Because i got high von SSJSweety (I shot the Sheriff) ================================================================================ Kapitel 2: Einmal Straussen-Filete bitte! ----------------------------------------- Hi^^ Endlich schaff ich es, euch einen neuen Teil zu geben^^ Ich hoffe, es gefällt euch!^^ Der nächste Morgen brach an. ChiChi und Goku waren die nacht über bei Bulma in der CC geblieben und so blieb Goku auch nicht davon verschont, von einem Gekicher geweckt zu werden. Entnervt rollte er sich auf den Bauch und Bedeckte seinen kopf mit dem Kopfkissen. Die Tür schlug auf und eine Überforderte, total zerzaust aussehende, Bulma stand in der Öffnung da. "Goku! Nimm Vegeta, und Schaff ihn hier fort! Die ganze Nacht hat der nur Gekichert und Stuss gelabert! ICH HALLT DAS NICHT AUS!!!!!" Müde spinkste Goku unter dem Kissen hervor. "Und warum ich?" "Warum du!?? WEIL DU IHN IN DIE DISCO GESCHLEPPT HATTEST!!!! Deswegen." Gähnend und murrend, stand der Vollblut-Saiyajin auf und zog sich über seine Shorts, seine Jeans an und wieder das Shirt von dem Abend davor. Er schlürfte in das Zimmer, woher das Gekicher kam und machte Kurzen Prozess: er schnappte sich Vegeta, schwang ihn über die Schulter und teleportierte sich mit ihm auf eine Schöne Tropische, und vor allem unbewohnte, Insel. Dort ließ er Vegeta achtlos fallen, der das Ganze übrigens ur-komisch fand und einen Lachkrampf erlitt, und ließ sich selbst unter eine Palme fallen wo er wieder einschlief. Das Wecken, was einige stunden später erfolgte, war nicht gerade amüsant. Denn plötzlich und mit unheimlicher Wucht, hatte er ein riesiges Gewicht auf sich, was die Luft aus seinen Lungen presste. Mit Weit aufgerissenen Augen sah er zu der Ursache, die auf ihm drauflag und, was wohl, kicherte. Vegeta war es langweilig geworden, nachdem er 2 stunden lang ein Wettrennen um die Insel gegen seinen eigenen Schatten gemacht und hatte sich entschlossen, diesen Grossen Kerl, der eine so lustige Frisur hatte, aufzuwecken. "Haaalloooohooooo!!!" grüßte Vegeta Kichernd. "Aufwachen!!!" und mit diesem Wort, klopfte er gegen den Schädel Gokus. Entnervt stöhnte der Saiyajin auf. "Vegeta! Bitte geh von mir RUNTER!" Verschreckt flog Vegeta von dem Größeren runter und bekam schon wieder einen Lachkrampf. Goku rollte mit den Augen und schlug seine Stirn gegen den Sand. "Wieso ich? Warum muss es mir passieren??" Jammerte er vor sich hin. Interessiert schaute Vegeta Goku dabei zu und schlug dann selber seinen Kopf in den Sand, und kicherte dabei, weil er es aus welchem Grund auch immer, Lustig fand. Fast schon wütend sah Goku zu dem älteren rüber, stand dann auf, packte den ahnungslosen und kichernden Prinzen am Kragen und schleuderte diesen kurzerhand ins Meer. Einige Zeit war Ruhe, doch dann hörte Goku aus der Ferne ein Gekicher. Entsetzt schaute er in die Richtung und sah doch tatsächlich, wie ein Delphin, den kichernden Vegeta an Land brachte und wieder davon schwamm. "Noch mal!!!" Quietschte Vegeta vergnügt und lachte los. Erschöpft ließ sich Goku auf seine Knie fallen und barg sein Gesicht in seine Hände. "I was gonna clean my room until I got high I gonna get up and find the broom but then I got high my room is still messed up and I know why - cause I got high" Und wieder begann Vegeta zu lachen und zu kichern. "ARGH!!!!!!!" Das war das letzte was man hörte, bevor Goku seinen Kopf IN den Sand schlug und ihn dort begraben ließ. "Kakarott?" Vorsichtig tippte der Kleinere dem anderen auf den Rücken. "Bist du nun ein Strauss....!???" Kurz überlegte er, dann grummelte sein Magen auch schon los. Erschrocken zog Goku seinen Kopf wieder raus. "Ich bin nicht zum Essen da!!!" Grinsend sah ihn Vegeta an. "Ach ja? Siehst aber Lecker aus, als Straußen-Filet!" Mit geweiteten Augen robbte Goku auf seinem Hosenboden von Vegeta weg, was nicht viel nützte, da der Prinz nachrückte und er mit seinem Rücken plötzlich gegen einen Baum landete. Ein Hungriges Glitzern breitete sich in Vegetas Augen aus und ließ ihn wie einen Entflohenen Irren einer Nervenheilanstalt aussehen. Sein unteres Augenlied zuckte wahnsinnig und seine Zähne schienen länger und Spitzer zu werden. Gokus Augen weiteten sich immer weiter und seine Übermenschlichen Kräfte befähigten ihn, den Baum wegzuschieben und weiter nach hinten zu robben, wo er letzten Endes von einer Felsenwand aufgehallten wurde. Vegeta: Man! Bin ich aber in der ff ein Depp! Goku: Johny Depp??? Vegeta: *gibt Goku ne Kopfnuss* blöder geht's nicht, oder? Goku: Au! Sweety: Sei doch was lieber zu deiner Krankenschwester! Vegeta: Ph! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)