Spionage von BlackMessias ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Spionage Commander Son-Vegetohan schlief gemächlich in seinem Bett und träumte davon, dass seine gewaltigen Flotten bald Bezirk 108 völlig erobert haben. Derweil im Kommunikationszentrum von seinem Aufenthaltsort "Messias", dem Zentrum seiner Macht im 108. Bezirk: ..bbrrzz.....piieeeppppp......bbbbbbrrrzzz.....bbrrrrrzzzzz........piiiiieeeeeepp....... Einer seiner Techniker bemerkte, das ein Transfunk für Son-Vegetohan eintraf. Es war ein verschlüsselter Transfunk. Er machte sich auf, um seinen Commander davon zu unterrichten. Son-Vegetohan, der immer noch nichtsahnend schlief, wurde sehr unsanft von seinem Techniker geweckt. "Commander", sagte der Techniker, "es ist eine wichtige Transfunk Nachricht eingetroffen. Bitte folgen sie mir ins Kommunikationszentrum!" Völlig überrascht stand Son-Vegetohan auf und machte sich zurecht. Kurz darauf erschien er dann unten im Kommunikationszentrum. Er fragte sich, von wem die Nachricht wohl kommen könnte und schaute nach. "Aha, der Absender des Transfunks ist Black_Shadow. Was der wohl von mir will?" Son-Vegetohan öffnete und entschlüsselte die Nachricht mit dem geheimen Code. ---Beginn der Übertragung--- Hi Son. Tut mir furchtbar leid, wenn ich grade störe, aber es ist furchtbar dringend. Irgendjemand ist in unsere Kommunikationskanäle eingedrungen. Unsere gesamten Transfunks und alles andere werden abgehört. Ich wollte dich nur gewarnt haben, da wir schließlich wichtige Pläne schmieden. Bitte melde dich, sobald du irgendwas verdächtiges rausfindest. Sorg dafür, das alle nur noch codierte Transfunks verschicken. Das ist bei dir besonders wichtig, da du die Kontakte zu den andern Allianzen hier im Universum leitest. Setze am besten auch deinen Helfer nwofreak von allem in Kenntnis. Mit freundlichen Grüßen Black_Shadow Proud Founder of AS-TKE und treuer Kämpfer der CoF ---Ende der Übertragung--- Als Son-Vegetohan dies las, war er reichlich geschockt darüber, das sämtliche Gespräche und Nachrichten abgefangen werden und eventuell direkt an den Feind weitergeleitet wurden. Er überlegte, was er machen sollte. Nach kurzer und genauer Überlegung wollte er dafür sorgen, das es eine Krisensitzung auf Seiten der AS-TKE gibt. "Soldat, so schnell es geht bei mir antreten", ließ Son-Vegetohan so schnell es geht ausrufen. Nach wenigen Sekunden stand ihm ein Offizier zur Stelle. "Officer, kontaktieren sie bitte so schnell wie möglich die Fleetcommander, den Grauen Rat und einen Vertreter meiner Freunde von den Schatten!" "Jawohl Sir, wird sofort erledigt!" sagte der Soldat. Ach, und Officer," sagte Son-Vegetohan. "Was wünschen sie, Sir?" antwortete der Offizier. "Verwenden sie für die Nachricht einen verschlüsselten Kanal, denn wir werden abgehört!" "Zu Befehl, My Lord!" meldete der Offizier gehorsamst. "Ich möchte, das sofort eine Krisensitzung wegen der aktuellen Ereignisse ausgerufen wird." Befahl Son-Vegetohan. "Zu Befehl!" sagte der Offizier ein weiteres mal. Son-Vegetohan machte sich in Windeseile in Richtung Kommandozentrale auf. Von dort aus ließ er alles mögliche auf die Krisensitzung vorbereiten, die er sehr gerne in seiner Festung "Messias" stattfinden lassen möchte. Als er mit den meisten Sicherheitsvorkehrungen fertig war, meldete sich der Officer bei ihm und fragte, wann die Krisensitzung beginnen soll, da es schon erste Rückmeldungen gab. Ergab dem Officer die Anweisung, die Gäste für den Abend zu bestellen. Er ließ alle Wachen vervierfachen und ließ weitere Verteidigungsanlagen errichten, bevor die Sitzung beginnt. Darauf ging er in seine Kommunikationszentrale und kontaktierte seine 3 nächsten Kolonien, um die Flotten von dort auf "Messias" zu befehligen. Jetzt fühlte er sich wohl und war stolz auf seine Sicherheitsvorkehrungen, da er ja 100%ig sicher gehen will, das nix schief geht. Kurze Zeit später ging er zum Portal und begrüßte auch direkt schon die ersten Ankömmlinge. Als sie später vollzählig waren, gingen sie in seinen neuen Konferenzsaal und diskutierten über die Angelegenheit. Nach langen Diskussionen und kleineren Streitigkeiten fanden sie schließlich eine Lösung, die niemand von außerhalb wissen durfte. Nach einem gelungenen Abend machten sich einige schon wieder auf den Weg zurück in ihre Heimat. Palett0 blieb noch mit Black_Shadow und nWorana auf ein paar Weizen und planten, wie sie die CoF am besten mit dem allen verknüpfen konnten. Da kam Palett0 auch schon eine Erleuchtung und erzählte ihnen, was Sache ist. Son-Vegetohan war von seiner Idee hellauf begeistert und kontaktierte alle CoF Mitglieder, um ihnen die Beschlüsse mitzuteilen. Sie unterhielten sich alle noch kurze Zeit und alberten sogar schon wieder rum. Wieder ein weiteres Anzeichen dafür, das Son-Vegetohan dieser Abend glänzend gelungen ist. Doch nun mussten auch sie wieder zurück auf ihren Posten und gingen zum Teleporter. Er verabschiedete sich von ihnen und ging dann wieder auf seine Etage. Er machte sich zum Schlafen fertig und las dann im Bett noch ein spannendes Buch. Kurze Zeit später schlief er dann glücklich und zufrieden ein. The End ^_^ Son-Vegetohan© Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)