gerade aufeinanderstürzen, als Tiger dazwischentrat und die beiden auseinander riss. God fasste sich an den Kopf: "Kleinkinder..." "Hey, so warst du in dem Alter auch mit Boss, erinnerst du dich??" fragte Princess schnippisch. "Pöf," machte God. Mosar stand auf. "Äh... können wir weiterfahren?? Wir haben noch 3 Dutzend Dinosaurier einzufangen, Freunde... Zany, warum kommst du nicht mit?" "Wer sagt, dass ich nicht mitkomme??" fragte Zany. Chummy tauchte hinter ihr auf, hinter ihm noch die Kuwao-tanashi-Kolonne. Pumpkin und Peanut saßen vor Zany im Eingang des Tricelosas. "Piiiiiiiiiiiii???????" machte Peanut und kroch vorwärts. Schließlich stieß sie gegen Lizard. Überlegend schaute sie ihn an, dann gab sie einen sehr missbilligenden Laut von sich: "Pii!", hielt den Rüssel hoch und kroch zu Zany zurück. "Sie mag ihn nicht..." scherzte Tiger. "Genauso wie Ray... "Ray, hol mal Mara." - "Nein." - "Wieso nicht?" - "Ich mag sie nicht!!"... ist das nicht blöd??!" lachte Zippy. Young Lady und Crybaby fingen an zu lachen, der Rest verstand nur Bahnhof. Schließlich fragte Boss: "Wer ist Ray? Wer ist Mara??" "Zwei Figuren aus einer Fernsehserie!" rief Young Lady. "Ach, nicht schon wieder die TV-Expertin..." brummte Snake - ,DENG!' - "Aua!" "GOD!!!!!!!!!!!!!" God grinste. Doch als er sah, dass ihn alle dämlich anstarrten, hörte er auf mit Grinsen und fragte: "Wa-was ist denn nun??!" President schluckte nur stumm und deutete mit zitterndem Finger hinter ihn. God drehte sich um - da kam ein Jeep genau auf sie zugerollt. "Wer ist das? Kennt ihr die?" fragte Zany und legte den Kopf schief. Peanut schien eine schlechte Witterung wahrgenommen zu haben, jedenfalls sprang sie "Piii!"-schreiend auf Zany's Arm. "Huch?? Peanut!" "Piiiiiiiiiiiii!!!!!!!!" "Hat sie was?" "Pump pum PUM?!?!" machte Pumpkin und tanzte im Kreis herum. Der Jeep blieb stehen und ein Mann sprang heraus. "Was will der denn??" fragte Chuck. "Der will was von uns," murmelte Boss. "Au ja, ich war beim Defending-kurs!" "ZIPPY!!!!!!" "Zwei mal Schienbein, zwei mal 2te Etage, zwei mal in die Fresse..." "Zippy, ich glaube behaupten zu können, dass er es nicht darauf abgesehen hat!" rief Doc empört. Da stand der Mann kochend vor Wut im Tricelosaeingang. "Salut!" grüßte Tiger. Der Mann fing an zu schreien. "Was hat er gesagt?" fragte Crybaby. Young Lady hielt sich an ihm fest. "Ich... ich glaube, er ist wegen irgendwas sauer," meldete sich God und trat einen Schritt zurück. "Und dieses irgendwas sollen wohl wir sein!!!!!!!" stellte Lizard fest. "Pum????" "Schschscht!" machte Zany, verschrenkte die Arme vor der Brust und starrte den schreienden Tansanier an. Er klatschte sich die Hände an den Kopf und kreischte. "Was will der eigentlich??" fragte Dabonta. "Cheeeeeeeep?!?!?!?!!" zwitscherte Cheep in Silence's Armen. Silence drückte sie an sich heran, wie er es vor 2 Jahren auch mit Zans immer gemacht hatte. "Wir sollten ihm einen Namen geben! Wie wär's mit ,Der Dunkle'?" scherzte Zippy. "Hör auf, ,Zurück nach Hause' zu imitieren! Hast du das Buch