Zwei³ = OHO - 4. Kappppiiiiiii ist on von abgemeldet (Massage der besonderen Art! *ggggg*) ================================================================================ Kapitel 1: Ziemlich heiße Umstände +gg+ --------------------------------------- Hi Leuts!!! des is schon des 6de mal das wir diese ff hinaufladen +grummel+ +wein+. hoffe der Aufwand lohnt sich für euch. XD *wir Frauen und die Technik* - *bei uns trifft das wohl zu* +gg+. 1. Kapppi *überschrift kommt noch* Es war Dezember, um es genau zu nehmen Weihnachten stand kurz vor der Tür. Ein eisiger Sturm aus Schnee machte selbst vor Battle City nicht halt, und tauchte die Stadt in eine weiße Winterlandschaft. Es war gerade mal 14 Uhr als man eine Gruppe von stinkreichen Männern ihres Zeichens Geschäftsmänner, unter ihnen auch Seto Kaiba, jüngster und reichster Mann der Welt, ins "KC - Bath and Soil" gehen sah.. Eines der teuersten Freibäder von ganz Japan. "Nun meine Herren da währen wir, erledigen wir endliche das geschäftliche", sprach Seto mit erhobenem Haupt und zeigte auf das Gebäude hinter sich, das zur KC gehörte. "Folgen sie mir" Wie einen Haufen Schülerkids jagte er die bereits unterkühlten Geschäftsmänner quer durch das Haus, welche schon nicht mehr aus dem Schnaufen raus kamen. "Na dass wird ja leichter als ich dachte, ein Kinderspiel", ein gehässiges Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht, als er plötzlich nach hinten geschleudert wurde. "Verdammt noch mal wer war das?", fluchend richtete er sich wieder auf und sein Blick viel auf ein zierliches Mädchen. Sie hatte beckenlanges blondes Haar, das an manchen Stellen silbrig aufleuchtete und sie dadurch in eine geheimnisvolle Aura tauchte. Gebannt starrten sie sich an. Eisblau traf auf mintgrün, als sie plötzlich von einem Räuspern unterbrochen wurden und sie aus einer Art Trance gerissen wurden. "Oh Shit, ...ähm ich meine Sorry, entschuldigen Sie bitte, dass war ein Versehen" sagte ich und frösteltete als ich seinen stechenden und zu gleich auch lüsternen Blick auf mir spürte. "Na dass will ich auch hoffen." Mit eiskalten Augen, musterte er mich noch einmal rasch und rümpfte dann die Nase. Mit einem Murmeln wie " Noch heute wirst du gefeuert werden" rauschte er mit den anderen im Schlepptau davon. "Setooooooo, warte!!!" Ein Rufen hallte durch die Gänge, als plötzlich ein kleiner Junge angerannt kam. "Mokuba, was machst du denn hier?" fragend nahm Seto ihn die Arme. Hey! ich stutzte, wie konnte die ein und dieselbe Person von der einen auf die andere Minute so scheiß freundlich werden. Noch vor ein paar Minuten währe er mir am liebsten an die Gurgel gegangen, und diesem Kleinen da nimmt er in die Arme. OK, zugegeben der Kleine ist aber auch schnuckelig. Er hatte lange verstrubbelten schwarzen Haare, und war vielleicht gerade mal 12 Jahre alt. "Ich hab heute Schulfrei, und wollte den Tag mit dir verbringen", sagte der Kleine mit einem Lächeln, dass sogar diesen aufgeblasenen Bastard zum schmelzen brachte. "Ich bin mitten in einer Besprechung, das holen wir nach ja?" Er erhob sich und winkte ihm ein letztes Mal, bevor er sich mit seinen eiskalten Augen an mich richtete. "Sie werden auf ihn aufpassen", befahl er mir förmlich. -"Was bildete sich der den ein, mich so zu herumkommandieren. "Aja, und wie komm ich zu dieser Ehre" Ich musste mir auf die Zunge beißen um ihn nicht anzubrüllen. Er sah mein gefährliches Augenbraunzucken, und musste kurz grinsen. Er kam auf mich zu, und beugte sich zu mir herunter. Zu nah für meinen Geschmack. Ich konnte seinen heißen Atem auf meinen Nacken spüren, und mir wurde heiß und kalt zugleich. "Ansonsten wirst du ernsthafte Probleme kriegen", flüsterte er mit drohender Stimme und kehrte mir den Rücken (~ ein schöner Rücken kann auch entzücken ~) Er sprach diesen Satz mit einer Kälte aus, dass mir ein Schauer über den Rücken lief. "Soll das eine Drohung sein" Endlich hatte ich wieder meine Stimme gefunden. Als Antwort hörte ich nur sein schauderndes Lachen - "Nein, ein Versprechen" Ich schaute ihm ungläubig hinter her. "So ein egozentrisches Arsch *grrr* . Er wagt es ... - Ein Räuspern unterbrach meinen Wutanfall. "Ähm du musst nicht auf mich aufpassen, das kann ich auch alleine", kam es schüchtern von dem Kleinen. "Ach i wo, wie heißt du denn?" Lachend guckte ich den kleinen an. Man ist der süß! *kawaii* "Mokuba" - Er reicht mir seine Hand. Verwirrt nahm ich an, "Na du bist aber charmant. Mein Name ist "Romy Yusang". "Das hat mir alles mein großer Bruder beigebracht, und sofort grinste er übers ganze Gesicht! "Ach du meinst den großkotzigen ... äh also ich meine den Kerl von vorhin." Ich darf nicht schlecht über seinen Bruder reden, obwohl verdient hätte er es ja, murmelte ich in mich hinein, sodass es Mokuba nicht hören konnte. "Er ist nicht immer so, nur zu Leute die er nicht mag" "Ich mag ihn auch nicht, darfst du ihm ausrichten", eingeschnappt nahm ich Mokuba an der Hand und ging Richtung Hallenbad. "Was hältst du von einer Runde schwimmen?" Ein Jaulen, und juchzen bekam ich darauf als Antwort, und er sprang wie von der Tarantel gestochen auf und ab. Ist er nicht niedlich. Wenn es nicht um Moki ginge, könne mich diese lebendige Tiefkühltruhe kreuzweise. Aber wer kann schon so einem Süßen widerstehen. Ähm.. wir