Luftträume von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Luftträume Ein kleiner blauer Drache flog Weil es ihn nach Süden zog Mit Sturzhelm war er angetan Rein zeitlich lag er voll im Plan. Der Aufwind trug ihn hoch hinauf Sein Überblick ging dabei drauf Als wieder er zu Boden sinkt Niemand freudig schreit und winkt. Da hab ich mich ja voll vertan Was flieg ich hier mit Affenzahn Wenn keiner mich erwartet hier Jetzt bin ich ganz allein mit mir. Plötzlich geht ein Licht ihm auf Das keiner hier, da komm mal drauf! Er ist hier an der falschen Stell Gedanklich wird's ganz strahlend hell- Das man sich so irren kann Dieser Einfall spornt ihn an Sich aufzuschwingen hoch und hoch Da gab es einen Wolkenbruch. Die Wolken waren dick und schwer Der arme Kerl sah gar nichts mehr Schmiert voll ab mit Überschall Tief unten gabs nen lauten Knall. Die Zähne büßt er ein dabei Und auch sein Bein das war entzwei Mürbe lag er auf dem Grund Er fühlte sich ganz matt und wund. Zuhause er sein Bett dann hütet Wobei er lauthals tobt und wütet Doch gut verheilt was einst gebrochen Kommt er aus dem Gips gekrochen. Doch der Schock sitzt tief und schwer Das Leben bietet ihm nichts mehr Er schließt sich ein in seinem Haus Und niemals wollt er kommen raus. Und die Moral von der Geschicht? Blaue Drachen fliegen nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)