gelesen? Cool, was?" grinste Icy. Zippy nickte. "Der Dunkel und der Helle!" "ICH GLAUBE, DER TYP WILL UNS WAS MITTEILEN!!!!" rief da Princess. Der Tansanier hämmerte mit den Händen auf seinem Kopf herum und schrie dazu. "Was brüllst'e, klar tut das weh, was machst du auch so'n Quatsch?!" fragte Tiger. "Vielleicht versteht er uns nicht," meinte Coy und krallte sich wieder mal an Chuck fest. "Äh... du können sprechen, du da??" scherzte Young Lady und wedelte mit der Hand vor dem schreienden Tansanier herum. Er wollte sie gerade beißen, da schrie sie auf. "AAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!! EIN KANNIBAAAAAAALLLEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!" "Bleib cool, Mädel, es ist ein Mensch!" rief Zany. "Ach, ich vergesse immer, dass du keiner bist... du bist ja ein Alien," knurrte Icy spöttisch. Zany sah sie finster an, streckte die Hand aus und rief: "Aquato marinum!!" Ein Wasserstrahl schoss aus ihrer einen Halskette und traf Icy mitten im Gesicht. Sie kreischte und fiel zu Boden. "Spinnst du?!" "Nein. Ich wollte dir nur beweisen, dass mit einer Konoranerin nicht zu Spaßen ist! Außerdem bin ich ein Mensch, genau wie du!! Sag also nichts über Aliens, es würde dir noch leid tun!" sagte Zany herablassend. Chummy nickte eifrig. "Was war das für ein Wasserstrahl??" fragte Doc erstaunt. "Ich weiß es!!!" rief Young Lady strahlend, "Die Aquamarinkette ihrer Mutter!!" "Jo, aber, es heißt Aqarinsteinkette, Young Lady... trotzdem schön, dass du dich dran erinnerst!" grinste Zany. Sie besaß 2 sehr wichtige Ketten, die Aqarinsteinkette, die Wasser erzeugen konnte, sie hatte sie von ihrer Mutter geerbt, und dann noch die Héléniesteinkette, die Licht erzeugen konnte, sobald man ,Hélinum Essérum' rief. Doc jetzt trat dem Tansanier gegenüber, während President ihm ein Glas Wasser anbot. Er nahm es keuchend an und soff alles aus. "Mann ist der durstig das muss ich alles meiner Mom erzählen und auch das mit den Außerirdischen und dem Wasser und mit dem Kürbis und dem Elefanten und dem..." "Nuisance, halt's Maul!!!" brüllte Boss. Nun schluckte der Tansanier und fing an, englisch zu quasseln. Doc unterhielt sich mit ihm auf englisch, weil der Rest nur einzelne Worte verstand. "Heyhey, wollen wir mal mit seiner eigenen Waffe zurückschlagen??... Wir verstehen ihn nicht, und nun muss Zany konoranisch reden, dann kapiert er Bahnhof!" lachte Young Lady. "Genau, gute Idee!" grinste Kyara. "Pöf," machte Zany, zuckte mit den Schultern, und fing an, konoranisch zu quasseln: "ﮋﺦﺩﺺﺫﭖﻡﻲ ﺱﷲﮊךּﮕﯼﻏﱡﺺﻁﻸﻺﭏאָﺳﺩﺔﺋ ﺝﺠﷲﮕﭘﺱﻐﺀﻡﻨﻹﻻﮊﮐשּﺷﺴﺙ ﺹﺜﻀﮒﭗﻪﺵﺝ ﺽﭽﻈﻋבֿﱢﺖﱠﺯﻨ!!!!!" Der Tansanier starrte sie schweigend an. Dann fragte er: "What she says???" Alle fingen an zu lachen. "Hahaha, what she says, hahaha, WHAT SHE SAYS!!!!!!" Lizard und Chuck kugelten sich vor lachen. Doc rückte ihre Brille zurecht und meinte: "Yes, we all couldn't understand that... I'm sorry about that, they're all a bit crazy..." so ging die Unterhaltung weiter. Schließlich wandte Doc sich President zu: "Er sagte folgendes: Er verbietet uns, je wieder diesen