Novus Socius von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 6: Kapitel 6 - Der Test ------------------------------- 6.Kapitel- Der Test Marik war Heute ziemlich zeitig aufgestanden und ging zu Integras Büro. Integra, wie nicht anders zu erwarten war, schlief auf ihren Schreibtisch. Ihre Ellenbogen hatte sie aufgestützt und ihr Kopf lag darauf. Da sie nicht antwortete als Marik klopfte, ging er selbstverständlich rein. So, wie sie da saß, sah sie aus wie ein kleines Kind. Dies fand Marik irgendwie süß. Kurz nachdem Marik das Zimmer betrat, klopfte es schon wieder- Walter. Weil Marik unerlaubt hier war, verzog er sich für kurze Zeit im Reich der Schatten. Walter stellte, wie jeden Morgen, den Kaffee und das Frühstück auf Integras Schreibtisch ab und verschwand wieder. Marik tauchte wieder auf und setzte sich zu ihr. Marik: "Integra, aufwachen!" Integra: *knurr* "....lass....mich...schlafen Mama....." *schnarch* Marik: /Mama?/ "Hey, nicht schlafen!" Doch Integra schlief ganz gemütlich weiter. Marik: /Wie könnte ich sie wecken?/ " Integra! Walter ist tot!" Integra: "..." Marik: /Toll!/ "Die Ghouls greifen an!" Integra: "Alu.....fass!" Marik: /Redet die im Schlaf?/ "Hmm....Kaffee ist fertig!" Integra: "..." Marik: /Gibs doch nicht!/ "Maxwell ist da!" Integra: *Augen aufreiß* "Wo?!" Marik: "Na endlich!" Integra: "Wo ist er denn nun?!" Marik: "In Italien." Integra: "So'n Scheiß....Wer um Teufel bist du eigentlich?!" Marik: "Mein Name ist Marik Ishtar und ich bin Minas Vater." Integra: "Oh, Meister Marik....Ich habe schon viel von ihnen gehört." Marik: "Ach ja? Hoffentlich nur gutes." Integra: "Was verschafft mir die Ehre?" Marik: "Ich möchte mich für das Benehmen meiner Ex- Frau entschuldigen und jeglicher Schaden, der noch durch Mina verursacht wird, möchte ich beheben." Integra: "Was für Schaden?" Marik: "In Mina ist gestern eine Bestie erwacht. Diese hat sie noch nicht unter Kontrolle und außerdem schlummert in Mina eine noch viel größere und gefährlichere Bestie. Wenn diese erwacht, garantiere ich für gar nichts mehr. Da sie von einem Vampir gebissen wurde, wird der Verwandlungsprozess beschleunigt." Integra: "..." Marik: "Ich werde Mina jetzt noch einen kleinen Test unterziehen und dann werde ich von hier verschwinden, die Arbeit ruft. Master Mina wird mich umbringen.....scheiße, bin doch unsterblich......egal....." Integra: "Äh ja....." Marik: "Na dann, machs gut." Integra: "Machen sie's besser!" Marik drehte sich noch mal um und grinste Integra an. Auch sie musste grinsen. Währendessen war Mina auch schon aufgestanden. Sie hatte sich vorgenommen jetzt noch härter und länger zu trainieren. Als sie draußen vorm Hellsing Anwesen schon zwanzig Runden gerannt war, tauchte Marik auf. Marik: "Schön dass du dich schon etwas warm machst. Lass uns mal einen kleinen Trainings- Kampf machen." Mina: "Ok." Die beiden stellten sich gegenüber kampfbereit auf und musterten sich erst einmal gründlich. Dies dauerte nicht lange, denn beide konnten den Kampf nicht abwarten. Schon bei der Aufwärmphase ging es brutal zu. Marik nahm keinerlei Rücksicht auf seine Tochter. Auch scherte sich einen Dreck um ihren Vater. Jeder der Beiden wollte gewinnen. Integra, die Dank der Kampfesschreie der beiden nicht arbeiten konnte, ging nach draußen, um sich diesen Kampf anzusehen. Es war ein heftiger Schlagaustausch. Nach einer viertel stunde war die Aufwärmphase vorbei. Nun ging es richtig zur Sache. Mina und Marik bemerkten