Obacht, Harry! von Kyrill (oder: Harry auf der Flucht ^.^) ================================================================================ Kapitel 3: Entlarvt! -------------------- Am nächsten Tag: Harry schlenderte schon in Klamotten die Steintreppe runter in den Griffondorgruppenraum. Kräftig gähnend ließ er sich in seinen Lieblingssessel fallen und schloss die Augen. Harry war durch seinen Traum schon sehr früh wach geworden und hatte deshalb beschlossen den Schlafraum zu verlassen, bevor er noch jemanden wecke. Harry stütze seinen Kopf auf seinen Arm und fiel sofort wieder in sein Traumland. Er schlenderte über eine große Wiese. Vor ihm der große See und hinter ihm Hogwarts. Er ging zum See, beugte sich nieder und hielt seine Hand ins Wasser. Als er wieder aufstand und sich umdrehte, stand Cho grinsend vor ihm. Sie schubste ihn in den See und Harry fiel rücklings hinein. Sofort fiel er tief in das Wasser, wie ein Stein. Von irgendetwas wurde er Unterwasser gezogen. Harry sah an sich herab und sah vier paar Hände an seinem bauch die ihn nach unten zogen. Schnell drehte Harry sich um und sah wem die Hände gehörten. Sie gehörten Draco Malfoy. Jedoch war dieser Draco nicht wie der normale. Er hatte ein paar schuppen im Gesicht und Schwimmhäuten zwischen den Fingern. Ein paar Risse am Hals stellten sich auch noch als Kiemen raus. Harry hatte eigentlich vor, vor Schreck auf zu schreien, aber versuch das erst ma Unterwasser! Sobald Harry den Mund öffnete um zu schreien, schoss Dracos Kopf nach vorne und verpasste Harry einen derb feuchten Kuss der ganz üblen Sorte. Harry schreckte hoch und dabei rammte sein Kopf mit voller Wucht mit dem von Ron zusammen, da sich Ron über Harry gebeugt hatte, um ihn Wachzumachen. Beide rieben sich jetzt Schmerz erfüllt den Kopf. "Verdammt! Sag ma was hast du geträumt?" fragte ihn Ron während er sich auf den gegenüberliegenden Sessel fallen ließ. "Weiß ich nich mehr!", log Harry. Seit wann Träumte er so einen Shit? Harry starrte eine Weile stumm ins Feuer. Sofort musste er an Chris denken. Harry war verblüfft, wie oft er an Chris denken musste. Ihm kam die Idee, dass sie vielleicht im Schloss rumschlendert und er sie treffen könnte. Beflügelt von dieser Idee, sprang er auf und sagte Ron er wolle noch mal zu Hagrid. Harry traf wie gehofft auf Chris. Sie saß in der Bücherei und lass ein buch über Zaubertränke. Bis jetzt saß sie alleine, also ging Harry ein paar Schritte auf sie zu. Doch plötzlich tauchten zwei Mädels auf die sich zu Chris setzten. "Gefunden!" meinte die eine und fuchtelte triumphierend mit einem Buch rum. "Toll, Jo!" Chris schien etwas schlecht gelaunt. Sie klappte das Buch zu und stand auf. Harry versteckte sich hinter einem nahen Bücherregal. "Ich will noch ma Dad besuchen! Bis später!" "Sag Hagrid schöne grüße von mir!" rief ihr Jo hinterher. Was hatte Harry da gerade gehört? Dad? Hagrid? Verblüfft und auch etwas geschockt. Lief Harry Chris hinterher, nahm jedoch eine Abkürzung um vor ihr bei Hagrid "Dad" zu sein. Wenn Chris wirklich die Tochter von Hagrid war, dann... hatte er sie immer versteckt?! aber warum? Chris war doch wunderschön und sicherlich nicht dumm! Sie war auch nicht auffällig groß gewachsen oder so. Warum