Vergessen... von Dragoness ================================================================================ Ich erinnere mich noch daran, wie wir uns das letzte mal begegnet sind. Es war auf der Straße, in der Stadt. Ich war wohl einkaufen. Da kamst du mir plötzlich entgegen. Ich habe dich schon von Weitem bemerkt, doch du hast mich erst erkannt, als uns nur noch wenige Schritte von einander trennten... Für einen Moment trafen sich unsere Blicke. Hast du gelächelt? Du bist an mir vorbei gegangen ohne stehen zu bleiben. Auch ich bin nicht stehen geblieben, aber ich habe mich nach dir umgedreht, wie ich es immer getan habe, wenn ich dich gesehen habe. Wie oft habe ich mich umgeschaut? Es war nur eine kurze Begegnung, ein flüchtiger Augenblick, für dich vielleicht völlig unbedeutend. Und doch was es ein intensiv erlebter Moment für mich... Wegen diesem einen Blick von dir? Es scheint schon so lange her... War es gestern oder heute? Die Erinnerungen verblassen schon. Ich weiß nicht einmal mehr, ob du mich gegrüßt hast, oder ich dich. Wie hast du ausgesehen? War ich allein unterwegs? Ja, ich glaube ich war allein... Und du? Warst du auch allein? Vielleicht war sie ja auch bei dir... Ich spüre, wie ich bereits zu vergessen beginne. Ich vergesse jetzt so schnell... Das war unsere letzte Begegnung. Ich werde nicht mehr in der Stadt einkaufen. Ich gehe auch nicht mehr zur Schule. Nirgendwohin gehe ich mehr. Nie wieder... Weißt du, dass du mich nicht mehr sehen wirst? Macht dich dieses Wissen traurig? Oder ist es dir egal? Dein Bild verblasst vor meinem geistigen Auge. Ich sehe nur noch rot. Rotes Blut. Mein Blut. Der Schmerz lässt nach... Ob ich wohl von irgendjemandem vermisst werde, wenn ich gleich nicht mehr da bin? Ob ich von ihm vermisst werde? Vielleicht bedauert er, dass wir nur so selten miteinander gesprochen haben. Vermutlich vergisst er mich einfach... Vielleicht denkt er auch an unsere letzte Begegnung. Unsere letzte Begegnung... Wann war das? Als ich in der Stadt war? Gestern? Heute? Hat er mich überhaupt bemerkt? Ich erinnere mich nicht mehr... Vergessen....... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)