Park zu betreten, weil wir, so sagt er, ferngesteuerte Dinosaurier in den Park geschleppt haben, und er verlang jetzt Schadensersatz für die... fehlenden Tiere... er sagt, wenn er uns, geschweige denn einen Dinosaurier, noch einmal hier sieht, ruft er die Polizei." Alle starrten sie an. Schließlich sagte Chuck trocken: "It was nice to see you, Mr," womit er den Mann zum Gehen aufforderte. Der tat das auch, wenig später war der Jeep wieder davongerollt. Alle sahen ihm mit gemischten Gefühlen nach. Nach Stunden des Schweigens flüsterte Kyara: "A-aber die Dinosaurier..." "Wie sollen sie jetzt wieder nach Noah??" fragte Mint bekümmert. Zans und Chilly ließen die Köpfe hängen, nur Cheep war vergnügt; "Cheep, Cheep, Cheeeeeeep, ich heiße Cheep, und du??" "Ich heiße Silence," brummte Silence wohl zum 473. Mal. Cheep schien einen großen Gefallen daran zu finden, seinen Namen zu hören. Es war spät in der Nacht. Das Tricelosa stand im Camp der Pfadfinder. Alle saßen um ein Feuer und dachten nach, was man tun könnte. Schließlich kam Zippy auf einen glorreichen Einfall. "Ich hab's! Wir müssten ganz einfach die Dinosaurier hierher locken! Am besten wäre es, wenn Zans und Chilly nachts herumfliegen würden und Signale austeilen, ich meine, er ist doch der Sohn von White Wing, und die Dinosaurier hören auf alle Fälle auf ihn!" Alle sahen sie an. "Das ist fabelhaft! Einfach fabelhaft, Zippy! Du kannst einen aber auch auf Ideen bringen!!" rief Tank fröhlich. Zans nickte. "Ich bin auch dafür!" "Lasst uns zuerst abstimmen..." "Halt's Maul, Presi," knurrte Icy und winkte ab. President schwieg. "Gott, wie behandelst du deinen Anführer??!" fragte Doc erbost. "SOLL ICH JETZT NOCH AUF KNIEN VOR IHM HIN UND HERRUTSCHEN ODER WAT?!?!" brüllte Icy. President wurde immer kleiner. "Ich sag' ja nix mehr..." "Ihr schikaniert euren Anführer!!" rief Doc. "Na und? Er ist das gewöhnt, stimmt's, Presi??" grinste Tiger und klopfte ihm so heftig auf die Schulter, dass ihm das Essen wieder aus dem Mund schoss und auf der Erde landete. "Dein Anführer isst wie ein Schwein!!" meckerte Icy und hielt die Nase hoch. God tat es ihr gleich, um ihr zu zeigen, dass er ihrer Meinung war. Doc ließ den Kopf hängen; "Mäh." "Nääääääätsch, das böse gewinnt immer, Doc!!" lachte Boss. "Hä? BÖSE?!" zischte Icy. "Ja klar, du benimmst dich wie ein Gnom... hahaha!" "Na warte, du Gnom, dir werd' ich's zeigen!!! KOMM UR HER, DU!!!" schrie Icy und sprang auf. Boss schluckte und sprang ebenfalls auf. "Wie bitte?? Na, wir wollen hier ja mal net prügeln, nicht wahr??..." "DU SCHISSER!!!!" schimpfte Icy schadenfroh. Snake und Nerd lachten sich halb tot. "Ihr dürft ruhig die Klappe halten," brummte Princess und drohte ihnen mit der Hand - ihre Ohrfeigen waren sehr, sehr gefürchtet bei den Pfadfindern, das wusste sogar Boss. "Du willst Streit??!" rief Boss nun. God sprang auf. "LASST ES!!" "Wie du willst!!" rief Icy und kreuzte die Arme. "Zai!!" rief Zany da und streckte ihren Arm aus. Kurz darauf wurden Boss und Icy mehrere Meter zurückgeschleudert. "AAAAAAHHH!" riefen