nicht, dass sie immer mehr Zuschauer bekamen. Das halbe Hellanwesen schaute zu. Man merkte, wie Marik langsam die Oberhand bekam. Er setzte immer mehr Kraft ein. Aber Mina konnte noch mithalten. Nach den gestrigen Kampf mit Master Mina hatte Mina ganz schön an Kraft zugelegt. Es fehlte nicht mehr viel, bis sie sich in einen Super- Saiyajin verwandeln konnte. Die Kraft hatte schon lange ausgereicht, es fehlte nur noch die unendliche Wut und ein reines Herz. Doch, was ist heutzutage noch ein "reines Herz"? Minas Herz war auf gar keinen Fall mehr "rein". Da Mina absolut keine Chance gegen Marik hatte, wurde sie wütend. Sie hatte schon so viele Jahre hart trainiert, aber was konnte sie ausrichten? Ihr gingen so viele Fragen durch den Kopf, so dass sie sich kaum noch richtig konzentrieren konnte. Was Mina am meisten wurmte, war, dass sie die "Bestie" in ihr nicht unter Kontrolle hatte. Doch es quälte sie noch eine andere Frage: Sie war weilte nun nicht mehr unter den Lebenden und ihr Freund war ein einfacher Mensch (so einfach nun auch wieder nicht...). Doch, konnten sie unter diesen Bedingungen noch glücklich werden? Was würde er zu ihr sagen, wenn er erfährt, dass sie ein Vampir ist? Gibt es für die beiden noch ein gemeinsames Liebesleben mit allen drum und dran? Wohl kaum. In diesem Moment beschloss Mina ihn zu besuchen und Schluss zu machen. Marik: "Was ist los? Du wirkst so unkonzentriert." Mina: "Ach nichts...Weiter!" Egal wie lange der Kampf dauern wird, Mina würde nie aufgeben. Er kann noch so hoffnungslos sein. Ihr Stolz würde gerade jetzt dies nicht zulassen. Der Kampf wurde immer blutiger. Ja, er war äußerst brutal. Kakashi, rief sie in ihren Gedanken, ich werde nicht aufgeben. Ich werde kämpfen und viel stärker werden- nur für dich! Ich werde jeden zeigen, dass ich die Nummer eins bin. Von jetzt an stehe ich auf meinen eigenen Füßen! Ich brauche keinen Beschützer mehr- nie wieder! Ich werde dich jetzt vor Master Mina beschützen. Nie wieder soll sie dich sexuell belästigen! Nie wieder! Durch die Gedanken an ihrer Mutter wurde sie nur noch wütender. Ihre Augen färbten sich mal wieder rot und sie fing an zu mutieren. Marik: "Hah! Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet! Endlich geht der richtige Kampf los!" Mina stürzte sich mit lautem Geknurre auf Marik. Jetzt war sie um ein zehnfaches stärker. Doch, so schnell sie sich verwandelte, so schnell war der Kampf auch wieder vorbei. Marik verschätzte sich ein wenig und griff sie mit voller Kraft an. Dies war zu viel für Mina. Ihr Genick wurde gebrochen und ein gewaltiger Final Flash gab ihr den Rest. Sie fiel ohnmächtig auf den Boden. Marik: "Ups, war wohl zu viel für sie. Das wollte ich nicht. Na ja, ich muss eh los. Integra, leg sie ins Bett, Mina erholt sich schon von ganz alleine." Integra: "Äh ja, sofort." Einer von Integras Soldaten trug sie in das Krankenzimmer. Sie wurde sofort verarztet. Integra: /Was für ein Rabenvater. Die Mutter ist ja auch nicht unbedingt besser. Ganz im Gegenteil...und so etwas nennt sich Gott..../ Es dauerte gar nicht lange, bis Mina ihren ersten Krankenbesuch bekam. "He, aufwachen!" Mina: "Häh? Wer, wie, wo?" "Na ich bin's!" Mina: *Augen reib* "Lina!" Lina: "Und niemand anderes! Dich hat's ja ganz schön erwischt! Wer war denn der Übeltäter?" Mina: "Meister Marik." Lina: "Oh, ein harter Brocken. Wieso hast du dich mit ihm angelegt?" Mina: "Er wollte mich testen." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)