reden hier von Moki... oder? Ich spürte wie ich leicht rot wurde. "Oje ich brauche dringend eine Abkühlung" Währenddessen bei Kaiba. Er und seine Gefolgsleute saßen alle in einer Sauna. Eine eigenwillige aber durchaus effektive Art, fand Seto. Wenigstens sind sie schon so geschwächt, dass er leichtes Spiel mit ihnen haben würde. Und er hatte Recht, die Meisten von ihnen, hatten nicht mehr die notwendige Kraft sich seinen Vorschlägen zu widersetzen, immerhin ging es hierbei um ein 1 Million Yen. Nur einer machte ihm zu schaffen. Mr. Kizu, größer Konkurrent von KC. Mit geschlossenen Augen saß er da und grummelte vor sich hin. "Was halten sie von meinem Vorschlag?" fragte Kaiba, und musterte Herrn Kizu. "Wer ist dafür?", fragte Seto nun in die Runde. Alle hoben die Hände außer einem...... "Nein, ich brauche noch Bedenkzeit - Auf Wiedersehen", und sein Konkurrent trat aus der Sauna. Ein grummeln ging durch die Runde, und einer nach den anderen verließ nun ebenso die Sauna. Zurück blieb ein wütender Seto. Sein Gesicht war rot, aber bestimmt nicht nur von der Hitze, nein in ihm brodelte Wut. "Verdammt", er schlug mit der Faust aufs Holz. "Er hatte nichts gegen Herrn Kizu in der Hand, aber er brauchte seine Stimme, andernfalls konnte er seinen Plan vom Konzern vergessen. "Sie werden sich mir unterzuordnen haben", ein blitzen erstrahlte in seinen eiskalten Augen. *grusel* Er trank noch einen letzten Schluck Weiswein, den er hatte bereitstellen lassen, als er plötzlich lautes Gelächter hörte. "Mokiiii warte, du kannst doch eine alte Frau nicht derart hetzen" Schnaufend rannte ich mit ihm quer durch das Haus, langsam aber sicher verließen mich meine Kräfte. Wie konnte ein 12 jähriger Bengel nur so lebendig sein. "Oma - Oma - du kriegst mich nicht". Lachend rannte er weiter. "Waaaaaaasssssss! Ich und eine alte Oma. Du Frechdachs, na warte". Ich nahm wieder die Verfolgungsjagd auf. Aber ich hatte ihn bald verloren, denn als ich um die nächste Ecke bog, war kein Mokuba weit und breit. "Moki?" Suchend schaute ich mich um. Vor mir stand eine Tür halboffen. "Hm.... Wahrscheinlich will er verstecken spielten". Oje, ich will gar nicht daran denken, was Seto Kaiba mit mir machen würde, wenn ich ihm erzähle, dass ich seinen Bruder verloren habe. Ich schlucke, lieber nicht. *muaha* Ich betrat das Zimmer, oder besser gesagt ein Abteil, das Saunaabteil. Mit hochrotem Kopf lugte ich hinein. "Gott sei dank, es sind keine Gäste mehr da", und gucke auf meine Uhr. 22:15 . "Puh hab ich ein Schwein, die letzten Herrschaften müssen um 22 Uhr gegangen sein". Vorsichtig und darauf bedacht nicht auf dem feuchten Boden auszurutschen, lugte ich ihn ins Dampfbad hinein. "Nein, kein Moki", langsam aber sicher wurde mir unwohl. Das nächste war die Biosauna, doch wieder war dieses menschenleer. "Moki, wo bist du?. Verdammt das finde ich nicht mehr lustig. Dein Bruder wird mich massakrieren." Plötzlich höre ich ein leises Kichern. Erleichtert bog ich in die Finnische Sauna ein, wo ich ihn vermutete. "Die ist doch viel zu hei..ßßßßßß.... ...... für dich, fügte ich noch eingeschüchtert hinzu, als ich mit erschrockenen Augen feststellte......... - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - so hoffe sie hat euch gefallen und ihr habt euch nicht von der hauptüberschrift abschrecken lassen.+gg+ zur Überschrift - wird noch in den nächsten Kapppis erleutert. Aja noch etwas Romys "Freund" taucht erst im 4 Kapi auf..... also..... wer neugierig ist... >alle sind herzlich eingeladen unsere ff zu lesen u. ZU KOMMENTIEREN < °____________° büüüde schreibt uns kommis - sind für jede Kretik offen °________° lg - sekhmet&MissPhisfor Kapitel 2: Das Spiel mit dem Feuer ---------------------------------- Boarhhhhhhh ihr seit die Besten. Wir haben schon 8 Kommentarchen! *uiiii* Moinnnnnnnnnnnn euch alle zu tode knuddel. ^__________________^ So hier kommt die Fortsetzung! ... Viel Spass! - - - - - - - - - - - - - - - - - - Als ich mit erschrockenen Augen feststellte ......._. ......wer vor mir stand. Kalte blaue Augen fixierten mich böse. "Super Nanny - muss ich schon sagen", sagte er arroganter den je und blickte mich herablassend an. Ich musste schlucken. Der hatte mir gerade noch gefehlt. War ich hier nicht in einer Sauna - bei 48 Grad - und wieso kam ich mir dann so vor als ob ich auf dem Nordpol erfrieren musste. ...... Tja, klar...... vor mir stand ja auch Mr. Frosti höchst persönlich. Dagegen ist ja Arktos (Tabaluga lebe hoch) ein Witz. "Kann mich nicht erinnern jemals als Nanny angasiert worden zu sein. Und nur zur Info ..... ich hab's nur für Moki getan, also bild dir bloß nichts ein. So einen süßen kleinen Bruder hasst du nicht mal verdient." Sie musste schlucken. Erinnerungen kamen hoch. Unvergessliche Erinnerungen. .......... - Nichts als Erinnerungen. Seto schaute mich böse an und wollte zum Gegenschlag ausholen, als ihn sein kleiner Bruder unterbrach. "Ach Romy!". Er sprang von Seto's Schoß direkt in meine Arme. Überrascht guckte ich auf den schwarzen Wuschelkopf der mich knuddelte. Ich musste unweigerlich lächeln und linste kurz zu Seto, der mich misstrauisch musterte. Neidisch Hä! Ällerbätsch *bäh* -Zunge zeig. Plötzlich riss mich ein Ruck zu Boden. "Mokuba was ist los - Alles OK " Ich hob sein Gesicht um ihm in die Augen sehen zu können. Es war hochrot, und er konnte nur noch schwer atmen. "Was ist mit ihm? - ....... Mokuba?" Seto hechtete besorgt zu seinem Bruder. "Ich glaube ihm macht die Hitze zu schaffen. Bringen wir ihn hier raus." Ich schaute ihn mit ernstem Blick an. Ein Nicken seinerseits. Mühsam hob ich ihn hoch. "Moki". Ich schnaufte. Ich musste ihn hier raus bringen. Erst jetzt bemerkte ich, wie heiß es war. Das Bild vor mir drehte sich. Einmal nach links - rechts- .....nach unten? Hey, Moment Mal! Was war hier los! Bewegten sich auf einmal die Wände? Ich sackte mit dem kleinen Körper in meinen Händen zu Boden. Auf einmal sah ich Bilder vor mir. Bilder die ich zu vergessen versuchte. Jedoch ohne Erfolg!!! ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Rückblende Ich lief durch Flammen. Sprang durch sie hindurch - stolperte....... Rappelte mich wieder auf. Ich schrie mir die Seele aus dem Leibe. Keine Antwort. Wieder schrie ich verzweifelt. Tränen bannten sich ihre Wege. Verzweifelt versuchte ich ins Haus zu gelangen! Es ging nicht, ......... es war zu spät. Dicke Rauchschwaben stiegen auf, schnitten mir die Luft ab. Nochmals versuche ich seinen Namen zu rufen. Vergeblich. Ich spüre dass mich meine Kräfte verlassen. Nein! Ich muss durchhalten. Er ist noch drinnen. Neinnnnnnn! Das Bild verschwamm vor mir....... Und ich fiel in ein tiefes schwarzes Loch. Das einzige dass ich noch vernahm..... war ...... Sirenen....und die entsetzten Rufe von manch Zuschauern. "Tut doch was", röchle ich Rettet ihn..... er ist noch drinnen! ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ (*schnief* *ein Wunder dass wir keinen Stromschlag abkriegen. Wir heulen ja schon beim schreiben wie ein Wasserfall! U_U -*combiersauft*) Träge öffnete ich meine Augen, blinzelte um mich an das Licht zu gewöhnen. "Mann wo bin ich?" Mühevoll erhob ich mich, *ächz* als ich einen stechenden Schmerz am Kopf spürte. "Aua - ist ja schlimmer als jeder Kater", jammerte ich und griff mir an eine beträchtlich gewachsene Beule. "Sums hier nicht rum! Bist ja schlimmer als ein Kleinkind", hörte ich ein Grummeln neben mir. *fauch* Genervt drehe ich mich zu Seto, und blicke in zwei tiefblaue Augen. Moment Mal tiefblau - die waren doch eisblau................... Häääää! Nicht darüber nachdenken Romy! "Hast du dir etwa Sorgen gemacht?", säusle ich verärgert. Unsere Blicke trafen sich. Man konnte förmlich die Funken sehen. "Keine Sorge..... wer würde sich schon um so.........", und damit zeigte er auf mich, ..."ein zickiges hässliches Weib Sorgen machen. Ich hab Moki in die Krankenstation gebracht, und er hat sich so an dich geklammert, dass ich dich wohl oder übel mitschleifen musste. Sag mal wie viel wiegst du eigentlich?" Demonstrativ wischte er sich den Schweiß von der Stirn. "Waaaassssssss?", fauchte ich ihn an. Wie konnte er es wagen. Ich und hässlich, zickig, übergewichtig? Mit gefährlichen Schritten oder besser gesagt "Tramplern", kam ich auf ihn zu und blickte ihn sein hochnäsiges Gesicht. (Hoho - Seto nimm dich in Acht - die Furie erwacht) "Du arroganter Lackaffe. Was bildest du dir ein? Glaubst wohl du kannst dir alles erlauben." Seine Hand schnellte hervor und drückte mir für einen kurzen Moment die Luft ab. "Sei leise........, Mokuba schläft noch", fauchte er und nickte verärgert mit dem Kopf nach links - Ja und ich ersticke - . - Auf einmal fiel es mir wieder ein. Moki...... Mein Bruder..... der schlimme Traum................ Mein Blick wurde traurig und glasig. Ich wollte nicht weinen. Wollte mir keine Blöße geben, nicht vor ihm...... Das währe ja noch schöner. Er würde mich damit nur wieder aufziehen. Ich bemerkte nicht wie Seto mich musterte. Er musste meinen Blick bemerkt haben, denn sein hämisches Grinsen war verschwunden. Irritiert bemerkte ich erst jetzt, dass seine Hand immer noch auf meinem Mund war. "Grmpffhhhhh" Verärgert gucke ich nach oben........ O Mann da ist es schon wieder sein selbstsicheres Grinsen .......... Nein seine hässliche Fratze..... Jawohl, dass Wort traf es genau. O ohhhhhhhh was hat er schon wieder ausbrütet. Sein Blick verheißt nix gutes. *U* Doch noch bevor ich es richtig registrieren konnte, beugte er sich zu mir herunter, sodass ich seinen heißen Atem, mehr noch, seinen von der Sauna noch erhitzten Oberkörper, auf meinen spürte. "Du kannst ja richtig süß sein, wenn du ruhig bist", kam es lüstern von Seto. "Nein..... warte ....sogar richtig sexy!" - Sexy - aber nicht für dich, ganz sicher nicht! *das währ ja noch schöner* Die letzten Worte hauchte er mir ins Gesicht. - Glaubt wohl das turnt mich an, oder wie? - *typisch Mann* ^°^ - (Yep du kannst es nur nicht zugeben) Schön langsam aber sicher machte es mir Angst. Nicht Seto, sondern die Tatsache dass ich es genoss. Uahaaaaa wie sich das anfühlt. Was denk ich da eigentlich? - Dieses Arsch da, das da sooooooooooooo rein zufällig seine zweite Hand immer weiter nach unten gleiten lässt, braucht ganz schnell ne Abreibung. Aber ganz hurtig. -Was soll das? Bin ich hier sein Spielzeug? Ich zog tief die Luft ein, sofern dass ja noch ging mit Setos Hand auf meinem Mund. -Stört irgendwie beim Atmen. Schön langsam wurde es brenzlig. ..........Allerhöchste Eisenbahn.... Mit einem Ruck riss ich mich hoch, und biss ihm so