Der letzte Kampf der Sailorkrieger von Ran89 ================================================================================ Kapitel 5: Bunny's Entscheidung ------------------------------- Ich danke allen die meine Geschichte lesen und hoffe das ihr weiterhin meine Geschichte lest! Und seit mir bitte nicht böse wenn es lange dauert bis der nächste Teil kommt, aber ich stehe leider sehr unter stress!! Aber nun viel spaß bei der Fortsetzung!!!!!!!! Am nächsten Morgen wurde Bunny sehr früh wach und erinnerte sich an letzte Nacht in ihren Träumen. Sie beschloss das den anderen zu sagen, aber zuerst wollte sie zu Mamoru um es ihm zuerst zu sagen. Sie wusch sich schnell und zog sich an, dann ging sie auch schon ohne zu Frühstücken. An der Wohnungstür von Mamoru... Klingeling..... Mamoru: Ja? Bunny? Was machst du so früh hier? Bunny: Ich muss mit dir über meinen Traum erzählen, den ich diese Nacht hatte! Mamoru: Komm rein! Bunny: Ist Motoki noch da? Mamoru: Nein! Wir können über alles reden! Bunny: Gut! Mamoru hat zuerst Frühstück für sich und Bunny gemacht und hat sich dann zu Bunny hingesetzt. Mamoru: Du scheinst kein großen Appetit zu haben, oder? Bunny: Ich habe einfach keinen Hunger! Nachdem was auch passiert ist! Ist es ja auch nicht verwunderlich! Mamoru: Nun erzähl! Was ist denn passiert? Bunny erzählte Mamoru alles was sie in dem Traum erlebt hat und das sich ihre Brosche wirklich verändert hat. Bunny: Und was meinst du dazu? Mamoru: Nun.... Ich glaube die anderen werden trotzdem versuchen dich zu beschützen! Bunny: Aber ohne Kräfte sind sie ihnen hilflos ausgeliefert und das will ich nicht! Ich bin die einzige die den neuen Feind besiegen kann! Mit diesen Worten stand Bunny auf und wollte gehen. Mamoru: Was hast du vor? Bunny: Ich gehe zu den anderen und erzähle ihnen alles! Mamoru: Soll ich mitkommen? Bunny: Nein, das brauchst du nicht! Als die zwei sich verabschiedeten haben sie sich noch mal leidenschaftlich geküsst. Aus irgendeinem Grund haben sie das Gefühl das sie nicht mehr viel Zeit zusammen haben. Im Tempel... Minako: Dann haben jetzt Ami und Rei ihre Kräfte verloren! Makoto: Jetzt wird es noch schwieriger die Erde und Bunny zu beschützen! Rei: Wir müssen Bunny aber irgendwie beschützen! Seija: Ich werde garantiert alles tun damit Bunny nichts geschieht! Ami: Bunny wird es aber nicht wollen das wir sie Tag und Nacht beschützen! Seija: Sie muss doch aber verstehen das wir uns sorgen machen um sie, oder? Rei: Das weis sie auch, aber sie will unbedingt die Welt und uns beschützen und es ist ihr egal was mit ihr geschieht! Seija: Aber das ist doch wahnsinnig! Sie könnte sterben! Stimme: Und ihr könnt ebenfalls sterben! Alle: Bunny!!!!! Rei: Seit wann bist du schon so früh wach? Bunny: Seit ich wieder einen von diesen Träumen hatte, aber dieses mal war da noch jemand und hat mir neue Kräfte gegeben! Minako: Wer hat dir denn neue Kräfte gegeben? Bunny: Es war Königin SerenityI! Meine Mutter! Seija: Aber werden deine neuen Kräfte ausreichen? Bunny: Wenn ich den Silberkristall einsetzte, setzte ich auch mein Leben ein so war das schon immer! Rei: Bunny du kannst den Silberkristall nicht einsetzten, weist du denn nicht mehr was das letzte mal geschah als du den Kristall eingesetzt hast? Bunny: Ich weis, aber es gibt nun mal keine andere Möglichkeit, oder kennst du eine? Statt mehrere sterben, stirbt nur eine! Seija: Aber das ist doch wahnsinnig! Was ist mit deinen Freunden, mit Mamoru, mit deiner Familie? Willst du sie dadurch unglücklich machen? Seija ist aufgestanden und ebenso Bunny sie sahen sich genau in die Augen. Bunny: Seija! Ich bin Prinzessin Serenity und für das Universum verantwortlich! Ich muss es tun! Nicht nur weil es meine Aufgabe ist, nein ich tue es auch weil ich es will! Ich will meine Freunde und die Menschen die ich liebe beschützen und wenn ich sterben sollte gut, Hauptsache allen geht es gut! Ich gehe jetzt besser! Tschüss! Alle: Tschüss!!!!! Als Bunny weg war machten alle traurige Gesichter... Seija: Sie würde für alle ihr leben geben?! Makoto: Ja das würde sie und das war schon immer so! Minako: Selbst wenn nur ein Mensch in Gefahr wäre würde sie ihr leben riskieren um diesen Menschen zu retten! So war sie immer und wird immer so sein! Fortsetzung folgt!!!!!!!!!! Bitte um Kommentare!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)