The Curse of the Vellas von abgemeldet (Harry/Draco) ================================================================================ Kapitel 5: Dementor ------------------- Und es geht weiter. Tut mir leid, dass es so lang dauert hat aber ich hab in letzter Zeit viel zu tun gehabt. (Schule) Hier habt ihr nun das 5. Kapitel. Chapter 5 Verwirrt sahen sich die Fünf um. Ein starkes Rütteln ging durch den Zug und die Jugendlichen fielen von ihren Sitzen. Das Licht begann zu flackern und ging schließlich ganz aus. Draußen blitze und donnerte es. Hermine und Kaya klammerten sich aneinander und Ron versuchte die Beiden so gut es ging zu beschützen. Harry landete auf Jemandem und hielt sich instinktiv an dem Körper unter ihm fest. Draco spürte, dass jemand auf ihm lag. Da er dachte, dass es Kaya war schloss er den Körper in seine Arme und hielt ihn fest. Plötzlich ging die Abteitür auf und eine verhüllte Gestallt betrat den Raum. Alle spürten wie sie auf einmal viel deprimierter waren als sonst und wussten, was da in der Tür stand. "Ein Dementor." Sprach Ron für alle aus. "Nein, bitte nicht!" hörte Draco Kaya's Stimmt einige Entfernung von sich entfernt. Erschrocken sah er in das Gesicht das über ihm lag und erkannte, dass es Harry war. "Sag mal Potter was soll das. Geh sofort von mir runter." Flüsterte Draco. Doch Harry rührte sich keinen Millimeter sondern drückte sich nur noch fester an den Jungen unter sich. Der Dementor kam immer näher. Plötzlich stand Harry auf, zog seinen Zauberstab, richtete ihn auf den Dementor und rief "Expecto Patronum". Aus der Spitze des Zauberstabes kam ein Nebel, aus dem sich langsam ein Hirsch abzeichnete. Dieser senkte den Kopf und schien auf Befehle von Potter zu warten. "Vertreib den Dementor." Befahl dieser auch sogleich. Ein leichtes Nicken war die Antwort, des Hirsches und er stürzte sich sogleich auf das von Harry genannte Ziel. Der Dementor verließ den Zug dicht gefolgt von dem Hirsch. Als sie auf den Gang sahen, sahen sie, das noch einige Patronus mehr die weitere Dementoren aus dem Zug jagten. Harry sah sich um, und bekam gerade noch mit das es allen gut ging, bevor ihm schwarz vor Augen wurde und er zusammenbrach. Draco sah, das es dem schwarzhaarigen nicht gut ging und als dieser fiel fing er ihn instinktiv auf. Harry klammerte sich sogleich an den Körper und lies ihn nicht mehr los. Langsam ging das Licht wieder an und der Zug fuhr zuerst stockend, dann aber immer schneller wieder weiter. "Sag mal Potter hast du einen Knall. Lass mich sofort los." Doch Harry dachte nicht daran sondern presste sich nur noch fester an den Anderen. Kaya sah die Jungen belustigt an. Ron und Hermine hingegen sahen das Ganze nicht so locker. Der schwarzhaarige klammerte sich an Draco und dieser sah nicht wirklich erfreut über diese Tatsache aus. Doch Kaya konnte das erfreute Funkeln in Draco's Augen sehen. "Harry", fragte Hermine besorgt und beugte sich über den Jungen "geht es dir gut." Doch sie bekam keine Antwort. Sie strich den Schwarzhaarigen eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich würde sagen Draco und Harry sollten sich erst mal setzten damit es die Beiden wenigstens etwas gemütlicher haben." Sagte Kaya mit einem leichten Schmunzeln. "Ich glaub ich spinne. Potter hat es doch schon sehr bequem nur ich liege hier auf dem Boden." Maulte Malfoy. Draco rollte sich so, dass er über Harry lag und brachte sich dann in eine aufrechte Position. Danach stand er auf um schob seine Hände unter den schwarzhaarigen damit er ihn aufheben und tragen konnte. Er setzte sich wieder auf seinen Platz und nahm den schwarzhaarigen auf seinen