dermaßen in die Hand........, dass er jaulend aufsprang. "Ahhhhhhhhhhhhhhhhh" * -Indianer kennt keinen Schmerz ^^* "Du....... Du Biessssssssttttttt! Wie kannst du es wagen? " Wild fuchtelte er mit seiner Hand in der Gegend herum, um sie zu kühlen. Ich hatte ja auch ganz schön rein gebissen. Wenn dann richtig. Hab ich von meiner Mum. *höhö* "Wie kannst Duuuuuuu es wagen, mich einfach zu begrabschen - Hääää* "Ich hoffe dir tut die Hand schmerzt noch seehhhhhrrrrr lange, sodass du nichts und damit meine ich auch wirklich gar nichts mehr begrabschen kannst. Weder bei mir .......... *blitz* ..... noch bei sonst wem. Sorry deine Schlampen müssen sich wohl um nen anderen umsehen" Immer noch hatte ich den Geschmack von Salz in meinem Mund. Pfui Spinne! *würg* Ich hab Setos Hand "gekostet" Schmeckt ja widerlich..... so wie er halt ist. Wie der Chara so das Fleisch. *mauahaaaa* *Romy neigt zu Kanibalismus* "Du...... *arghhh* *lufthol* -Bringst mich auf die Palme. "Ich meine wie kann ein weltberühmter Geschäftsmann wie du nur derart notgeil sein. Normalerweise müsstest du doch charmant - gut aussehend und Manieren an den Tag legen." Sie blickt in sein Gesicht - in seine Augen, die sie eiskalt anstarren. Kein Reaktion, nicht mal ein Augenzucken ... nichts. Er starrte sie nur unweigerlich an. - Oh man wenn Blicke töten könnten. Dann müsste ich sicher schon tausende erlitten haben. Doch ich gebe nicht auf! Nein. Irgendjemand muss ihm doch mal die Meinung sagen. "Aber was machst du, du bedrängst und begrabschst die nächst Beste die dir den Weg kreuzt." Findest du das nicht pervers - erbärmlich - armselig!" *X-X* "Und ausgerechnet ich muss so einer Bestie begegnen. O Gott, womit hab ich das verdient." Erschöpft lies ich mich ins Krankenbett zurückfallen, und zog die Decke bis zu meinem Kinn. Reine Rutine ........ Nur zur Vorsicht. "Außerdem........ Ich hole noch mal tief Luft. "Beißt du bei mir sowieso auf Granit, denn ich habe einen festen Freund. Einen wirklich lieben und sensiblen. ....... Die Beiden Wörter sind dir wohl unbekannt? Und ich würde ihn für nichts auf der Welt betrügen, und schon gar nicht für so einen aufgeblasenen Wichtigtuer........ der nicht mal versteht was Liebe bedeutet." -.- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - So dass wars! Hmm........ eigentlich sind wir ganz zufrieden, obwohl unser Seto etwas zu lüstern ausfällt! *öhmmmmmmmmmm* oO - Um Gnade winsel ...... >>>>>>>>>>>KOMENTARE SIND WIE IMMER ERWÜNSCHT! *gggg*<<<<<<<<<<<<<<<<<<< bye Sekhmet&MissPhisfor Kapitel 3: Überraschung!!!!!!!!!!!! ----------------------------------- Hy Leuzzzzzzz! Zuerst einmal ein rieses Dankeschön an unsere Betaleserin *wink* und unseren Kommentarschreibern! - Ihr seid die besten! V_V Womit haben wir euch verdient...... dafür belohnen oder "bestrafen" wir euch mit einem neuen Kappi.... *smile* .........der nicht mal weiß was Liebe bedeutet. .............. Eisige Stille. Nichts, aber auch wirklich gar nichts rührte sich im Krankenzimmer. *Schnargggglllllll* OK, mal abgesehen von Mokubas unüberhörbaren Schnarchattacken. ^_^ " Ich starrte Seto an...... er starrte zurück. Mir wurde mulmig. War ich den zu weit gegangen? Oje, mich erwartet ein Riesen Donnerwetter. U_U Ich schloss die Augen und machte bereits mein Testament. ...... *muaha* "Hey was geht den hier ab?" Verschlafen rieb sich Mokuba die Augen. Überrascht riss ich meine Augen wieder auf und stürzte zu Mokubas Bett. - *puh* perfektes Timing "Hey wie geht's dir?" Ich wollte ihn gerade in meine Arme nehmen..... als mich Seto unterbrach. "Mokuba du bist wieder Okay?.... Komm jetzt........" "Aber..... ich ....." Mokuba sah verwirrt von Seto zum mir ... und wieder retur. "Ich erklär dir alles beim nach Hause weg - Komm! " Es klang schon nach einem Befehl. Mokuba zuckte bei Setos Worten zusammen. " Komm ja schon.." *grummel* Seto öffnete die Tür, doch bevor er endgültig verschwand, drehte er sich noch kurz zu mir um. "Entschuldigen sie dass wir sie belästigt haben - Miss Yusang. " Das Wort "belästigt" betonte er extra lange, und sah mich unverwandt an. Ich konnte seinen Blick nicht deuten geschweige denn standhalten............ Es war kein wütender Blick, den kannte ich schon zur genüge -.- ... Nein, er war irgendwie .....überrascht, enttäuscht? *?* Verwirrt nahm ich Moki ein letztes Mal an diesem Tag in die Arme. *wein* Wer weiß wann ich das wieder tun konnte? "Tschau Kleiner, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. OK?", sagte ich mit enttäuschter Stimme. Ja ich war enttäuscht. Ich hatte Mokuba zwar gerade mal vor 3 Stunden kennen gelernt, aber er war mir schon so ans Herz gewachsen. Der kleine Racker war ja auch zu niedlich. Er ist meinem Bruder ja so ähnlich! Moki drückte mich noch ein letztes Mal, bevor er mit einem "Tschau Romy!..." zu Seto rannte und auch schon verschwand. Ich stand wie angewurzelt da. Ich war wieder allein. Kein Mokuba zum knuddeln, kein ...... Seto zum streiten...... ^°^ "Seto" Ein Seufzen entkam mir. Der Kerl war mir echt ein Rätsel. Warum machte ich mir Gedanken über ihn?... Angewidert schüttelte ich meinen Kopf..... *tüd* *tüd* Ich wurde aus meinen Tagträumen gerissen. Irritiert griff ich in meine Hosentaschen... "Wo? ..... Ahhh...... da ist es ja". Ich hielt mein Handy mit einer sms in der Hand. >> Hy Romy! Ich warte schon geschlagene 20 Minuten vor dem Bad. Wo bleibt meine Meerjungfrau? - Ist sie noch am tümpeln? - Aki<< Ich musste unweigerlich grinsen. Auf welche blöden Sprüche er aber auch immer kam. *drop* Egal in welcher Stimmung ich auch war, er fand immer einen Weg mich aufzuheitern. Niemals würde ich ihn hergeben........ Niemals! Auch nicht für einen reichen und noch so gut aussehenden Seto mit kleinem Bruder. Hey woran dachte ich denn da? Schon allein der Gedanke war abstoßend. " O Mann ich hoffe ich muss Seto nie mehr über den Weg laufen. Der heutige Tag reicht mir voll und ganz.", murrte ich, während ich Richtung Ausgang marschierte. Und da..... da stand er. Mein Aki! Er hatte lange verstrubbelte dunkelbraune Haare, die er meistens hinter einer Motorbrille zu verstecken versuchte. Das wiederum lies ihn verwegen aussehen, mit seinen dunkelblauen Augen. Im Gegensatz zu Seto strahlten seine Augen Wärme und Abenteuerlust aus. Ich seufzte.... Wenn man ihn so sah, musste man sich einfach in ihn verlieben. Er erhob sich von seinem Motorrad, dass ihm unendlich wichtig war. Manchmal dachte sie sogar er mochte "Rambo Boyo" - wie er es nannte - lieber als mich. Ich grinste und rief von weitem. "Hey du Freak...... " Er grinste zurück und hielt mir die Arme entgegen. *?* "Ey, was soll das?" Verwirrt guckte ich ihn an. Ich musste echt ein dämliches Gesicht gemachte haben denn Aki lachte mich sofort aus. - *grummel* Und so was nennt man Freund. - "Na komm schon! Lass dich von mir verwöhnen. Ich hab eine Überraschung für dich. " sagte er und grinste unverschämt. ............... *sabber* oO Hatte ich was verpasst? Neugierig ließ ich mich in seine Arme fallen. Mit einem Schwung hob er mich aufs Motorrad. Es musste wohl sehr kitschig ausgesehen haben, denn die in der Nähe stehenden Leute sahen uns verstört an und schüttelten ihre Köpfe. Ich musste Lachen. Ich war solche Aktionen von Aki schon gewöhnt. Und darum...... und genau dass, liebte ich so an ihm. Ich musste wieder an Seto denken. So was hätte er nie gemacht. Nicht in Tausend Jahren. *Arghhhhhh* Wieso dachte ich schon wieder an diesen Macho. *urgh* Ich hatte nicht bemerkt wie in der Nähe eine schwarze Limo angehalten hatte. Ein Fenster wurde geöffnet und man sah ein sehr wütendes Gesicht. Dahinter hörte man eine Kinderstimme. "Seto was machst du da? - Wollen wir nicht nach Hause?" Diese Kinderstimme bekam ein Grummeln zur Antwort und sogleich wurde das Fenster wieder geschlossen............ Ein Zischen wie "Kitsch nach las" war noch zu hören. Währendessen peitschte mir der Gegenwind ins Gesicht. Mir wurde es etwas flau im Magen denn ich hatte meine Augen mit einem Band verschlossen, um ja nichts sehen zu können. - Es war ja eine Überraschung. /- Gott fährt Aki echt so schnell oder bild ich mir dass nur ein? Wieder zuckte ich erschrocken zusammen. Immer wenn eine Kurve kam, legte sich Aki mitsamt der Maschine so hinein, dass es fast so aussah als würde er fallen. Natürlich war das nicht ungefährlich. Aber Angst hatte Aki noch nie. - Fragt mich dass mal wer? *zitter* Ich klammerte mich dicht an Akis Oberkörper um nicht runter zufallen. Gott sei Dank waren meine Augen verbunden, denn sonst hätte ich sehen müssen wie nah der harte Beton meinem Gesicht schon war. "Romy kannst du nicht warten bis wir zu Hause sind. Musst du dich so an mich ranschmeißen" rief er, sodass ich es auch hören konnte oder besser gesagt ... musste. Gott waren alles Männer so von sich selbst überzeugt. Ich musste lachen. "Hättest du wohl gern" brüllte ich zur Antwort nach vorne. Plötzlich machte er eine extrem Kurve und wir fuhren über eine Art Feld oder so. Jedenfalls spürte ich seit geraumer Zeit meinen Arsch nicht mehr, weil wir schätz ich mal über Stock und Stein fuhren. *jodel* "Autsch" Wieder ein Fleck mehr. "Aki wie lange noch?", fragte ich ihn schon etwas gereizt. Ich bekam keine Antwort. *grummel* "Aki ich hoffe du hast eine gute Entschuldigung dafür, dass ich wegen dir 2 Wochen lang nicht mehr sitzen kann. Ansonsten kannst du was erleben!", sagte ich schroff. .... Ein paar Minuten später .... "Endlich!" Ich merkte wie Aki immer langsamer wurde. Dafür wurde meine Neugierde immer größer! *uiiii* Er half mir vom Motorrad und führte mich. "Schön langsam!" Ich spürte seine warmen Hände um meiner Taille. "Aki! Hast du etwa Hintergedanken?", fragte ich ihn verführerisch. "Kann schon sein...", flüsterte er mir darauf ins Ohr und jedes meiner noch so kleinen Härchen stand durch diese Berührung zu Berge. Vorsichtig nahm er mir das Band von den Augen, sodass ich wieder freie Aussicht hatte. "Wow...... wie schön...Aki!" Ich konnte nur noch flüstern, so bezaubert war ich von dem Anblick. Ich stand mit ihm auf einem Felsvorsprung. Vor mir bot sich die freie Sicht aufs Meer und dem blutroten Sonnenuntergang. Es war einfach unbeschreiblich. Eine leichte Brise blies mir ins Gesicht und ließ meine Haare in alle Himmelsrichtungen wehen. "Und gefällt es dir?" kam es leise von hinten. "Da fragst du noch?", sagte ich verträumt. "Siehst du dieses große Kreuzschiff da vorne?" Er zeigte auf ein Schiff dass nur noch klein am Horizont zu erkennen war. "In 2 Wochen werden wir beide, du und ich, auf so einem Dampfer nach Florida fahren, wo ich mein nächstes