Novus Socius von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 11: 11.Kapitel- Der Endkampf ------------------------------------ 11. Kapitel- Der Endkampf Master: „Das meine Tochter es so weit gebracht hat, hätte ich nicht gedacht. Oder wie siehst du das als ihr ehemaliger Trainer?“ Unbekannter: „Sieh ist einfach überwältigend. Damals, als sie in meiner Gruppe kam, war sie schon um einiges stärker als ihre Kameraden und sogar stärker als ich. Aber jetzt... Wie stark sie wohl noch werden wird?“ Master: „Ich hoffe noch sehr viel stärker, denn irgendwann soll sie schließlich mein Nachfolger werden. Momentan hätte sie nicht mal den Hauch einer Chance gegen mich.“ Unbekannter: „das stimmt. Ich freue mich aber, dass sie es geschafft hat, ihre Kräfte endlich kontrollieren zu können. Deswegen kam sie ja zu mir.“ Master: „Ihre „normalen“ Kräfte hat sie unter Kontrolle, das stimmt, aber die anderen noch nicht...“ Unbekannter: „Welche anderen?“ Master: „Diese wirst du noch früh genug zu Gesicht bekommen. Spätestens im Kampf gegen mich, aber wahrscheinlich schon bei Vegeta.“ Unbekannter: „Kann sie so gegen ihn gewinnen?“ Master: „Ich glaube nicht, aber bei ihr weiß man nie. Schließlich ist sie ein totaler Mischling. Sie hat die Stärken von verschiedenen Rassen, ohne ihre Schwächen zu haben. Wer weiß, was noch in ihr steckt...“ Unbekannter: „...“ Goku: „Schade, dass wir noch keine Saiyajinkräfte einsetzen dürfen, sonst hätte ich dir mal was neues gezeigt.“ Vegeta: „Du Wurm denkst doch nicht im Ernst, dass du besser bist als ich?! Ich bin die Nummer eins!“ Goku: „Falsch! An Master kommst du niemals ran und dann gibt es da noch jemanden, um den du dir sorgen machen musst!“ Vegeta: *grummel* „Um dir vielleicht?! Dass ich nicht Lache!!! Muhahahahahaha!“ Goku: „Lach man noch so lange du kannst! Wenn ich dich nicht besiege, dann wird es jemand anderes im Finale tun!“ Vegeta: „Du meinst doch nicht den Schwächling Mina?! Die soll mich besiegen können? Pah! Die ist doch nur ein Stück Fliegenscheiße, gegen die es nicht mal wehrt ist zu kämpfen!“ Goku: „Sie trägt schließlich dein in sich! Genug gelabert! Lass uns weiterkämpfen!“ Vegeta: „Du willst also schnell verlieren! Wie’s der Herr will! Verecke!“ Goku: „Was ist um die Ecke? *grins*“ Vegeta: *rot vor Wut* „Stirb!“ Mina: „So ein Arsch!“ Marik: „Nun reg dich nicht künstlich auf. Vegeta ist es nicht wert.“ Mina: „Hast recht. Ich hasse den Typen und auch sein Blut, was in mir fließt. Apropos Blut, ich habe hunger.“ Marik: „Aha. Und bei Blut hast du Hunger?“ Mina: „Klar, bin schließlich eine Halbvampir.“ Marik: „Stimmt, ist mir entfallen.“ Mina: „Hast wohl schon Alzheimer? Na ja, bei den Alter...“ Marik: „Werd mal nicht so frech. Ich bin schließlich dein Vater!“ Mina: „Ja ja. Ich geh mir mal was zu futtern holen.“ (Anm.: Ich würde euch gerne den Kampf schildern, doch die beiden sind so schnell, dass ich sie sogar mit meinen Werwolfaugen nicht sehen kann. Tut mir leid. Also sag ich nur wer gewonnen hat und gehen gleich zum Endkampf über, OK?) Richter: „Neun...Zehn! KO! Der Sieger ist also, wie nicht anders erwartet, VEGETA!“ Und die Menge jubelte. Obwohl Vegeta ziemlich fies ist, hat er jede menge Fans (Anm.: Bei den Aussehen ist es doch kein Wunder...