Schoß. Dieser legte sogleich die Arme um die Hüfte des Blonden und schmiegte sich noch näher an ihn. "Was soll das Harry. Sag mall spinnst du. Das ist MALFOY dein Rivale. Du klammerst dich an ihn als wäre er dein bester Freund." Rief Ron entsetzt. "Jetzt halt mal die Luft an Ron. Harry hört dich so wie so nicht. Er ist ohnmächtig, du kannst es eh nicht ändern. "schimpfte Hermine. "Mein Cousin wird ihn schon nicht umbringen" meinte Kaya teils belustigt teils beleidigt. "Du weißt nicht wie sich die zwei sonst verhalten. Die können nicht mal einen Satz miteinander reden ohne sich gegenseitig fast umzubringen." Erklärte Hermine der Kleineren. "Ich wusste dass sie sich nicht sonderlich gut vertrage. Aber dass es so schlimm ist hab ich mir nicht vorgestellt." "So ist es nun mal Kaya, deshalb wollte ich auch das Autogramm nicht holen. Aber du hast ja unbedingt drauf bestanden." Mischte sich nun auch Draco in das Gespräch der beiden Mädchen ein. "Was für ein Autogramm?" fragte Hermine neugierig. "Nicht so..." Doch Draco kam nicht mal dazu auszusprechen weil ihn Kaya unterbrach. "Weißt du ich bin ein riesen Fan von Harry. Und deshalb hab ich Draco angefleht an dem Tag mit mir in die Winkelgasse zu gehen an dem auch Harry dort seine Sachen kauft. Dort haben wir Harry sofort gefunden und ich wollte um jeden Preis ein Autogramm haben und Draco hat sich dazu überreden lassen mir dieses zu holen." Erklärte Kaya. "Warum hast du es nicht selbst geholt. Harry hätte dich sicher nicht gefressen." "Nun ja wie soll ich sagen..." drückte Kaya herum. "Weil sie zu feig war um zum großen Harry Potter zu gehen und diesen um ein Autogramm zu fragen." Antwortete Draco für sie. "Wie wäre es wenn ihr versucht Harry aufzuwecken wir sind in circa einer halben Stunde in Hogsmeade." Meinte Ron. "POTTER, " schrie Draco" wach auf, wir sind gleich da" Harry bewegte sich keinen Millimeter und auch seine Augen waren noch immer geschlossen und seine Atmung war immer noch ruhig. "Das hilft doch nichts", meinte Hermine "So macht man das. Harry Cho Chang möchte gerne wissen ob du nicht mit ihr zum Schulball gehen möchtest." Auch diesmal regte sich Harry nicht ein Bisschen. "Mein Gott Hermine. Glaubst du wirklich, dass du ihn so wach bekommst. Ich zeig dir jetzt mal wie ein Profi so was macht." Meinte Weasley. "Harry steh auf. In zehn Minuten beginnt der Unterricht und wir haben in der ersten Stund Zaubertränke mit Snape und den Slytherins. Willst du, dass der uns die letzten Punkte auch noch abzieht." Schlagartig war Harry wach und sah sich verwundert um, da er sich nicht wie er vermutet hatte in seinem Himmelbett in Gryffindore befand sondern im Zugabteil und irgendjemand hatte die Arme um ihn gelegt. Er sah nach ob und direkt in Draco's Gesicht. ,Er sieht süß aus wenn er noch nicht ganz munter ist.' Dachte Draco. Harry sah ihm direkt in die Augen. Der Blonde versank in dem Grün von Potter's Augen. Plötzlich wurden sie von Ron unterbrochen. "Siehst du Hermine so macht man das ich hab immerhin schon 4 Jahre Erfahrung im Aufwecken von Harry. Stimmt' s?" Harry riss sich von Draco's Augen los und antwortete Ron. Der Zug stoppte und Harry fiel auf, dass er noch immer auf Draco's Schoß saß. Schnell stand er auf, schnappte sich seine Koffer und stürmte aus dem Zug. Ron und Hermine folgten ihm verwundert. Und auch Draco und Kaya nahmen ihr Gepäck und gingen in Richtung der Kutschen. ~~***~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~ Und wie hats euch gefallen? Ich würd mich über Kommie freuen. Vielen Dank an die lieben Reviewer L.G. Nevathiel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)