verbarg Hagrid seine eigene Tochter? Und wer war die Mutter? Mit den vielen Fragen im Kopf bemerkte Harry gar nicht Draco, der gerade um die Ecke gekommen war und jetzt direkt auf Harry zulief. Draco merkte, dass Harry vor sich hinträumte und nahm dies gleich als seine zweite Chance Harry zu küssen. Wie gedacht so geschehen. Draco hatte sich leicht gebeugt und seine Lippen auf die von Harry gepresst. Harry viel aus allen Wolken, erkannte Draco und stieß ihn von sich. "BOAH DRACO!!! LASS MICH IN FRIEDEN DU SCH...!" Harry konnte seinen Satz nicht zu ende kreischen weil Larvene um die Ecke kam und sich an Harry klammerte. 'Wieso sind alle um diese Uhrzeit wach?! Ham die alle kein zu Hause?!' dachte sich Harry bei dem Versuch Larvene abzuschütteln. "Isch lass disch erst los, wenn du misch geküsst ast!" meinte Larvene zickig. "Ich glaub's hackt! Seh ich aus wie ein Knutsch-Abhol-Automat Oda was?" Harry kapierte das ganze nicht. Wieso wollten sie ihn alle küssen? Nach weiteren Metern mit Larvene als Klette, gab Harry nach. Fast wäre er in sich zusammen gekracht. "Okay!" Harry liefen die Schweißperlen von der Stirn "Wenn du mich dann endlich in ruhe lässt!" "Abgemacht!" grinste Larvene. Harry küsste Larvene. Larvene stellte sich als gierige Küsserin raus. Wie bekloppt klammerte sie sich während des Kusses an Harry. "So jetzt hast du was du wolltest un nu verzieh dich!" Harry schubste sie von sich und rannte los. Er hatte schon viel zu viel Zeit verloren. Endlich bei Hagrid angekommen, wollte er grade an die Tür klopfen als sie auch schon aufgemacht wurde. Hagrid rannte Harry fast um. "Oh! Sorry Harry! Hab' dich gar net gesehn!" Ich wollt jetzt ma mit Fang los! Kannst aba wenn de willst dich mit Chris unterhaltn! Is auch grad erst gekommen!" Hagrid grinste Harry an. "Ähm.." Harry wollte das Thema "Familie" mit Hagrid nicht zwischen Tür und Angel besprechen also murmelte er "ok" und setzte sich zu Chris an den Tisch. Chris lächelte diesmal nicht. Harry bemerkte das ihr Hund fehlte "Wo ist... wie heißt noch mal dein Hund?" fragte Harry zögernd. "Tinka! Sie ist krank. Meine Mum hat sie abgeholt!" Sie war hier! Hagrids Frau! Chris' Mutter! "Ähm Chris?" "Ja?" "Kann ich dich was fragen?" "Klar! Bloß keine Zurückhaltung!" Chris grinste. "Ähm... ich.. ich hab da was gehört..." "Nicht so schüchtern Harry!" Harry schluckte schwer: "Bist du wirklich Hagrids Tochter?" ~Fortsetzung folgt~ GESCHAFFT! Endlich! ^.^ Der anfang is kacke aba das Ende is ganz gut! Sorry das das so ewig gedauert hat! hab irgendiwe keine Zeit gehabt. Hoffe es gefällt euch! Zu euren Kommis: @chidori: nein ich denk eher es wir eine draco will harry harry aba nich draco storry ^.^ @akari-sama: danke für dein liebes kommi ^^ @doc-son: tja.. das interessiert natürlich alle^^ wird im nächsten kapitel verraten Vielen vielen dank das ihr meine story lest! bussi eure hasi chan ps: kann sein das ich hier larvenes name falsch geschrieben hab XD tja ich habs net so mit namen! schlechtes namens gedächtnis! sorry scho ma für alle wieteren grammatik, rechtschreibe und inhaltsfehler! bite gebt mir doch bescheid wenn ihr was auffäliges entdeckt, dann werd ichs nämlich ädern! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)