Schwarz - Gedichtsammlung von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- schwarz schwarze rosen die einst weiß gewesen jetzt nur noch weinen nur noch trauer empfinden nicht mehr weiß blühen nicht mehr rein von allen bösen sind verschwinden langsam keine treue keine liebe hält sie mehr so unbefleckt wer daran schuld ? der mann der vorbeizog und das nahm was am wichtigsten war VERTRAUEN vertrauen die reinheit der weißen rose ist hass , enttäuschung nahrung der schwarzen rose ist nie wieder so schön leuchten um den leut zu verkünden das es noch vorhanden scheint was alle suchen was sie suchen ? LIEBE verloren für ewig wird diese symbol sein für mich für ihn für alle nein !!!! haltet ein nicht für alle wird das was verloren scheint verloren sein nur der der die weiße rose zu schätzen weiß die gunst erlangen kann jemals ob heut ob morg oder auf ewig die jungfrau zu erblicken in ihrer vollen blüt und auf ewig an sich zu binden nur die schwarze weiß dies mit geschick und zauberei zu bändigen was der mann der weißen jungfrau tat sie einst eins wahren nun getrennt sind und doch nie voneinder lassen zu schützen was geschaffen die welt des schattens sie seiten der medaille sind sich gegenseitig zu schützen nie zu vertrauen nie zu lieben nie treu zu sein dies zu schwören beim heiligen bund der beiden seiten darf nie geschehen was gott versucht zu schaffen nie wirklichkeit darf werden sonst steht bald das Gericht der sieben vor der Pforte und richtet alle menschliche wesen die lieben die vertrauen und die treu sind was die lehre besagt ? gefühle sind nicht wahr sie trügen oft unnütz das gesehene bild man soll nicht fühlen und man wird glücklich man wird auf ewig ruhe finden im ewigen kreis der schwarzen rosen @by Mika for Ulli , Isi , Chrissi , Cassy , Rene , Andi , Klein Alex ^..............^ ich kann das vielleicht nicht so gut wie ihr aber ich kanns ------------------------------------------------------------------- Die Hölle ist Heiß Irgentwann sagt man : für immer Irgentwann sagt man : mach's gut Und wer sagt so ist das Leben Der weiß nicht wie weh da tut Das passiert mir nicht Hast du oft gesagt Ich hab mein Herz im Griff Hast mich aufgebaut Wenn ich traurig war Jetzt hat es dich erwischt Niemand ist vor Tränen sicher Die Liebe kommt und geht Und das weiß man erst , wenn man vor Atlantis steht Die Hölle ist heiß My lonley heart Und Abschied heißt : Durch's Feuer geh'n Auch du hast heut' Nacht Ein Herz aus Glas Blieb bloß nicht vor den Scherben steh'n Da muss jeder durch Da gibt's keine Garantiert Daran stirbt man nicht Es geht irgentwie Wer vergessen kann Der ist besser dran Doch wer kann das schon Wenn die Seele brennte , dann ist jede Nacht Ein zweites Babylon Irgentwann erfährt doch jeder Verlier'n kann grausam sein Ein Gefühl wie Eis , sowas packt man nicht allein . Die Hölle ist Heiß ---------------------------------------------------------------------- Sowas wie Liebe Du warst für mich der Mann Der aus der Sonne kam Warst einfach da Um mich zu lieben Da war kein Traum zu viel Totales Glücksgefühl Hast du mir auf die Haut geschrieben Es war nicht nur die Nacht Die Lust auf Zärtlichkeiten Wir träumen manchmal Bis zum Rest der Zeit Es war sowas wie Liebe Und das brennt in mir Im Feuer der Gefühle Bin ich nah bei dir Ganz tief in meiner Seele Bist immer du Es war sowas wie Liebe Es war sowas wie Liebe Und vielleicht noch mehr Ich kann nicht tun Als ob es nie gewesen wär' Wo du auch immer bist vergiss das Eine nicht : Es war sowas wie Liebe Wir wussten beide nicht Was Liebe wirklich ist Vielleicht war alles nur ein Fieber Ich sah in dein Gesicht Und Augen lügen nicht Sie sagen irgentwann : vorrüber Du hast mir gut getan Du hast mich stark gemacht Für alle Tränen in der Zeit danach Es war sowas wie Liebe ----------------------------------------------------------------------- Da ist etwas in mir drin , so lehr und doch ist es lebendig , sehnt sich genießt Zärtlichkeiten wenn sie vorhanden sind es nennt sich Herz es schlägt den Takt der bestimmt was der Mensch fühlt liebt er ? ----------------------------------------------------------------------- adiemus Niemals Ariadiemus late Niemals verborgen Ariadiemus da Niemals geben Ariadinatus lata adua Niemals zu trauen dem mann des Lichts Aravane tue vate Du Wahrsager der Schatten Aravane tue vate latea Du Wahrsager der dunklen Schatten Anamana coolarewe Schlange des Lichts Anamana coola ra Schlange der Dunkelheit Anamana coola rawe akala Viele Farben hat die Schlange Anamana coola rawe akala Schatten und Licht Aya doo aya Stehts eins zu sein scheinen ----------------------------------------------------------------------- First of Autumn Out of morning and into midnight, Through the sunrise and under moonlight. Isobella, oh! Isobella, dream of me. Everything that comes from day Comes into the heart to stay. Love is in your name each day. In the moment you come before me, In that moment I see you only Isobella, oh! Isobella, dream of me. ------------------------------------------------------------------------------------------------- tears on my heart How beatyful the day and night ; the earth is singing in the wind , the voice rise and touch the sky telling all the sighs fall down , and from the skies sighs fall down on me . And when i move away from view my voice is singing in the wind , it rises up to touch the sky telling all that ibelieve in , and from the night earth shall sing , and from the night earth shall sing , and from the night earth shall sing again . ----------------------------------------------------------------------- one by one Here am I yet another goodbye ! he says adios , says adios , and do you know why she won't break down and cry ? - he says adios , says adios , Goodbye ! One by one my leaves fall . One bye one my tales are told . It's no lie she is yearning to fly . he says adios , says adios , and now you know why he's a reason to sigh - he says adios , says adios , Goodbye ! One by one my leaves fall . One bye one my tales are told . My , oh my !He was aiming too high . he says adios , says adios , and now you know why - he says adios , says adios , Goodbye ! No Goodbyes for love brightens their eyes . Don't say adios , say adios , and do you know why ther's a love that don't die ? - Don't say adios , say adios , - Don't say adios , say adios , - Don't say adios , say adios , --------------------------------------------------------------------------------------------- flora's secret Lovers in the long grass look above them only they can see where the clouds are going only to discover dust and sunlight ever make the sky so blue Afternoon is lazy river flowing all around the sounds moving closer to them telling them the story told by flora dreams they never knew Silver willowa tears from Persia those who come from a far-off island Winter ------------------------------------------------------------------------- Freundschaft was ist dies ? was bezweckt es? es ist zu nichts zu gebrauchen ! es ist nutzlos ! wenn man einem anderen vertraut so wie ich geheißen hab so sticht der mörder dir den dolch in den rücken sobald sich die gelegenheit gibt zu tun was das andere Herz gegehrt DEIN LEBEN DEIN HERZ DEINE SEELE DEINE UNSTERBLICHKEIT bye Mika 06.04.2004 21.26 Uhr Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)