Novus Socius von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 8: 8.Kap-Lets fight! ---------------------------- 8.Kap-Lets fight! Nach zwei Wochen konnte Mina endlich die Grundlagen der Magie. Einfache Attacken wie Fireball oder Firearrow beherrschte sie bereits auch. Die Zeit bis zum Großen Turnier rückte immer schneller heran. Tag für Tag wurde es Mina immer mulmiger im Bauch. Es war ihr erster großer Wettkampf an den sie natürlich total aufgeregt war. Der Tag war da! Alucard, Seras, Integra und Walter kamen als Zuschauer mit. Dort angekommen, begrüßte Master Mina die Hellsing Organisation. Das Stadium, besser gesagt, der megagroße Platz draußen war bereits total überfüllt. Mina und Co waren oben in der Halle, von der sie alles überblicken konnten. Ihr kam es so vor, dass sich die Menschen bereits stapeln. Integra: "Wahnsinn! Ist das immer so?" Mina: "Ich weiß es nicht, denn ich war noch nie hier." Seras: "Wieso?" Mina: "Bis vor kurzem befand ich mich noch in der Ausbildung." Alucard: "Man merkt's..." *g* Mina: "Danke..." *grummel* Eine Männer Stimme ertönte über ein Mikro. "Zur Anmeldung bitte in Halle 7 kommen!" Mina: "Und...wo ist diese Halle 7?" Walter: "Dritter Stock hinten links." Die anderen sahen Walter entgeistert und zugleich geschockt an. Woher konnte er dies Wissen? Walter: *g* "Ist dort hinten ausgeschildert." Integra: "Ah....Dachte schon..." Es dauerte nicht lange, bis sie Halle 7 erreicht hatten und Mina sich anmeldete. Unterwegs traf sie noch ihren Erzfeind Vegeta, der sie wieder mit einen dummen, angeberischen Spruch beleidigte. Sie aber verkniff sich jegliches Kommentar, um nicht gleich in einen ungleichen Kampf verwickelt zu werden. Wenn sie während des Turniers mit ihn kämpfen müsse, wäre dies unentweichlicht. Damit müsse sie leben... Hier die Regeln des Turniers: 1. Wer aufgibt, bewusstlos, aus den Ring geworfen wird oder Getötet wird, hat verloren. 2. Das Töten der Gegner sollte vermieden werden. Passiert es dies aber, wird der Teilnehmer disqualifiziert. Es gibt aber Sonderregelungen. 3. Wer eine halbe Stunde zu spät zu seinem Kampf kommt, wird ebenfalls disqualifiziert. 4. Schläge in die Weichteile werden nicht ausgezählt. 5. Wer nach Zehn Zählungen nicht wieder aufsteht, hat verloren. 6. Die Kämpfe erfolgen nach den KO-System. 7. Super- Saiyajinkräfte sind erst im Finale erlaubt Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag und viel erfolg beim Großen Turnier. Mina musste als erstes gegen einen schwachen Gegner kämpfen- Gourry. Seras: "Viel Glück!" Mina: "Danke. Aber in der ersten Runde werde ich es noch nicht brauchen. Nachher kommen noch viel schlimmere Gegner..." Integra: "Es geht los." Mina: "Dann werd ich mal..." Alu: "Mal sehen, was sie wirklich drauf hat." Nun beginnen die Vorrunden Kämpfe! Früher wurden sie in einer Halle ohne Zuschauer ausgetragen. Doch seid den letzten fünf Turnieren sind diese öffentlich! Ring 1:Meister Vegeta vs. Li Ring 2:Meister Xellos vs. Panputu Ring 3:Meister Son Goku vs. Meister Kuririn . . . Ring 69:Meister Mina vs. Gourry . . . Und...Let's fight! Mina: "Na, lange nicht mehr gesehen." Gourry: "Verdammt lange!" Mina: "Auf einen fairen Kampf!" Gourry: "Jawohl mein Führer!" Mina: -________-'' Gourry: "Kleiner Scherz, heil." *G* Auf alles gefasst, stellten sich die beiden kampferfahrenen Krieger auf und musterten sich kurzweilig. In Minas Augen loderte eine hungrige Flamme, die nie satt zu kriegen scheint. Es durstet ihr nach Blut, nach lange harte Kämpfe und nach den Tod. Minas Körper zitterte leicht vor Anspannung- sie wollte töten oder besser gesagt, der Vampir in ihr. Sie hatte einen sehr anstrengenden Kampf mit sich selbst zu führen, bevor sie gegen ihren Kumpel Gourry kämpfen konnte. Denn sie wollte ihn nicht töten, nein, nicht ihren Sandkasten Freund Gourry. Als ob er merkte, dass etwas mit Mina nicht stimmte, wartete er, bis sie nickte. Der Kampf mit sich selber war vorbei. In letzter Zeit kämpfte sie immer häufiger gegen den natürlichen Vampirinstinkt. Sie rannte los, sprang vor seinem Gesicht hoch, drehte sich im Sprung um und landete hinter Gourry. Für diese Aktion brauchte sie nicht einmal einen Bruchteil einer Sekunde. Es ging wie von selbst. Noch bevor Gourry überhaupt realisieren konnte, was geschah, hatte Mina ihn schon niedergeschlagen. Der Kampf war vorüber, bevor er überhaupt angefangen hatte. Mina: "Kannst du aufstehen?" Sie reichte ihn ihre Hand. Gourry: "Geht schon. Danke. Du bist nicht umsonst Elite- Krieger geworden." Mina: "Hab ich auch nicht im Lotto gewonnen. Sag mal, warum bist du auf einmal so schwach? Du warst doch früher immer einer der stärksten in unserer Clique." Gourry: "Das bin ich immer noch. Nur, dass du jetzt so viel stärker bist. Ich hätte nicht mal den Hauch einer Chance." Mina: "Dreihundert Jahre sind doch schon eine lange Zeit. Zwar nicht für meine Verhältnisse, aber für diesen gewaltigen Unterschied..." Gourry: "Ich werde in nächster zeit noch mehr essen, damit ich wenigstens eine kleine Chance gegen dich beim nächsten mal habe." Mina: "Überfresse dich nicht...*lach*" Die beiden fingen an lauthals zu lachen, während sie den Ring verließen. In den nächsten Vorrunden Kämpfe musste Mina nur gegen schwache, unbekannte Kämpfer kämpfen. Somit war sie gleich bei ihrem ersten Turnier im Finale. Vegeta: "Du hast auch nur mehr Schwein als Verstand. Bete schon mal dafür, dass wir uns im Finale nicht begegnen. Ich zerquetsch dich, wie eine Fliege! Muhahahahahahaha!" Mina: "Wer zuletzt lacht, lacht am besten!" Die Teilnehmer für das Finale sind...im ersten Kampf: Meister Mina vs. ??? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)