Hinknien, anklopfen und um Audienz betteln! von -Kali (Draco X Kai^^ Und es bleibt dabei (und noch ein Pairing^^ Freut ihr euch?)) ================================================================================ Kapitel 4: Flughafen II ----------------------- Hinknien, anklopfen und um Audienz betteln Hi hi^^! Soooo viele liebe Kommis. *freu* Und es tut mir Leid das das Kapi so lange gedauert hat. Aber ich mach das wie immer: Einfach drauf los.... Und das merkt man - .- Egal.. Viel Spaß^^ +++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~~+++~~++~ Pairing: KH X DM (oder doch HP X DM müsst ihr mir sagen/schreiben) Warning: Reinster Blödsinn Teile: 5/? "Hinknien" = Jemand spricht << Anklopfen>> = Jemand denkt (° und um Audienz betteln°) = Meine Kommentare (meiner einer) = was man noch dazu sagen könnte ~Ortswechsel~ "Du?" "Ja ich!" "Verschwinde Potter!" (°wer hat was anderes erwartet?°) Harry setzte sich trotzdem neben Draco und sah ihn von der Seite her an. Dieser starrte weg. "Man..." kam es darauf von Harry. Das is doch zu doof. Jetzt macht er sich die Mühe und sucht Malfoy äh... sie waren ja bei Draco. Egal... Dann sucht et Draco, da er sich Sorgen machte ... <> Sich jetzt langsam und die Situation verfluchend, saß Harry da. Den Kopf in den Händen, mit welchen er ihn schüttelte. Draco den das nun nicht entging, sah zu Harry und hob eine Braue. <> Harry schüttelte den Kopf weiter hysterisch. Was nun auch ein paar anderen Passagieren nicht entging. Das wurde Draco nun doch zu viel. Er liebt Aufmerksamkeit, ohne Frage, aber nicht wenn man ihn so ansah! Nein er war nun keine Schaufensterpuppe. Oder? <> Nun fing Draco an seinen Kopf in die Hände zu nehmen, und ihn zu schütteln. Was Harry zum Aufsehen brachte. "Was'n jetzt?", war sein altkluges Kommentar dazu. <<-.-°>> Und Draco lies den Kopf liebe hängen... ~Wieder bei Dracos Fluchtbeginn~ "Wo bleiben Draco und Harry?", fragte Tyson. Wäre ja nicht so schlimm. Wenn es nicht schon das 10mal wäre. "Was hast du gemacht Kai?", fragte Max etwas aufgebracht. Schließlich war sein ,Schützling' auch weg. Kai knurrte. Was kann er dafür das dieser Harry irgendwann aufgesprungen war und weggerannt war. Was war daran seine Schuld? Na gut er hatte Draco verkrauelt. Ihn anscheinend auch verletzt und ihm die Meinung (mehr oder weniger) gegeigt. Mehr hatte er aber auch nicht getan. Er kann nichts dafür das er seit Monaten übergereizt war. Das er mit den Nerven am Ende war und eigentlich einfach mal in Ruhe ausschlafen wollte. Was er nicht konnte. Wie auch Ganz allein, in einem Haus das so kalt war? So kalt wie der Besitzer, welcher sonst wo war? Nein er konnte nun wirklich nichts dafür. Ist dieser Draco doch selbst schuld wenn er den Flug nun verpasst. Nicht sein Problem. So könnte er dann.... Was könnte er dann? Er wollte doch wissen, wie dieser Draco in Badeshorts aussah. <> Kai seufzte. Dann erhob er sich und ging. Tja wohn? ~Bei den Kopfschüttelnden~ "Harry?" "Warum bist du hier?" "Weil du weggelaufen bist?" <> "Andere Frage. Warum bist du mir gefolgt?" " Da du traurig ausgesehen hast, Und da ich nicht wollte das du den Flug verpasst." Das mit den Traurigschauen überhörte Draco jetzt mal gekonnt. Wie war das er wollte nicht das er den Flug verpasst? Den Flug... "Ah! Schei*e!" Draco sprang auf. Was Harry dazu brachte vor Schreck erstmal auf den Boden zu plumpsen. "Was ist?" fragte der am Bodensitzende. "Flug... verpassen ...." Sagte Draco nur. Es macht ,klick' und Harry wusste nun was der Grund war, warum Draco aufgesprungen war und warum er auf dem Boden saß. "Helf mir mal, bitte!", sagte Harry. Draco tat dies sogar. Er reichte Harry die Hand, welcher diese ergriff. Mit einem ,Ruck' zog Draco Harry hoch... und wieder hinab. Der Schwung war zu stark. Denn schon landeten beide auf