Eine wahre Granger von abgemeldet (Schockierende Enthüllungen, die etwas mit... HERMINE zu tun haben!!! *ta-daaaah* - FERTIG) ================================================================================ Kapitel 6: Reinblut ------------------- Eine wahre Granger Disclaimer und Zeit: siehe Teil 1 ~*~ Perplex und beschämt kehrte sie um. Sie hoffte, daß Ron inzwischen seine Besichtigungstour beendete hatte - ansonsten würde sie zum See gehen, ihre Eltern schnappen und das Wiesel "versehentlich" ins Wasser schubsen. Dann konnte er so lange mit seinem Lieblingskraken schwimmen, wie er wollte. -Wenn er keinen Job findet, kann er immer noch Touristenführer werden,- dachte Hermine sarkastisch. Das Verhältnis zu Ron war für sie nie mehr gewesen als eine bizarre Form von Freundschaft, die sie eine Menge Nerven kostete, wenn sie wieder einmal Tests und Hausaufgaben gegen Abschreibeversuche schützen mußte. Dummerweise hatte Ron das anders gesehen und ihr im vergangenen Jahr seine unsterbliche Liebe eröffnet. In sachlichen, sehr ernsthaften Worten hatte sie ihm einen Korb gegeben. Sie konnte sich nicht vorstellen, viel mehr Zeit mit ihm zu verbringen als ohnehin schon; abgesehen davon fand sie ihn auch überhaupt nicht anziehend - weder äußerlich noch geistig. Ron war die Sorte Mann, die versuchte, ein Buch in den Videorekorder zu schieben, weil es dasselbe Format wie eine Videokassette hatte und er hoffte, es auf die Art nicht lesen zu müssen. Unmöglich, mit ihm eine Beziehung einzugehen. Malfoy dagegen... Wieder stoppte Hermine sich. So durfte sie nicht denken. Malfoy verachtete sie, weil sie nicht reinrassig war - und das war nunmal ein Umstand, den sie nicht ändern konnte. Fast wünschte sie sich, sie würde in sein diskriminierendes, konservatives Beuteschema passen. Ärgerlich schob sie die Gedanken beiseite und betrat ein weiteres Mal die Halle. Ff... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)