*sabber*) Richter: „Wir machen eine viertel Stunde pause, damit Vegeta sich noch ausruhen kann.“ Vegeta: *brussel* „So was brauch ich nicht!“ Mina: „Na dann wird ich mal gegen meinen Erzfeind in den Ring treten...*zitter*“ Marik: „Tu ihn nicht so doll weh, klar?“ Mina: „Äh ja, hähä...scheiße.“ Richter: „Ich bitte nun beide Kontrahenten in den Ring...Und nun Ring frei!!!“ Mina stand gelähmt vor angst im Ring und überlegte, was sie für Überlebenschancen hätte. Sie fand es zwar großartig, im Finale zu sein, aber eigentlich wollte sie nicht gegen Vegeta kämpfen, da sie meinte, dass keine Chancen gegen ihn hätte. Vegeta: „Na schon die Hosenvoll, du Feigling?!“ Mina: „Grr. Als ob vor einen Schwächling, wie dich Schiss hätte.“ /Scheiße, dass ich immer so eine große Schnauze haben muss! Der macht Apfelmuss aus mir./ Vegeta: „Du zitterst ja schon! Hahahahahahahahaha!“ Mina: „Vor Ekel, bei deinem Face!“ Vegeta: „Schon mal im Spiegel gesehen?“ Alucard: /Mach den Ekel alle! Du schaffst das!/ Mina: /Du hast leicht reden.../ Vegeta: „Na los! Oder traust du dich nicht?! Du bist genauso feige und schwach, wie deine hässlichen Freunde!“ Mina: „Na warte! Lass sie aus den Spiel, sonst…!” Vegeta: „Sonst was?! Laberst du mich zu Tode? Scheint ja das Einzigste zu sein, was du bei deinen ach so geliebten Kakashi gelernt hast!“ Mina: *tiefes Knurren* „Sag nie wieder etwas gegen Kakashi! Dann bist du tot!!!“ Vegeta: „Ganz schön hohe Töne für einen Wurm wie dich!“ In diesem Moment überwiegte die Wut in Mina ihre Angst, weswegen sie es wagte Vegeta anzugreifen. Mina rannte mit einer Vampiraugen unerfassbaren Geschwindigkeit auf ihn zu, sprang über ihn blitzschnell drüber weg, weil sie hinter ihn stehen wollte und schlug mit aller Kraft auf ihn ein. Vegeta, der mit allen Wassern gewaschen ist, konnte jeder jeden Schlag von ihr abwehren. Nach dem misslungenen Angriff von Mina, startete er einen Gegenangriff. Den ersten Schlag konnte sie noch ausweichen, aber der Zweite kam so schnell, dass nichts mehr machen konnte, wodurch sie dann quer durch den Ring gegen die Trennmauer flog, welche dadurch vollkommen zertrümmert wurde. Nichts desto Trotz sprang sie wieder auf und griff ihn zum wiederholten male an. Vegeta stand derweil nur ganz cool, wie er nun mal ist, mit verschränkten Armen in der Mitte des Rings und wartete gelangweilt auf ihren Angriff. Kurz bevor Mina bei ihm war wandte sie die Kunst der seelischen Enthauptung (Erdversteck), die sie von Kakashi gelernt hatte, an. Vegeta: „Wo...ist sie hin? Sie ist hier, aber ich kann sie nicht orten.“ Richter: „Unfassbar! Meister Mina ist verschwunden! Nur diesmal bewegt sie sich nicht so schnell, nein, ich kann sie spüren. Sie steht still! Doch ich weiß nicht wo!“ Mina: /Hähä! Dieser Trottel kann zwar gut kämpfen, aber er hat keine Ahnung von Ninjas und ihren KaAlu: „Selbst ich kann sie nicht lokalisieren!“ Unbekannter: „Nicht schlecht. Eine so einfache Technik bringt Vegeta aus der Verfassung, gut gemacht.“ Master: „Das nützt ihr aber nicht viel.“ Unbekannter: „Wir werden ja sehen...“ Mina: /Jetzt!/ Was hat Mina vor? Hat sie überhaupt eine Chance gegen Vegeta? Wer ist dieser Unbekannte? Es wird immer spannender! Bleibt also dran! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)