Skateboard-Turnier haben werde. Was sagst du dazu?" Mit viel Schwung warf ich mich in Akis Arme, sodass er dass Gleichgewicht verlor und wir beide im Gras lagen, welches noch von der Sonne leicht warm war. "Waaassssss, aber ist das den nicht zu teuer?" "Menno Romy, musst du jede romantische Stimmung zerstören.... Freu dich einfach drauf." Entrüstet prustete ich mich auf. "Ich bin sehr wohl romantisch" *schmoll* Doch noch bevor ich etwas sagen konnte, wurde ich nach unten gezogen....................... - - - - - - - - - - - Na wie fandet ihr es? Wir finden es etwas zu kitschig..... oO Aber eine Frage hätten wir noch..... WIE FINDET IHR AKI? *hüpf* Und noch ne Frage...... WER IST FÜR AKI ODER SETO? Wir überlassen es euch....... mit wem Romy zusammenkommen soll.....! Also kommentart schön! Ja! *knuddel* XD bye sekhmet&MissPhisfor: Puh endlich geschaft! *augenreib* Kapitel 4: Massagen der besonderen Art! *ggg* --------------------------------------------- Autor: MissPhisfor & Sekhmet An unsere Kommentar schreiber ein ganz dickes Lob! Ihr seid die besten! Ohne euch, hätten wir schon lange alles hingeschmissen. Ihr seid unsere sogenannten "gute Laune und Musenhappen" *hihihi* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Uaahhhhh" Gut gelaunt kam ich im "Bath and Soil" an und begab mich hinter den Tresen. Es war gerade mal 7 Uhr Morgens und ich streckte *reck* mich noch ausgiebig. So ein schöner Tag. Die Sonne schien strahlend vom Himmel und hinterließ jeden noch so murrenden Kauz ein Lächeln auf dem Gesicht. . Doch nicht nur die Sonne ließ meine Gutelaune-Skala nach oben schießen, nein auch die Tatsache dass Aki mich heute abholen und mit mir in die Dampfsauna gehen wollte. Nicht mehr lange und ich würde bald auf einem Kreuzschiff über den Atlantik fahren. *schwärm* Die kühle Meeresluft genießen und Delphinen beim schwimmen zusehen "Ähm....... Entschuldigen Sie bitte........Miss ....................... HALLO!" Eine Hand fuchtelte vor meinem Gesicht. Huch! -.- Ich wurde aus meinen Tagträumen gerissen. "Oh entschuldigen Sie bitte. Womit kann ich helfen?" "Einmal bitte", sagte er ungeduldig und reichte mir sein Geld. Ich gab dem Mann seine Karte und sein Kleingeld zurück und lies ihn durch das Drehrad pasieren. Ich schaute ihm noch nach, bis er um die Ecke gebogen war. oO "Owe ich glaub ich sollte mich lieber auf meine Arbeit konzentrieren" ermahnte ich mich selbst und gab mir eine Kopfnuss. ^^" Die Zeit verging und ich hatte schon einige Leute bedient. "Hm...... wieso ist heute eigentlich so viel los?" ....... "Auja heute ist ja Massagentag." *Uiiiiiiii* Meine allererste Massagenstunde war angesagt und zwar......... in einer viertel Stunde. Für einen Teilzeitjob war dieses "Millionenbad" gar nicht schlecht. Ich musste nicht immer nur hinter dem Tresen oder auf dem Pult sein und "Kassamädchen" spielen. Nein..... ich konnte Kurse machen, und mich verschiedenen Bereichten widmen. Und heute war Massage an der Reihe. Wer wohl mein erstes Opfer sein durfte? °o°" XD "Hey Romy! Ich lös dich schon früher ab...... bin etwas zu früh dran" Rey lachte mir entgegen. Sie war wirklich eine liebe Arbeitskollegin. Hm... um es genau zu nehmen waren wir sogar schon richtig dicke Freundinnen. "Na dann viel Spaß! - Aja Romy......ich glaube du solltest wissen, dass .............. - doch ich wahr schon um die Ecke gerannt. Rey schüttelte den Kopf. - Sie wird schon noch früh genug drauf kommen, flüsterte sie zu sich selbst und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Das gibt Chaos pur" XD "Ups...... was wollte Rey noch?" In meinem Gedanken war ich schon ganz woanders. "I wo wird schon nichts wichtiges gewesen sein", redete ich mir ein. Zitternd streckte ich die Hand zur Türklinke aus.. Ich hatte ein mulmiges Gefühl- ein wirklich mulmiges feeling, eine schlechte Vorahnung. "Verdammt Romy du hörst ja schon die Flöhe husten -", ermahnte ich mich selbst - Hinter dieser Tür wird schon nicht der Teufel lauern - Kamui... war ich lächerlich....." Wenn mich Seto so gesehen hätte, hätte er sich totgelacht. *Arghh* Wieso geht mir dieser Macho nicht aus dem Kopf! - *grusel* Er verfolgt mich ja schon bis zu meine Träume. Ich dachte an meinen letzten Traum zurück, und spürte unweigerlich wie mir die Hitze in den Kopf stieg. Er hatte mich berührt überall - mein Körper , ich hatte ihn nicht mehr unter Kontrolle - (^o^) "Roooooommmmmmyyyyyyyy" Ein Rufen riss mich aus meiner (perversen) Gedankenwelt. Erschrocken drehte ich mich um und noch bevor ich etwas sehen konnte, wurde ich zu Boden gerissen. *uff* "Ich hab dich ja sooooo vermisst!" Ich guckte auf das "Etwas" in meinen Armen und staunte nicht schlecht als ich Mokuba unter seiner wühlen schwarzen Haarpracht erkannt hatte. "Mokii, was machst du den hier?" Doch ohne seine Antwort abzuwarten knuddelte ich in erstmal richtig. Lachend befreite er sich."Ich wollte dich fragen ob du mit mir und Seto schwimmen gehst?" Kinderaugen strahlten mich an. "Ich soll waaaasssss?" Geschockt starrte ich ihn an und brachte kein Wort heraus. "Bitte Romy-san" Flehend blickte er mich mit seinen großen Augen an. *kawaiiiiii* "Nein Moki - Sorry aber ......." Was war das? Sehe ich da Tränen in seinen Augen? /Oh man Romy sei nicht so herzlos, sagte eine inner Stimme in mir, die