You're burning deep von elyanley ================================================================================ Kapitel 1: Einziger Teil ------------------------ Titel: You're burning deep Part: 1/1 Autor: Jesaja Email: LiebesengelKarin@web.de Serie: Herr der Ringe - RPS Disclaimer: Mir gehört leider keiner der Schauspieler. Wäre auch zu schön.... Rating: PG-13 Genre: Rom, Sad, Death Pairing: Viggo/Orlando ; Elijah/Orlando Notes: Ja, eine neue RPS von mir, es ist nur eine indirekte Fortsetzung von ,Phänomenal egal' Zeichen: ~Song~ Widmung: Eldalia, die sie lessen wollte^^ You're burning deep ~Du brennst immer noch in mir So wie ein kleines Licht Das man nie ganz auskriegt~ Wenn ich zurückdenke, dann wird mir klar das ich dich einfach nur furchtbar vermisse. Wie ein kleines Licht flackern die Erinnerung an dich in meinen Herzen. Ich werde dieses Licht nie wirklich verbannen können, es tut so weh sich an dich zu Erinnern. An all das was wir erlebt haben, an unser kennen lernen. ~Und wenn ich noch an dich denk Dann wird es ganz schön heiß Das ein Feuer ausbricht ~ Es war wie Liebe auf den ersten Blick. Ja, im wahrsten Sinne des Wortes. Jedenfalls bei mir, wie es genau bei dir war, weiß ich nicht. Doch ich weiß das du auch mich liebtest, auch wenn du es nie zugeben hast. Weder vor mir, noch vor dir selbst. Es war wohl auch schwer, du warst verheiratet, hattest einen Sohn und nun? Nun mit einen Mann zusammenzusein? Eine ganz schöne Umstellung, oder? ~Du hast mich verlassen Und ich konnte es nicht fassen~ Es hat mich getroffen wie ein Blitz. Plötzlich war es geschehen, von einer Sekunde zu anderen. Du warst weg, wurdest aus dem Leben herausgerissen. Der Film war schon lange zu ende, dadurch konnten wir uns nicht mehr so oft sehen. Dein Sohn Henry hatte nie was dagegen, und dafür liebe ich ihn. Er ist auch wirklich ein wunderbarer Junge. Wir hatten viel zu dritt unternommen, und Abends waren wir alleine. Aber nun werden wir beide nie wieder zusammensein. Ich weiß nicht wer es war, ich weiß nicht was es war. Ein roter Wagen, schnell wie der Blitz. Ich auf der Straße, kann nicht reagieren, du neben mir, schubst mich weg. Die schrecklichen Geräusche von gebrochenen Knochen, Blut was zur Seite und überall hin spritzt. ~Das mir so was passiert Dafür muss ich dich hassen~ Ich fühle mich nur noch gelähmt, es macht doch alles keinen Sinn mehr. Dein schlafen Körper wird von irgendjemanden zur Seite geschoben, dass Auto samt Fahrer ist schon längst verschwunden. Passanten die einfach nur glotzen, Passanten die versuchen zu helfen. Dir zu helfen, Mir zu helfen. Ich kann nicht mehr reagieren, alles läuft wie in Zeitlupe an mir vorbei. Soll es das gewesen sein? Der Krankenwagen kommt endlich, sie heben dich Vorsichtig auf die Bahre, und schieben dich in den Sterilriechenden Wagen. Jemand zieht mich hoch, schleppt mich zum Wagen und verfrachtet mich ebenfalls hinein. ~Ich hab alles versucht Um dich auszulöschen~ Schwere Hirnverletzungen, du hattest nie wirklich eine Chance. In dem Moment wo ich dich sah, verletzt, so blass, wusste ich das ich dich nie wieder in den Arm nehmen würde. Das ich nie wieder deine Stimme hören würde, deine Wärme spüren könnte, nie wieder. Niemals mehr. Wieso konnte mein Gefühl nicht täuschen, wieso hast du nicht gekämpft. Wolltest du nicht mehr? Konntest du nicht mehr? Viggo, wieso??? ~Es hat sich vieles verändert Doch eins weiß ich inzwischen Du brennst immer noch in mir So wie ein kleines Licht Das man nie ganz auskriegt Und wenn ich noch an dich denk Dann wird es ganz schön heiß Das ein Feuer ausbricht ~ In den letzten Monaten hat sich sehr vieles geändert. Wer war ich früher? Immer gut aufgelegt, ich liebte das Lachen. Liebte das Leben. Doch nun? Ich kann meine Gefühle kaum beschreiben. Mein Verhalten würde nie zu mir passen, aber das bin ich nun. Ich lebe nur noch vor mich hin. Niemand ist wie du, niemand war wie du. Du fehlst mir so schrecklich.. ~Du gehst deinen Weg Der führt weg von mir~ Unsere Wege trennen sich immer mehr. Elijah ist seit deinen Unfall (Sie sagen alle nur "Unfall" Als ob gar nichts passiert wäre) immer bei mir gewesen, hat mich versucht zu trösten, aufzuheitern. Oder auch mehr? Ich weiß nicht. Aber immer war er bei mir, er war auch der einzigste, mit Ausnahme von Henry, der wusste das er und ich zusammen wahren. ~Doch egal was passiert Ich halt zu dir~ Er versucht mich aufzuheitern, ins Leben zurückzuführen, er sucht sich immer die Schwierigsten Aufgaben. Es scheint ihm in Blut zu liegen, erst einen Ringträger zu spielen, und nun einen Apathistischen wieder aufzuwecken. Ich mag Elijah, und ich glaube er mag mich mehr als mir recht wäre und ist. Ich werde ihn nie vergessen, ich kann Viggo einfach nicht vergessen! ~Es ist niemals zu spät So lang das leben weitergeht~ Mein Leben wird aber immer weitergehen, ich kann es nicht ändern. Ich sollte versuchen zu leben, schließlich hast du dich für mich geopfert. Das sollte ich nie vergessen. Das werde ich auch nie vergessen. Die Zeit tickt immer weiter, nimmt uns die Menschen die wir leben. Es ist nicht fair. Nein, ich werde dich nie vergessen. Und ich werde versuchen zu leben. ~Von mir aus kannst du mich vergessen Doch eins weiß ich inzwischen~ Ich hoffe du wirst mich immer in Erinnerung behalten, ich hoffe es. Wie es wohl ist, zu sterben. Ob es genauso schön wie das Leben ist? Und genauso schrecklich zugleich? Ist es ein Leben, oder existierst du dann nicht mehr? Wenn du noch da bist, wenn deine Seele noch lebt, hoffe ich sie behält mich im Gedächtnis. Aber ich würde dich nie dazu zwingen, und wenn du mich vergessen willst, dann tu es. Wenn du mich nicht mehr haben willst, werde ich es akzeptieren. ~Du brennst immer noch in mir So wie ein kleines Licht Das man nie ganz auskriegt~ Du wirst immer bei mir sein, deine Ideen haben sich in mir reingebrannt, wie ein ganz kleines Licht, dass niemals erlischen wird. Ich werde immer an dich denken. ~Und wenn ich noch an dich denk Dann wird es ganz schön heiß Das ein Feuer ausbricht~ ~Owari~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)