Die Widmar-Story von -Kali (Die Tode der Wiedmar) ================================================================================ Kapitel 4: René Cardillac ------------------------- Chapter IV: "Ist das etwa René Cardillac?" Erzähler: Annü und Lyla besuchten mal wieder die Wiedmer... Annü: Wieso besuchen wir sie? Doch nicht freiwillig, oder? Lyla: Nee! Aber es heißt "DIE Tode...", haben also keine andere Wahl... Annü: Du, Wiedmer? *am Gitter ratter* Wiedmer: *aufschreck* Annü: Scheiße! *aus dem Konzept geraten* Wie stirbt sie diesmal? Postbote: *brint Päckchen, gibt es dem Erzähler* Da! *Lyla + Annü grübeln wie Wiedmer sterben soll* Erzähler: Ach was soll's! Ick hab Mitleid mit der! *gibt Päckchen der Wiedmer* Wiedmer: *aufmach* Schmuck! *Schmuck um mach* René Cardillac: *kommt rein, sticht Wiedmer einen Dolch ins Herz, nimmt den Schmuck an sich, geht wieder* Wiedmer: *tot* *Leiche is* ~~~~~~~~~~stillschweigen~~~~~~~~~~~~ Lyla + Annü: *bis eben Köpfe gesenkt* *blicken auf* So geht's auch! Danke! René Cardillac: *kommt (erscheint!)* Nichts zu danken! *geht* René Cardillac ist eine zentrale Figur ind der Novelle von E.T.A. Hoffmann. Würde die Wiedmar jetzt sagen. Das war ein Buch was lesen mussten...-.- Geschmackssache So ich bin gespannt ob ick mal Kommis bekomme (es ist schon so spät, deswegen glaub ick noch daran...) -.~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)