man auch Gewissen nannte. "Du brauchst gar nicht erst versuchen mich auf dieses krumme Weise zu überreden - die zieht bei mir nicht", wollte ich ernst sagen.... brachte es aber nur unter Stottern heraus. *dackelblickaufsetz* *seufz* "Ist ja schon gut! Du hast mich überredet. Aber versprechen kann ich nichts, OK? ". Wieso konnte ich Kindern nur nichts abschlagen. Plötzlich traf es mich wie ein harter Schlag. "Mo..... mo ..... Moment Mal heißt dass Seto ist hier?" Mokuba nickte ahnungslos. "Und ..... und wo ist er jetzt?" Ich musste mich beherrschen um klein Kaiba nicht anzuschreiben und spürte wie langsam aber sicher Panik in mir aufstieg. "Er hat gesagt, dass er sich noch eine Massage gönnen will". "Waaaaasssss!" Hatte ich mich verhört? Dieser Vollidiot will sich ausgerechnet heute - wo ich meinen großen Auftritt hab - massieren lassen. Geschockt verarbeitete ich die Gedanken, dass ich gleich Setos sexy - *arghhh* ich meine schrumpeligen Rücken massieren musste. Das war doch pure Absicht von Seto... diesem gerissenen Arschloch! In Gedanken hatte ich ihm schon tausend Tode an den Hals gehetzt. - Romy tief durchatmen, sagte ich zu mir selbst. Aber wieso regte ich mich eigentlich so auf- Schließlich wollte ich ja nichts von ihm. Oder? ôO "Romy-san was ist mit dir" Verwirrt zupfte Moki an meinem Arbeitsmantel. "Hehe... keine Sorge. Moki warte noch einen Augenblick und geh schon mal in die Umkleide. Ich komm mit Seto dann nach? OK?" "Ist gut...... Arigatooooo Nea-san" rief er noch, bevor ich nun endgültig die Klinke zum Massagenraum drückte. Leise betrat ich den verdunkelten Raum und der Geruch von Kräuterextrakten stieg mir in die Nase. Ich konnte leichte Konturen auf der Liege ausmachen. "Ein Moment bitte - Komme gleich" Ich holte mir etwas Massageöl und ein Handtuch, bevor ich auf das "Opfer" zusteuerte. Soweit ich erkennen konnte lag Seto's Kopf unter einem Handtuch. Aja..... das sollte wohl eine Art Tarnung sein, um mich hinters Licht zu führen, wie? Aber daraus wird nichts Seto-chan...Nicht mit mir...... Ein gehässiges Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht, welches hätte Setos sein können. Gott segne Mokuba, ohne ihn währ ich ihm wohl auf den Leim gegangen. *schwitz* Ich starrte auf seinen Körper. Breite Schultern, schmaler Rücken, etwas blasse Haut aber dafür waren seine Muskeln genau richtig verteilt......XD. Kurz um einfach göttlich. Hätte ich nicht gewusst, dass Setos "unerwünschter" nackter Körper vor mir liegt, hätte ich echt geglaubt er sei ein Himmelsgott. - doch wohl eher der Gott der Unterwelt - holte mich meine innere Stimme wieder in die Realität zurück. "Gefällt dir was du siehst, oder krieg ich bald mal meine Massage. - Verdammt ich bin hier keine Skulptur, verstanden? - Wie heißt du eigentlich?" Ja es war Seto.. da war ich mir sicher. Klar seine Stimme war etwas verzerrt, aber dieser bissige Unterton konnte einfach nur ihm gehören. Ich musste mich zusammenreißen um ihn nicht anzubrüllen. Oh man wie ich es hasste herumkommandiert zu werden. Wie ich heiße! - Als wenn er dass nicht wüsste. Falsche Schlange. "Mein Name ist Romy.... Romy Yusang", sagte ich gespielt höflich. Sein Gesicht konnte ich nicht sehen, da es unter einem Handtuch versteckt lag, aber ich wette er hatte ein ungeheures Grinsen auf dem Gesicht. -.- (wie wahr ^°^**) "Hrmphhfff - Wird's bald oder soll ich vorbei nen Hofknicks machen" "Arghhh du......." Doch schon kam mir eine Idee. Jetzt würden wir das Spielchen mal umdrehen. Ich schmierte mir etwas Massageöl auf die Hände und wollte gerade beim Nacken beginnen- anscheinend war ich doch etwas zu grob. "Autsch....... Willst du mir das Genick brechen?" Fluchend murmelte er noch ein paar Schimpfwörter, dich ich aber nicht verstand. *sein Glück* "Ups, das tut mir aber schrecklich Leid", säuselte ich mitfühlend und stach noch mal genau auf die schmerzende Stelle. "Arghhhhh" Wieder schrie er auf. Ja Seto leide...... hehe *romy du sadist* Aber ich hatte noch eine andere Taktik - eine die den gestrigen Vorfall ausmerzen würde. Nun strich ich langsam und leicht über seine Schultern. Rauf und runter - immer in Herzrichtung. Ich erinnerte mich an meinen Kursleiter, der mir dass immer hundert mal eingebläud hatte. *kicher* "Was kicherst du den so?" Pefekt...... er war in meine Falle getappt. "Wissen Sie, sie haben mich gerade an meinen Firmenchef erinnert" "Wie ist er den so........... ähm *räusper*.... Ich meine ihr Firmenschef?" Jetzt bekommst du mal was du verdienst, du eingebildeter Fatzke! *hehe* Ich musste schmunzeln. "Also um ehrlich zu sein, ist er ein egoistisches Arschloch, der jeden herumkommandiert und ausnutzt wo es nur geht. Ein richtiges Charakterschwein. Das Wort "Charakterschwein" betonte ich extra stark, und spürte sofort wie sich Setos Körper verkrampfte. *hehehe* Er hat zwar einen echt süßen kleinen Bruder, für den er sogar was empfindet, aber ansonsten ist er ziemlich herzlos und kalt. Ich kann mir keine Frau vorstellen, die so jemanden als attraktiv bezeichnen würde. Naja..... vom Aussehen her, ist er sagen wir mal zweitklassig. Nichts Besonderes eben. Er hat einfach nur viel Geld, das ist aber auch schon alles." Ich holte wieder Luft, und wartete gespannt ab, was jetzt kommen würde. Erstaunt und amüsiert betrachtete ich den rot gewordenen Körper Setos vor mir - wie er sich langsam aber sicher aufplusterte. "Dass....... *fauch* ist also deine Meinung, von ihm?" Taktik-Schritt Nummer zwei war angesagt. *überlegengrins* Nun ja, ........ nicht ganz...Ich kann nicht leugnen, dass er trotz allem sehr verführerisch sein kann. Seine Eisblauen Augen, können einen echt anturnen! Meine letzten Wörter flüsterte ich nur mehr leidenschaftlich - und strich dabei über Setos Rücken. Manchmal träum ich davon, mit ihm machen zu können was ich will.......... Und damit meine ich wirklich alles........ *drop* Eigentlich stimmt das ja, versuchte ich mein Gewissen zu besänftigen, welches schon wieder die Alarmglocken läutete. Ihm bekamen wohl meine kleinen Notlügen nicht so gut! *ggg* Jetzt war aber sowieso Schluss. Man sollte es nicht übertreiben, außerdem würde mein Gewissen ansonsten krepieren. "Du bist ziemlich verspannt. Lass doch alles locker..................... Seto", hauchte ich ihm verführerisch meine Worte in den Nacken. Ein Schauer durchfuhr ihn, ich konnte es spüren, seine Haut vibrierte förmlich. Nach einer halben Ewigkeit setzte er sich auf, sodass ich genau in sein Gesicht sehen konnte. Ich konnte seinen Blick nicht deuten...... Seine Augen starrten mich an. Begierde - Leidenschaft spiegelten sich darin. Ein wohliger Schauer durchfuhr mich als er seine Hand auf meine Wange legte. Moment mal, was sollte das hier...... wo war meine Taktik abgeblieben! Irgendwas lief schief...... ganz schief..... Wieso pfauchte er mich nicht an? War doch sonst auch immer Mrs. Empfindlich. Wieso konnte ich mich nicht wehren.... Mein Körper..... - er war wie erstarrt. Langsam beugte sich Seto zu meinem Gesicht herunter..... und ich.......... ich beugte mich ihm entgegen. Moment was tat ich da? Ich beugte mich ihm entgegen? Nur mehr wenige Zentimeter trennten unsere Lippen voneinander. Doch was war das? Mein Gewissen piepte sich zu meinem Gehirn durch, und ich begriff erst jetzt richtig was ich da tat. Immer noch kamen sich unsere Lippen näher, ich konnte bereits seinen heißen Atem spüren - wie betäubend er doch war. In letzter Sekunde wollte ich mein Gesicht noch zur Seite drehen, doch Seto hatte meine Unsicherheit bemerkt und zog mit einem Ruck mein Kinn zu sich, bis sich unsere Lippen trafen. Am Anfang war ich noch zögerlich, doch Setos stürmische Küsse brachten mich um den Verstand und ich erwiderte sie mit gleicher Hingabe und Leidenschaft. Ich wusste was i da tat....- doch zu diesem Zeitpunkt war mir alles egal. Mir wurde heiß und kalt zugleich als ich spürte, wie ich sachte aber bestimmt auf die Massageliege, auf der kurz zuvor noch Seto gelegen hatte, gedrückt wurde. Auf mir der bloße und heiße Körper Setos. Mit seiner rechten Hand wanderte er meinen Körper entlang. Ganz sachte streichele er mich an der Seite von meiner Taille, während seine zweite Hand mein Kinn umfasste, sodass ich ihm in die Augen sehen musste. Aber was ich da sah, gefiel mir gar nicht. Sein eisiger Blick zeigte Überlegenheit und Gier zugleich. Überlegenheit? Es traf mich wie ein Blitz. Ich wurde über meiner selbst bewusst. Ja Klar..., ich war ja auch so dumm und musste mich von ihm küssen lassen. Bestimmt denkt er jetzt ich gehöre ihm, und er könne mit mir anstellen was er wolle. Wenn ich nicht bald die Notbremse ziehe ist es zu spät. Nur was sag ich ihm....... Ich hab mich ihm doch an den Hals geworfen. Verzweiflung stieg in mir auf. Was hatte mich nur soweit gebracht? Eine einzige Chance hatte ich noch. Ich sammelte den allerletzten Rest meiner Kraft und strahlte Seto heimtückisch an. "Seto genieß deine letzten paar Sekunden auf mir, denn so schnell bietet sich keine Gelegenheit mehr" Verwirrte Augen blickten mich darauf an, doch noch bevor Seto etwas erwidern konnte, schleuderte ich ihn mit einem gezielten Bauchkick von der Liege. Geschafft! *puh* Ich blickte auf das "Geschöpf" am Boden, dass sich ächzend am Boden windete. "Ach komm schon Seto, das war doch alles nur ein Spaß - sozusagen die Rache für gestern, also bild dir nur nichts drauf ein. Ach ja, ich soll dir von deinem Bruder ausrichten, dass er im Hallenbad unten wartet. Na dann.. bye!" Ich stürzte die Tür hinaus, ohne noch einen Blick auf Seto zu werfen. Eine Minute länger und ich hätte meine "Fassade" nicht mehr aufrecht erhalten können. Wie konnte es nur soweit kommen? Ich versteh das alles nicht? Verwirrt und erschöpft ließ lehnte ich mich an die Wand. Durchatmen Romy - es war nur ein Kuss, versuchte ich mich selbst zu beruhigen. Ich war den Tränen nahe, aber heulen, dass tat ich nie und werde ich auch nie tun, schon gar nicht wegen einen Kerl, dass hatte ich mir fest vorgenommen. Ich holte tief Luft und stieß mich von der Wand ab. "Moki wird sicher schon warten." - - - - - - - -- Sodalla dass war's wieder! Ehrlich gesagt, gefällt uns dieser Teil am aller - aller wenigsten. (Am Anfang zu langweilig - irgendwie schon "durchgekaut" *grummel* Aber ich hoffe dass unsere kreative Seite wieder mal von sich sehen lässt. *überallguck* Natürlich erwarten wir eine Menge feedback! *XD* Unser Ziel ist es für dieses Kappi mindestens 20 Komments zu kriegen! *hoff* +schleim+ +kriech+ *büüüüüdeeeeeeeeeeeeee* ciau! MissPhisfor & sekhmet Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)