beide. "Da seht ihr, was ihr davon habt! Streit ist das Letzte, das wir hier jetzt gebrauchen können!!" rief Zany. Boss und Icy standen auf. "Na schön..." "Wie langweilig, passiert jetzt doch nichts??" fragte Kyara. Alle sahen sie an. "Mann, ist die doof..." murmelte Nerd und spielte weiter mit seinem Gameboy. Um 2.56 Uhr nachts fing also ,Projekt Saurier' an. Zans und Chilly hatten sich vor einer guten Viertelstunde in die Luft erhoben und hatten begonnen, Geräusche von sich zu geben. Zunächst passierte garnichts. Doch dann, plötzlich, raschelte es im Gebüsch. Alle standen auf (Nuisance, Princess, Doc, Asuka, Coy, Crybaby, Young Lady, Nerd, Snake und Cheep waren im Tricelosa geblieben). "Psst, da kommt was!" rief Mint. "Wie schlau," brummte Lizard. Alle starrten auf das Gebüsch, als plötzlich eine Horde Parasaurolophusse aus dem Busch sprang und aufgeregt im Kreis lief. Da flog Chilly herbei und redete den Sauriern gut zu, sodass sie ruhig blieben. Just in dem Moment trampelten einige Triceratops durch das Camp, auch sie wurden von Chilly beruhigt. Viele Segisaurier, einige Iguanodon, zwei Brontosaurier und eine Herde Stegosaurier, außerdem einige Pteranodon, versammelten sich im Camp. Silence war total begeistert, während Coy im Tricelosa nur "Das kann nicht sein..." murmelte. Die Versammlung der Saurier dauerte etwa bis 6.00 Uhr morgens. Dann waren alle da - bis auf die 6 T-rexe. "Mann, jetzt komm' ich mir vor wie im Zoo!! Das ist ja unglaublich! Jetzt hab ich nur eine Frage: Wohin jetzt mit den Viechern??" fragte Chuck und sah einigen Raptoren dabei zu, wie sie sich gegenseitig ,prügelten'. "Ich habe keine Ahnung... nach Noah natürlich, aber... wie sollen wir dahin kommen???" fragte Mint. Alle schwiegen, als Zans angeflogen kam. "Hallo Leute, wie ich sehe, hat alles gut geklappt! Nur die Tyrannosaurier fehlen. Wir müssen sehen, dass wir sie erwischen, bevor uns jemand zuvorkommt!" "Du hast recht. Lasst uns eine Suchaktion beginnen," schlug President vor. Alle waren einverstanden, alle bis auf God. "Lasst uns erstmal schlafen, verdammt, wir haben die ganze Nacht durchgemacht, ich hab keinen Bock mehr, ich gehe jetzt ins Bett!" "Stimmt, ich mach mit," erklärte Zippy. "Ich auch!" "Ich bin zum Umfallen müde... die ganze Nacht auf Dinos aufpassen macht nicht gerade munter..." murmelte Chuck, während der Rest auch God's Vorschlag annahm, und ins Tricelosa ging, um zu schlafen. Es war nur ein Problem: "Hey, wir haben zuwenig Betten!" "Scheiße, was jetzt?" "Keine Ahnung, ich schlag vor, die Pärchen zu zweit ins Bett zu stecken, das gibt schonmal einige Betten mehr!" "ZIPPY!!!!!!" "Ja?" "NEIN!" "Wieso, ich finde das eine gute Idee!" rief Princess, worauf alle anfingen zu lachen. "Und wie stellst du dir das vor, Pappnase?!" fauchte Lizard. "Reg du dich mal net auf, du bist schließlich kein Pärchen!" lachte Boss. "Außerdem ist das doch logisch: Boss & Princess, Presi & Tiger, God & Icy, Crybaby & Young Lady, Mint & Asuka... noch wer?" fragte Chuck. Lizard prustete los und hielt sich vor lachen die Hand