Hinknien, anklopfen und um Audienz betteln! von -Kali (Draco X Kai^^ Und es bleibt dabei (und noch ein Pairing^^ Freut ihr euch?)) ================================================================================ Kapitel 5: Flug I ----------------- Hinknien, anklopfen und um Audienz betteln Hi hi^^! Es tut mir Leid T^T Ich weiß, ich hab mal wieder zu viel Zeit hier für gebraucht. Aber ich kam nicht zum weiter schreiben -.- Sorry an alle, es tut mir Leid *verbeug* Danke trotzdem für alle lieben Kommis^^ +++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~~+++~~++~ Pairing: KH X DM (oder doch HP X DM müsst ihr mir sagen/schreiben) Warning: Reinster Blödsinn Teile: 6/? "Hinknien" = Jemand spricht << Anklopfen>> = Jemand denkt (° und um Audienz betteln°) = Meine Kommentare (meiner einer) = was man noch dazu sagen könnte ~Ortswechsel~ Einen dösenden Kai somit aufschreckend. Kai sah zu seiner Schulter und entdeckte einen schlummernden Draco. << Na super! Bin ich ein Kopfkissen? >> Kai seufzte, schlafen fiel ja dann wohl weg. Er sah sich jetzt erst mal im Flugzeug um, so ziemlich alle schliefen... na gut alle schliefen, er war mal wieder die Ausnahme. Sein Blick streifte weiter durch den Raum. Und blieb wieder an seiner Schulter hängen. Draco lehnte mit leicht geöffnetem Mund an ihm. Entspannte Gesichtszüge und ruhig atmend. << Süß! >> Mehr viel Kai dazu nicht ein, aber zum Gedachten <> Kai schaute mürrisch zu Draco. Nein er durfte nichts von Gefühlen, für diesen Jungen ranlassen. Als half nur eins, weg rutschen. Nun hätte Kai fast aufgeschrieen, das war ganz klar eine nicht gerade kluge Idee gewesen. Denn nun, hatte er ein größeres Problem. Und zwar: Draco, rutsch weg, in Schoß. Wenn er es sagen müsste. Denn mehr konnte er nicht denken, sagen oder sonst was machen. Er saß jetzt einfach nur da, rührte sich nicht, nein war wie eine Eissäule erstarrt. Nur nicht blau, sondern rot. "Du Kai, weißt du wann wir ankommen?", fragte Tyson verschlafen. Er war von einem Alptraum aufgewacht. In welchem er nämlich nichts zu Essen bekam. Eine schreckliche Vorstellung. "In 3 Stunden", antwortete Kai. Ihm war gar nicht aufgefallen, das Tyson und der Rest vor ihnen saßen. Tyson schaute ihn immer noch verschlafen an. Das nervte. "Was ist noch?", fragte Kai barsch. "Ach nichts, ich hab nur geschaut, was Draco da in deinem Schoß macht" und schon drehte er sich wieder um. Bum, die Erinnerung war wieder da. Na super. Kai sah in seinen Schoß. In welchem Draco friedlich schlummerte. Langsam hob Kai seine Hand. Sollte er? Oder sollte er nicht? Eine Strähne in Dracos Gesicht hatte ihn aufmerksam gemacht. Kai schaute noch mal nach rechts und links. Nix. Niemand sah ihn. Tysons Schnarchen konnte er auch hören, also konnte er doch einfach einmal. Sachte strich er Draco seine Strähne aus dem Gesicht. Wobei er leicht seine Haut streifte. Sie war warm und hinter lies ein Kribbeln auf seinen Fingerkuppen. Nun konnte er nicht anders, er musste ihm über die Wange streicheln. Schnell aber zog er seine Hand zurück, denn Draco hatte sich bewegt. Wachte aber nicht auf. <> Von der Variante, denn Draco kuschelte sich jetzt in Kais Schoß hinein, ohne zu wissen das er somit noch etwas aufweckte. <> Kai bekam einen leichten Rotschimmer. Das darf doch nicht wahr sein. Draco kuschelte sich weiter in Kais Schoß. <> So was nennt man Hölle. Süße Hölle des Lebens. Kurz, I know. Aber ich will den nächsten schnell schreiben. Diesen Monat noch. Aber ich mache alles so, von daher, brauch ich Zeit. Und ich wird nicht in Lesestimmung verfallen, ich schwörs. ^^ Und es werden mehr als 100 Wörter. Und ein Kuss vielleicht? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)