Irgendso'ne Shonen-ai-fiction halt von mathilda (Kai x Ray und wäßichnochnich x wäßnochnich v_v") ================================================================================ Kapitel 16: ------------ Hallo, ihrs! meine Sis feiert am sonntag Konfi, eigentlich wollt ichs ja am selben tag rausbringen aber da ich dann ich an den Compi kann kriegt ihr es jetzt schon: Das neue Chappieee *fanfare* Das Donnerwetter der 'evil twins' Die anderen saßen schon an der riesigen, runden Tisch. Oliver, der sich eben noch darüber beschwert hatte, dass es keine Tischdecke gab und das Besteck nur aus gewöhnlichem Edelstahl, statt, wie er es gewohnt war, aus Silber war, blieb der Mund offen stehen. Michael begann Unpraktischerweise auch noch an gellend zu lachen. Was ihm eine äußerst schmerzhafte Kopfnuss, von dem neben ihm sitzenden Spencer einbrachte "Niemand lacht über Tala Alexander Ivanov, solange ich noch nicht abgekratzt bin, kapiert?" Grollte der blonde Russe und zog den Stuhl auf der anderen Seite von ihm zurück, damit sein Teamchef Platz nehmen konnte. Was dieser auch tat, ohne ein Wort von sich zugeben. Kai setze sich ebenfalls schweigend neben Bryan der sich, von seinen Zimmergenossen soweit wie möglichst entfernt, sehr nah an die Tür gesetzt hatte [Da der Tisch rund ist, also ihnen genau gegenüber!] Um sich dem Fluchtweg offen zuhalten. Die Tür ging auf und Max, Tyson und Ray, die letzten, die noch fehlten traten ein. Während Ray sich stumm auf den Stuhl setzte, den Mariah ihm neben sich freigehalten hatte, starrten sowohl Tyson als auch Max interessiert ihren Teamkapitän an "Sag mal hast du in die Steckdose gefasst, oder was?" wollte Tyson wissen " Nein." erklärte der Angesprochene und sah ihm durchdringend an "Es gab kleine Meinungsverschiedenheiten." Judy schlug die Hände über dem Kopf zusammen "Du meinst ihr habt euch geprügelt?!" die Stimme der Blondine überschlug sich und sie sah hektisch von Kai zum Tala, die sie beide unschuldig, wie Goldfische, anblickten. Was, wenn man ihre verschwitzte Gesichter und Haare, die aussahen, als wären sie in einen Tornado geraten, bedenkt eine enorme Leistung war. "Quatsch." brummte Tala und begann sich Salat aufzutun "Ich würde es eine offensive Diskussion nennen." Verbesserte sie Kai und fand es furchtbar interessant die Spagetti zu betrachten, die sich in unendlich scheinenden Serpentinen auf seinem Teller herumschlängelten. "Das Zimmer steht noch." beruhigte sie Tala mit einem dermaßen oskarträchtigen Strahlen, dass nicht einmal die abgebrühte Trainerin der Allstarz ihm widerstehen konnte und das Verhör unterbrach. "Worüber habt ihr denn geredet?" erkundigte sich Ian und der neben ihm sitzende Kevin verspürte abermals diese wohlige Wärme in seiner Magengegend, die die Stimme des kleine Russen schon bei ihrem ersten Zusammentreffen, hervorgerufen hatte. Das sonnige Lächeln wurde schneller ausgeknipst als eine Lampe, Tala wandte sich unheilverkündend seinem kleinen Teamkameraden zu "Wir waren uns nicht einig, auf welche Weise wir eine gewisse Person bestraft waren sollen, die nicht dicht gehalten hat, dass wir hierher fahren." Seelenruhig schob er sich ein Tomatenstück in den Mund "Kai meinte, da er ebenfalls darunter zu leiden habe, hätte er auch das Recht sich zurächen." Kevin spürte, wie sich der Junge auf dem Stuhl neben ihm verkrampfte. Kai, der bis eben damit beschäftigt gewesen war eine Gabel, der äußerst langen und glitschigen Nudeln unfallfrei in seinen Mund zu transportieren, meldete sich jetzt auch zu Wort. Mit dem Esswerkzeug auf seinen besten Freund deutend sagte er "Tala meinte, da dieses gewisse Individuum Mitglied in seinem Team ist, ist es seine Sache einen geeigneten Denkzettel für es zu finden." Dieser mampfte in die Nudeln, die er sich eben auf den Teller geschaufelt hatte "Kai! Man zeigt nicht mit nackter Gabel auf angezogene Leute, sonst denken die noch du wollest sie