Liebe , Hass und Verrat von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Trailer ------------------ Die Figuren gehören natürlich alle Joanne K.Rowling , leider *g* Paarings: immer mal anders*g* vielleicht sogar mal slash mal sehen *g* Trailer: 1Szene. Man sieht den Verbotenen Wald , der unter dichtem Nebel verborgen ist. Eine Person tritt aus dem Wald. Unter seinen schwarzen Kaputzen Mantel sieht man zwei rote Augen. Stimme: Der Krieg gegen Voldemort hat begonnen................. Szene: Harry und Ron sitzen im Gryfindorgemeinschaftsraum und spielen Zauberschach. " Ich habe Angst Harry....." " Nicht nur du......" Stimme: ....Die jungen Zauberer müssen sich entscheiden ob sie gegen oder für Voldemort arbeiten wollen..... Szene: Man sieht zwei Gestalten , die sich lauthals streiten." Verdammt nochmal Draco , Ich liebe dich und will dich nicht verlieren." Du hast doch keine Ahnung was Liebe ist ............ Geh wieder zu deinen Brüdern , Weasley." Stimme:.....Der Krieg fordert viele Tote............... Szene: Hermione und Harry stehen sich gegenüber" Es tut mir so leid Mione , ich konnte es nicht verhindern . " " Schon gut Harry ich gebe dir nicht die Schuld. Er hat Schuld!" Ihr laufen ein paar Tränen übers Gesicht. "Er?" Stimme: .........Aus Liebe wird Hass und aus Hass , Liebe........ Szene: Blaise Zabini (1) und Draco Malfoy liegen gemeinsam auf ein Bett " Das Weasley Mädchen ist dir wohl zu tief in die Hose gerutscht." Stimme:...... Eine Harte Zeit bricht an und man kann niemanden mehr vertrauen........ Szene: "Hau ab Ron !" " Vertraust du mir nicht mehr Hermione?!" Stimme: ......werden die jungen Zauberer diese harte Probe überstehen?..... Szene: Man sieht erst Draco mit tränenverschmierten Augen , dann Harry , der Ginny leidenschaftlich küsst, Ron und Hermine mit erhobenen Zauberstäben und Blaise Zabini , die mit Pansy Parkinson tuschelt. Stimme:....Tauchen sie ein in die Magische Welt von Harry Potter und seinen Freunden und Feinden..... -------- (1) Blaise ist bei mir ein Mädchen , auch wenn ich glaube das sie / er ein Junge ist *g* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)