Darkness in my Heart von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Darkness in my Heart ------------------------------- Titel: Darkness in my Heart Teil: 1/1 Autor: ShadowStar E-Mail: shadowstar@haefft.de Warnung: Die Hauptperson dieser Fanfiction stirbt. ^^° Disclaimer: Alles gehört mir *harhar* .... ausser der Grand Line Kommentar: Diese FF hab ich vor einem Jahr kurz nach einer Operation auf meinen "Zeichenblock" gekritzelt. Ich hab sie auf PC geschrieben, aber sonst nix verändert. Das Geschreibsel hat eigentlich nix mit OP zu tun... (ausser der Grand Line >.<) Dies sind Gedanken eines Mannes auf der Grand Line. Ich würd mich sehr über Kommentare freuen, egal ob schlecht oder gut. ^^ In diesem Sinne: Enjoy it! ^_^ Darkness in my Heart Es zerspringt... Mein Herz schnürt sich zusammen... Es pulsiert in meiner Brust... Es zerreißt mich... Es zerstört mich... Jeder schlag dieses verdammten Herzens tötet mich ein Stück mehr... Bis nichts mehr von mir übrig bleibt... Ich faule von innen heraus... Ich sehe nichts mehr... Hör nichts mehr... Nur noch die Gedanken an daheim lassen mich weiter dahin vegetieren. Es stinkt nach Tod, auf meinem Schiff. Wie viele waren bereits gestorben? So viele tapfere Männer wurden von der See verschlungen. Wie viele wurden von fremden Klingen zerrissen, aufgespießt und ausgelacht? Wie viele wurden verrückt, erhangen sich oder erstachen sich gegenseitig? Es waren einfach zu viele. Meine mächtige Crew... Vom Meer besiegt... Und ich? Was mache ich noch hier? Einsam... Verloren auf dem weitem Meer. Ich wurde geschlagen... Ich, der unbesiegbare... Dessen Name die ganze Welt kennt und fürchtete... Ich verrecke langsam, besiegt von einem Haufen Wasser... Und vielleicht auch von meiner eigenen Hochmut... Die Grand Line. Dachte ich doch ich könnte sie schlagen. Ich habe sie verspottet und nun bekomme ich meine Strafe. Ach, lass mich dich sterben! Meine Heimat... längst zerstört... Meine Familie kennt mich nicht mehr... Es wäre so leicht diesen pochenden Kloß in mir zur Ruhe zu bringen... So einfach... Doch meine Hand zittert und lässt beinah das Messer in ihr fallen. Ein Stoß und alles wäre vorbei! All die Qualen... Es wird schnell gehen... Mein herz schlägt immer lauter, stoßt fast durch meine Rippen... Ich schließe die blinden Augen, spitze die tauben Ohren... Doch etwas hält mich auf, etwas in mir will nicht sterben... Mein Herz... mein verdammtes Herz! In meinem Kopf wird es schwarz, meine Gedanken setzen aus... Soll ich wirklich so sterben? Durch meine eigene Hand? Habe ich dieses Ende wirklich verdient? Verspottet vom Meer... Ausgelacht vom Leben... Ach, lass mich doch gehen... Ich sterbe doch so oder so! Ein paar Zentimeter noch... Einen Augenschlag vom Tod entfernt... Meine Hand stoppt, lässt das Messer sinken... Hänge ich so sehr am Leben? Warum? Soll ich hier sitzen bleiben und warten bis das Meer mich holt? Nein! Ich erhebe mich mühsam... Meine Beine halten mich kaum... Alles zittert an mir... Ich richte ein letztes mal meine Kleidung.... Ich stolziere über mein Schiff. Mit stolzem Blick, obwohl mein Körper bebt... Mein Herz erschlägt mich fast, doch ich ignoriere seine verzweifelten Schrei... Ich folge einer unsichtbaren Straße... Ich stehe auf einem Geländer... Es ist schön, das Holz leuchtet und Blüten sind darin geschnitzt... Fast rieche ich ihren Duft. Bald ist alles vorbei... Ein letztes Mal blicke ich blind umher, höre taub das rauschen der See... Bald ist alles vorbei... Ich breite die Arme aus, als wolle ich davon fliegen... Weg vom Meer und Tod... Ich lasse mich einfach nach vorne fallen... Kalt werde ich berührt, geküsst und gestreichelt... Das Meer saugt mir die Luft aus der Kehle und fühlt diese mit salzigem Wasser... Es schmeckt gut, doch schmerzt es... Mein Herz schlägt ruhiger... Es fühlt sich langsam mit dem klarem Wasser, das die Dunkelheit meiner Seele heraus spült... Ich wehre mich nicht... Lasse mich sanft umarmen... Vom lieblichem Tod... Mein Heim... Mein Grab... Mein liebes Meer... Das süße Wasser der Grand Line nimmt mich an der Hand und geleitet mich zum letzten Tanz... ~Owari~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)