aufspießen!" Kai schien diese Vorstellung zu amüsiere "Warum nicht!? Wäre doch mal was anderes!" Während ihrem Gespräch waren alle übrigen verstummt und lauschten gebannt jedem ihrer Worte, schließlich war es selten, dass einer der beiden überhaupt den Mund auf machte, man sollte den Tag rot im Kalender anstreichen! Andererseits war das, über das die zwei sprachen doch reichlich makaber! Nur Ian hockte zusammengekauert und zitternd wie Espenlaub auf seinem Stuhl. Er hatte einfach nicht daran gedacht, dass Tala nicht wollte, dass sie es ihr erzählen. "Und wie habt ihr euch geeinigt?" erkundigte sich Bryan. Kai grinste fies "Ich darf ihn mit Worten foltern!" Tala nickte und schluckte seinen letzte Bissen herunter. Die Tatsache, dass die anderen noch nicht einmal mit essen begonnen hatten, schien ihm nicht im Geringsten zu stören. "Kai hat die ganze Zeit in der besagte Person anwesend ist das Recht dich seelisch zu zermürben, darf dir aber keine physischen Schäden zufügen. Der Vertrag gilt für die kommenden zwei Wochen." Kai grinste und schippte zufrieden weiter seine Spagetti in sich hinein " Und dass ist nur gerecht! Bei dem, was du mir für eine Marter auferlegt hast!" er warf Ian, der immer noch zitterte, wie ein Waschmaschine im Schleudervorgang, einen vernichtenden Blick zu, stopfte sich ebenfalls die letzte Gabel in den Mund und erhob sich. Tala tat es ihm gleich und die beiden verließen ohne ein weiteres Wort die Küche. "Wase ware dase denne?!" fragte Enrico irritiert und sah die noch verbliebenden Demolition Boys an. Spencer sah Ian beunruhigt an, der kleine war bis jetzt noch nie von der psychischen Gewaltmitteln der beiden betroffen gewesen, da er ihrer Meinung nach wohl zu sensibel war und Tala, auch wenn er es nicht zugab doch am Leben seiner Teamkameraden hing. Spencer gab ihnen Recht. Ian war eindeutig nicht Manns genug, um die Schlimmste Strafe der beiden auf sich zu nehmen. Erst letzte Woche, hatte Bryan das Vergnügen gehabt in den Genuss dieser Folter zukommen. Und er war schon völlig fertig gewesen, wie sollte es da so ein Knirps wie Ian ertragen! Obwohl, er konnte die zwei schon verstehen. "Das war ein Donnerwetter Marke 'evil twins'." Murmelte er dann und nahm sich nun endlich etwas zu essen. "Evil was?!" Mariah erhob mal wieder ihr überaus lautes und markerschütterndes Stimmorgan "Naja, so war ihr Spitzname in der Abtei, weißt du! Die beiden haben immer zusammengehangen, wie Siamesische Zwillinge, da kam niemand dazwischen, sie kennen sich ja auch schon fast ihr ganzes Leben lang. Und du musst zugeben, dass man ihnen nicht alleine nachts auf der Straße begegnen möchte" erläuterte Bryan und steckte sich flugs eine Gabel Spagetti in den Mund. Die anderen folgten dem Beispiel der beiden Russen und das eigentliche Abendessen konnte losgehen. Kai und Tala waren indessen nach draußen gegangen, um sich etwas in der Umgebung umzusehen " Hey, guck mal 'ne Schaukel!" rief Tala begeistert und rannte auf das Spielgerät zu. Er setzte sich auf eine der Sitzflächen, und begann hin und her zu schwingen. Kai machte es ihm nach und wenig später waren sie in eine Art 'Wer-am-höchsten-schaukeln-kann-wettbewerb' verwickelt. Lachend und sich gegenseitig aufziehend, wenn der jeweils andere, gerade in die Tiefe zurück pendelte während man selbst gerade in den Nachthimmel stieg schaukelten sie ziemlich lange, bis ihnen die Tatsache bewusst wurde, dass Ian und Kevin an der Hausecke standen und sie anguckten wie ne Kuh wenn's donnert. Sie warfen sich einen kurzen Blick zu, dann sprangen sie kurz nacheinander im größten Schwung ab und verschwanden ohne die beiden Kleinen zu beachten im nahen Wald, in dem sich, dem Prospekt in ihrem Zimmer zufolge, ein Tableau befand. So, das wars erstmal, ich bedanke mich für die kommies *alle-abknuddeln-tut* und will natürlich ganz viele mehr haben! bye thildchen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)