vor den Mund. Alle sahen ihn an. "Wa-was hast du denn??" fragte President. "Piiiiiiiiiiii?!?!" machte Peanut. "Ich glaub, der hat nen Whiskey zuviel getrunken!" rief Icy. Chuck lachte. "Einen??!" "Hihihihi..." giggelte Lizard, "...die Frage war genial, Kamasutra... hahahahaha... ,noch wer'... dass ich nicht lache... hihihihii.... ich glaub, ich fang gleich an zu lachen!! Hihihihi..." "Hä??" machte Chuck und sah Lizard schräg an, "Was soll das heißen, ,die Frage war genial'?" Lizard lachte und lachte, zeigte nur auf Coy, die hinten in der Ecke stand, und lachte weiter. "Was ist denn mit ihr? Sie ist voll o.k.!" rief Icy. Doch Tiger allmählich fing an zu begreifen. "Ahaaaaaaaaa... du meinst, Coy wäre auch ein Pärchen?" Lizard kugelte sich vor Lachen und nickte heftig mit dem Kopf. Zippy gab ein komisches Geräusch von sich. "Pffff, was soll denn das heißen?! Wen verbindest denn du mit Coy??" Lizard hörte auf zu lachen und wischte sich die Tränen aus den Augen, dann sah er Zippy an. "Das fragst du?!..." Dann richtete sich sein Blick schlagartig auf Chuck, alle anderen Blicke folgten ihm. "Hä, was, BITTE?????" fragte Chuck und sah alle verdattert an, "Was wollt ihr von mir?!" "Tja... ich glaube, das Reptil wollte sagen, dass Coy und du auch ein hübsches Pärchen wärt..." grinste Tiger. Chuck sah Lizard an. "WAS?!?!?!" "Ja, klar, das liegt doch auf der Hand!... Meinst du, sie würde dir immer die Arme blutig kratzen, wenn sie nicht voll in dich verknallt wäre?!..." Coy hinten in der Ecke wurde knallrot, als alle sie anstarrten. "N-nein... das stimmt garnicht!..." Chuck wurde es jetzt zuviel. "GENUG!!!! LASST SIE SOFORT IN RUHE, IHR DINO-FREAKS!!!!!!!" Alle sahen ihn an, dann meinte God: "Hui, ich glaub, hier ist jemand über 5 Ohren verknallt, nicht wahr, Kamasutra?!..." "Ja!!... Boss in Princess!" rief Chuck. Alle starrten ihn an, plötzlich fingen Zany, Zippy und Tiger an zu lachen wie bescheuert. God lachte mit. "Hahaha, hey, du bist echt gut, geile Verteidigung, Kamasutra... hihhi!" God klopfte Chuck auf die Schulter, doch da rief Dabonta: "RUHEEEEE!!!!!! Es ist doch jetzt nur wichtig, dass alle ein Bett haben, nicht wer wen liebt, verdammte Scheiße!! Wenn Boss & Princess, President & Tiger, God & Icy, Crybaby & Young Lady, Mint & Asuka und Chuck & Coy jeweils zu zweit in ein Bett gehen, haben wir genau 20 Betten, das reicht doch!! Los, gehen wir schlafen!!" Alle waren seiner Meinung, nur Chuck war darüber äußerst wütend. "Hört mal, ich bin überhauptnicht in sie verknallt, klar?!?! Wieso soll ich dann mit ihr ins Bett gehen?!?!... Ach, alles Arschlöcher!!!!" Mit diesen Worten verkrümelte er sich in die hinterletzte Ecke des Raumes und sprach kein Wort mehr. Coy ging schüchtern ins Bett und war auch bald - wie alle anderen - eingeschlafen. Chuck saß noch lange in der Ecke auf dem Boden, doch schließlich nahm er sich zusammen und kletterte zu Coy in das Bett - allerdings machte er sich dabei so klein wie möglich, damit er ihr bloß nicht zu nahe käme. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)