Alucards Snow Adventures von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Der erste Tag im Schnee ---------------------------------- Als Alucard eines Abends draußen saß Fing es an zu Schneien. Er dachte sich:"Ich könnte ja noch mal abfloken."Und am nächsten Morgen nahm sich Alucard sein Snowboard und fuhr mit Victoria zum Westerburger Ski-Hang und dort drafen sie Don Matzstar der schon auf sie wartete. Doch da kammen auch schon ihre Erzrewalen Sesshoumaru, Sanji und Sessi-Chan.Doch wiel Jedes Team jemanden braucht der ihnen das Leben retten kan, müssen Don Matzstar, Victoria und Alucard auf Chopper warten. Sesshoumaru, Sanji und Sessi-Chan haben ja Tensaiga. Als Copper entlich kam konnte es los gehen. Doch da bemerkte Sessi-Chan Das sie ihr Snowbord zu Hause vergessen hat . Don Matzstar sagte:"Sessi-Chan du bist so hell wie dunkel Bier!" Sessi-Chan meinte darauf:"Na und Sanji holt mir das schon, nicht war Sanji!" Sanji antwortete:"Ich denk net tran du Fette Kuh!" "Dann holt mir das eben Sesshoumaru nicht war Schatzsi!" "Halt doch dein maul Putzi, geh doch selbst!" Don Matzstar lacht:"HA HA!" Sessi-Chan fangt an zu weinen. Da kommt Inu Yasha: hör duf zu weinen ich kan es nicht ausstehen wenn Schwítter weinen!" Doch da wird Inu Yasha von Sesshoumaru angekriefen.Dach Alucard ält im selben Augenblick Sesshourmaru seine Wumme an den Kopf. "Wir wollen zuerst Abfloken bevor wir uns gegenseitig Töten nicht war, Sesshoumaru!", meint Alucard und lacht. "Aber erst wird Geschlafen!" meint Don Matzstar. Hier ist das 1.K. zu ende. K. 2 wird heißen "Die erste Nacht in der Hütte" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)