Von Wahnsinn und Wahrheiten von Assija (Zum RPG "Höllenschlund") ================================================================================ Epilog: Sonnenuntergang ----------------------- Ich sitze auf einem Felsen und warte... ich schaue auf die Sonne wie sie sich anschickt neben der Road 66 unterzugehen. Ein herrlicher Anblick. Ich starre den roten Ball an... wie er versinkt und sich langsam aber sicher der Himmel dunkel färbt. Die Ersten Sterne zeigen sich am Himmel und geben ihm einen leicht gesprengelten Glanz. Ich lehne mich zurück und schaue in den Himmel voller Sterne... noch immer kann ich es nicht Glauben... ich bin die Trägerin des 5 Reiters... Es sind nicht 4 Reiter die die Apokalypse bringen werden sondern es sind 5. Und einer davon verbirgt sich tief in meiner Seele. Leichte Schauer voller Unglauben läuft durch meinen Körper... Aber morgen wird die Welt wieder eine Neue sein... so wie jeden Tag. Ich bin die Eine... die Eine für mein ganzes Leben... und für die Ewigkeit bis zum jüngsten Tag... wird es mich in Wahnsinn bergen... Soll ich daran verzweifeln... Ganz ehrlich... ich weiß es nicht,... Wisst ihr es??? Würdet ihr es an meiner Stelle wissen??? Würdet ihr mir raten in diesen Abgrund hier zu springen??? Würdet ihr??? Auf das Risiko ... das Einer von euch der oder die nächste seine könnte??? Denn eins ist so klar wie das Amen in der Kirche... es werden nach mir andere folgen... wie ich auf die vor mir folgte. UNd nun zum Schluß ein guter Rat... du weißt nie wer das Chaos in sich trägt... Also SEI VORSICHTIG:.. SEI VORSICHTIG MIT DEINEN WÜNSCHEN. Chaos könnte sie erfüllen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)