Hellsing meets Inuyasha von abgemeldet (so erstmal des Prolog XD) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- so hier ist mal des 2te kapitel ^-^ auch damit viel spaß... Kapitel 1: V-Chip Alucard starrte seinen Bruder ungläubig an. ?Erst wenn ich dich getötet habe werde ich wieder normal sein...? Was war denn das? Durch den Rücken seines Bruders blitzte eine Art schwarzer Chip. Alucard stürzte auf seinen Bruder zu und wich ihm Blitzschnell aus. Das Skelett stürzte schwer atmend zu Boden. ?Aber was hast du...? ?Das war in deinem Rücken.? Alucard warf es ihm vor die Füße. Und auf einmal stand sein Bruder in seiner alten Form vor ihm. ?Ach deshalb konnte ich dich die ganze Zeit nur hassen...? Er grinste schelmisch. Alucard verdrehte die Augen. // Man jetzt hab ich den alten Quälgeist wieder am Hals// Alucard schleifte seinen Bruder in das Hellsinganwesen. Er packte seinen Bruder am Arm und verschwand mit ihm blitzschnell in Integras Büro. Die drehte sich erschrocken um. ?Kannst du nicht die Tür benutzen wie andere auch...Hm? Wer ist das?? Sein Bruder trat vor und räusperte sich: ?Nun mein Name ist Johnny Thomson? ?Ach auch so ein ausgedachter Name hehehehe...? Alucard lachte nervös vor sich hin. //Er wird wieder alles falsch machen// Johnny trat näher an Integra heran. ?Du bist aber eine süße Schnecke ^^? Alucard klatschte sich die Hand vor?s Gesicht. // So und jetzt wird er sterben...-_- // ?Man ist die zickig...? Johnny stand mit Integras Handabdruck im Gesicht mit Alucard vor dem Hellsinganwesen. ?Nun ja -.-....Aber was hat die uns für einen Auftrag gegeben?!? ?Genau, was sollen wir denn in Japan?? ? Sie hat gesagt das dort würde ein Politiker der Freakchipherstellung verdächtigt werden? ?Und was sollen wir da?? ?Beweise sammeln? ?Können wir den nicht einfach abknallen? ?Hast du sie noch alle?! Das ist ein einflussreicher Politiker....Die würden meinem Meister sofort den Prozess machen...? ?Ach so ^^? Alucard grummelte kurz vor sich so etwas wie ?Idiot? hin und ging aber dann in Richtung Flughafen. 24 h später: ?Ich versteh die Frauen nicht....? Johnny hielt sich schmerzend die linke Wange. ?Selber Schuld -.- was musstest du auch an ihren Hintern fassen....?? ?Also bitte als ob du so was nicht tun würdest...? ?Pah das hab ich doch gar nicht nötig!? ?Stimmt, bist eh schon zu alt dafür ^^? Kurze Zeit später hatte Johnny auch noch eine dicke Beule auf den Kopf und Alucard stampfte wütend davon... ?Und wo sollen wir schlafen <..< aber hab im moment nicht viel zeit ;.; Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)