The change von abgemeldet (nichts ist wie es scheint) ================================================================================ Kapitel 1: A perfect day in my life ----------------------------------- Disclaimer (gilt für die ganze fic!): Alle Rechte an Harry Potter und den enthaltenen Figuren liegen bei JKR und ich verdien hier dran keinen Cent! (...aba ich hätts gern! T-T *sich an Malfoy flauscht*) Autor: RavenCrow Warnings: darkfic (!!!!!) später: com, shonen ai (...wieso warnt man eigentlich davor?), weitere... mal sehen, was wollt ihr denn? Pairing: ...was besonders einfallsloses... ^^ (...nein, nich HarryxSnape!! *sich weigert*) Raiting: Großes Fragezeichen Widmung: Für meine Zwillingschwester Crow, weil ich mir mit den Account teile und weil sich mich manchmal in den Wahnsinn treibt. *knuffel* Hai Leutz! Hier is mal wieder RavenCrow um euch mit meiner neuesten, und vollkommen bescheuerten, FF zu nerven! ^^ Ich hoff sie gefällt euch, trotz meiner Selbstkritik, mein Schreibstil war auch schon mal besser... -.-'' Naja wie auch immer, das nächste Kappi (...sollt ich's endlich mal fertig kriegen...) wrd auf jeden Fall besser! *promise* Ich hab mir fest vorgenommen hier draus 'ne com zu machen! Besonders stolz bin ich auf den Aufsatz, den hab ich wirklich mal geschrieben. (...und bei meinem Englischlehrer abgegeben! Hab sogar 'n Plus bekommen! *freude*) Stört euch nich an meiner Zeichensetzung und Rechtschreibung, war noch nie meine Stärke! *drop* Hmmm... was noch? Ach ja! Wer meine wunderbare Englisch-Grammatik nich versteht, der sagt bescheid und ich schick ihm dann den übersetzten Aufsatz zu. (...alles andere is ja in Deutsch... sollte eingentlich [EIGENTLICH! Bei mir weiß man so was nie... *doppel-drop*] verständlich sein...) So un nu viel Spaß beim lesen° The change - Nichts ist wie es wirklich scheint Kapitel 1: A perfect day in my life Regen prasselte gegen die Fensterscheibe des Griffindor Gemeinschaftsraums. Die der alten Wanduhr standen auf Mitternacht. Das flackernde Licht einer Kerze beleuchtete den großen Raum. Die Stille in dem Saal wurde nur das trommeln an den Festern und dem Kratzen einer Feder unterbrochen. Eine Gestalt hatte sich in einen der weichen Sessel nahe dem Kamin gekuschelt und schrieb. ~ Ein perfekter Tag in meinem Leben... ~ Die Überschrift war mehrmal sauber unterstrichen worden und die Schriftzeichen um einiges größer, als der Rest der Strafarbeit. Seufzend legte der Junge die Feder beseite und griff nach der halbleeren Zigarretenschachtel. Mit einen leisen Seuftzen entlies der Schwarzhaarige den Rauch wieder aus seinen Lungen, während er den Ausatz nocheinmal durchlas. 'Snape wird damit nich zufrieden sein', dachte er und setzte noch mit geschwungenen Buchstaben schrieb er *von Harry Potter* unter die Überschrift. 'Snape wird damit ganz und gar nicht zufrieden sein!' Harry zuckte mit den Schultern, wen intersierte schon, was der Zaubertranklehrer dachte? Ein letzter Zug an der Zigarette, dann wurde sie in einem leeren Tintenfass, seinem Aschenbecher, ausgedrückt. Gähnend rollte der Junge, der lebt das Pergament auf und begab sich vollkommen übermüdet ins Bett. ______________________________________~*~________________________________________ "Setzten!", blaffte Snape und sofort verstummten die munter-fröhlichen Gespärche der Schüler. Serverus lächelte leicht, wie er es doch liebte die Schüler anzufahren und dann in ihre entsetzt-ängstlichen Gesichter zu sehen... jedes mal wieder eine Genugtung. Es gab nur zwei Schüler auf ganz Hogwarts, die es wagten ihn in so einem Moment mit angriffslustigen Augen anzusehen, Draco Lucius Malfoy und... Harry Potter. Beide hasste er bis auf's Blut und zugleicht mochte er ihre Angriffslust. Zu Schade, das Potter kein Slytherin war, dann hätte er sie beide gleichzeitig (...und völlig grundlos...) anschnauzen können, nur um dieses Funkeln zu sehen... Schnell riss er sich aus seinen Gedanken. 'Potter und mögen? Sev, hast du sie noch alle?', tadelte er sich selbst und blaffte, "Potter die Strafarbeit!" Mit festen Schritt und diesem gewissen Glitzern in seinen Augen kam Harry auf ihn zu, drückte ihn die Pergamentrolle in die Hand und stolzierte auf seinen Platz zurück. "Das Rezept staht an der Tafel, ihr habt zwei Stunden Zeit, fangt an!", kommandierte der Proffesor und setzte sich an seinen Schreibtisch. Mit skeptischem Blick begann er das Schriftstück zu lesen und mit jeder Zeile wurden seine Augen größer. Als er geendet hatte sprang er wie von einer Trantel gestochen auf und rauschte aus dem Kerker, wo er viele iritierte und vollkommen verwirrte Schüler zurück lies. "Was ist denn mit dem los?", fragte Hermine und bekam nur ein Schulterzucken von Ron als Antwort. ______________________________________~*~________________________________________ "Was ist los Serverus, das sie mich mitten im Untericht hierher bestellen müssen?", fragte Minvera McGonegall und sah den anderen Leher über ihre Brille hinweg an. "Das würde mich allerdings auch interesieren!", gab der Schulleiter Albus Dumbledore, in dessen Büro sie sich befanden, von sich. "Ich beantrage hiermit die sofortige Versetzung von Mr Harry Potter von Griffindor nach Slytherin", meinte Snape nur und warf die Pergamentrolle auf den Schreibtisch des betagten Schulleisters. McGonegals Augen weiteten sich und Dumbledore zog verständnislos eine Augenbraue nach oben, griff nach dem Papier, las und reichte sie dann wortlos an die vollkommen aufgelöste Hauslehrerin weiter. ~ A perfect day in my life by Harry Potter The perfect day for me would be the when the portals of hell opens with a loud thonderbolt an releas all the deamons which are prisoned for the eternity. Dragons would fly around that day and leave burning streams at the sky when they attack all what the humans have build. Ghost from deep inside of the earth would soar in bands and disseminate fear and dread. The trees would awake from theire deep sleep, called by the forrest fairys, and would take revenge on the humans, who killed theire brothers and sisters. Black ravens would be the presecure of death and damnation. Crows would circle over the citys and look for food wihich have endure the chaos and the fire. At least the prince of hell would stride through the portals and look at the creation his buttons would have made. And when he stands there in a slayed world of terror and chaos, he would see that nothing had really changed.... ~ Sop, das war's für heute. Nu könnt ihr mich getrost dem Scharfrichter vorführen, ich hab's verdient! >.<''' Euer kommisüchtiger Raven PS: Was heißt eigentlich die Warnung slash? *von null-nix 'ne Ahnung hat* PPS: Comments? ^^' Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)