dem Boden. Draco unten und Harry oben drauf. Die Gesichter, kaum von einander getrennt. Sie sahen einander in die Augen. Beide hatten einen leichten Rotschimmer. Dennoch blieben die Blicke ian den Augen des jeweils anderen hängen. Doch Harrys Blick wanderte tiefer. Zu Dracos Lippen. Doch tat er nichts. Was auch gut war, denn.... ....denn Kais Stimme erreichte ihre Ohren: "Ich will ja nicht stören. Aber das Flugzeug." Mehr sagte er nicht. Schnell hatte er sich umgedreht. Harry und Draco sahen ihn an, dann sich, und dann sprangen sie auf. Jetzt hieß es erstmal tief einatmen und versuchen den Herzschlag zu beruhigen. Der bei beiden beunruhigend schnell schlug. "Hey! Da seit ihr ja!", Max kam auf sie zu gerannt. Er war Kai einfach gefolgt. Denn er wusste wenn Kai was finden wollte, fand er es. Schien ihm angeboren zu sein. Das hatte er bemerkt, als sie ihm mal durch eine Wette dazu gebracht hatten, na ja... mit ihnen zu spielen. Und zwar verstecken. Das war nach Russland, und auch wen Kai sich blöde vorkam, spielte er doch mit ...Ja er spielte fröhlich mit. Vielleicht nur da sie versprochen hatten, am nächsten Tag brav zu trainieren, aber egal. So hatten sie aber gemerkt, das Kai alles und jeden fand. Und wie man sieht war dies sehr nützlich. Eine Stimme rief Max aus seinen Gedanken. "Wie spät?", fragte Draco, er wollte nun nicht hier übernachten. Max sah auf die Uhr. Sie hatten nun wirklich kaum noch zeit, ähm.. stopp Verbesserung! Sie hatten keine zeit mehr. "Mist!" schrie er, aus Reflex schnappte sich Max Harrys Hand und zog ihn durch die Menge. Draco sah ihnen hinter her. Dann spürte er etwas. Nein er spürte Wärme. An seiner Hand. Kai hatte seine Hand ergriffen und zehrte ihn hinter sich her. "Hey ich kann selber laufen", schrie Draco. Die Menge war dicht. Man konnte sich kaum bewegen. "Ich will dich ja nicht noch mal verlieren", sagt Kai. Dracos Augen weiteten sich. Das hatte er doch nicht wirklich gesagt oder? Wenn er wüsste das auch Kai dies dachte <> Mit viel Gequetschte waren sie durch den Menschenauflauf hindurch. Kai rangierte sie zum Flugzeug. Sie erreichten es gerade noch rechtzeitig. Nach Luft schnappen, da sie noch mal rennen mussten 8sonst hätte das Flugzeug bye bye gesagt), standen sie da. Langsam bewegten sie sich zu den Sitzreihen. Alle waren schon da und hatten ihre Sitzplätze eingenommen .Sie sahen sich um. Außer zwei Plätze war alles voll. Diese gehörten zu einem vierer. Ganz recht saß bereits Max, daneben Harry. Draco entdeckte sie und ging automatisch auf sie zu. Bis er Widerstand an seiner Hand spürte. Er sah zu seiner hand. Immer noch hatte sie Kai in der Hand. Welcher nun ebenfalls auf ihre Hände sahen. Dann sahen sie sich an. Beide wurden rot und Kai lies die Hand los. Schnell machte sich Draco auf den Weg zu den freien Plätzen. Kai musste jawohl oder übel ihm folgen, und setzte sich dann neben ihm. Sie wurden noch kurz von Harry und Max gefragt was so lange gedauert hatte. Was aber beide mit einem Seufzen quittierten. Das Flugzeug startete. Müdigkeit machte sich in Draco breit, was dazu führte, das er einschlief und nach rechts kippte. Einen dösenden Kai somit aufschrecken. Und Schluss^^ Ok, ich weiß, böse. Aber das hab ich heute geschrieben, da mich Lyla-Chan daran erinnert hatte. Ich war wider in Lesefieber gewesen. Ich hoffe die Kapis werden nicht mehr so kurz *schniff* Doch es heißt auch, mal woanders weite zu schreiben... *hehe* Bin ja selber Schuld... Der Teil gefällt mir nicht, deswegen erwart ich eine Kommis...v.v Tut mir Leid... Gib mir nächstes mal mehr Mühe, vielleicht überarbeit ich das hier noch mal... So noch zu: @BlackLady: Genau, die Frisur^^ Mit Zopf? Mal schauen... Denn so bekomm ich sie nicht hin *schniff* @ Danke an alle!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)