Letzte Chance von Indy (oder: "Wie oft kann man eine Bibliothek zerstören?") ================================================================================ Kapitel 4: Tsuzukis Babysitter ------------------------------ "Tatsumi, das kann so nicht weitergehen!", heulte Konoe, "Jemand muss etwas gegen diesen 'Zerstörungsengel' unternehmen!" Tatsumi sah das Unheil geradewegs auf sich zukommen. "U... und wer soll dieser 'jemand' sein?", fragte er in der Hoffnung, die Antwort vielleicht doch nicht zu kennen. "Hmmm....", druckste der Chef herum, "Wir brauchen jemanden, der stark ist...." Tatsumi versuchte, sich so schnell und unauffällig wie möglich aus dem Staub zu machen. "Tatsumi? Bist du nicht ein Schattenmagier?" Seufzend ergab sich der Sekretär in sein Schicksal... oder eher Unglück!! Und zwar deeeeeeeeees: *trrommelwirbel* Inu-sittens! >.< "A.... aber ich äääähhh.... muss doch jetzt die Neuen unterrichten!", startete Tatsumi eine letzte, verzweifelte Ausrede, "In der Übungshalle... und die sind anstrengend genug!!!" "Super!", strahlte der Alte (bei Tatsumi hab ich mich vielleicht sehr verschätzt mit dem Alter, aber Konoe is eindeutig älter, oder?!!!!! >.<), "In der Übungshalle dürfte selbst dieser Idiot nichts kaputt machen können!" "Ich sag dir was!", stöhnte Tatsumi, "Wenn du mir bei den 'kleinen Terroristen' (So nennt unser Schuldirektor immer die Fünftklässler XD) hilfst, seh ich mal über das EINE zerstörte Büro hinweg." "Ist gut!", sagte Tsuzuki traurig, dann rappelte er sich auf, "Wo ist denn eigentlich der Graf hin?" "Der wird gerade von Terazuma herumgeführt... Soweit ich weiß, wollten Yuma und Saya auch mit." "Der arme Graf....", murmelte Tsuzuki. 'Wie bitte?!', sagte sich Tatsumi in seinen Gedanken leicht angewidert, 'Wohl eher der arme Terazuma!!!!' Dann trafen die ersten 'Schüler' (XD oder wie ich sagen würde "Fünftklässler") ein. "Heute wollte ich euch zeigen, wie man einen Shikigami aufruft. Das ist jetzt allerdings ein bisschen schwer zu erklären und ich muss dazu etwas weiter ausholen...", weihte Tatsumi sie ein, doch gerade, als er fortfahren wollte, fiel ihm Tsuzuki ins Wort: "Ist doch nicht nötig, Tatsumi! Ich kann das doch machen! ....Byakko! Suzaku! Touda! Erscheint!" "Tsuzuki, NEIN!", schrie der Schattenmagier noch, und die Vermutung (naja, man sollte eher "Wissen" sagen....), die er gerade hegte, bestätigte sich: Die Halle war sichtlich zu klein für die vielen Geister. Unter lautem Gekrache stob der Raum und damit der Stützbalken, der sich darin befand, und wiederum damit das gesamte Enma-cho auseinander. -Bis auf einen Raum! Bis auf DEN Raum, den die Zwillinge mit ihrem Leben beschützten (*maßlos übertreib* >.<). "Siehst du?", meinte plötzlich die eine Eule, maßlos von sich überzeugt, "Die Wette geht eindeutig an mich!" "Ja, aber zu welchem Preis?" "Dank meiner Bedingung an Tsuzuki steht zumindest die Bibliothek noch!" Doch da stieg vom Einsturz aufgewirbelter Staub in die Nase des schwarzhaarigen "Unglücksengels". - "Ha-....... ha..... haaaaaaatschie!" Und so zerfiel auch noch der letzte noch stehende Raum des Gerichtshofes zu Staub. "Tsuzuki, DAS BEZAHLST DU!", schrie Tatsumi. "Ich kann dir ja was vorstrecken", schlug der Graf vor (<~~ist wieder da), "Das wirst du mir aber alles zurückzahlen! Wenn nötig in Naturalien!" ~Ende~ (Ja, das Ende von Tsuzukis Nerven! ^^) An alle, die diese Story lesen: Ich möchte euch etwas sagen! Heute ist mein Haustier, Desty (eigentlich ja Destiny XD) gestorben, aber sie war krank. Weil sie noch so jung war, dachte ich, das wäre furchtbar ungerecht und unmenschlich. Aber plötzlich, als wir sie beerdigen wollten, ging die Ladenklingel unserer Gärtnerei und ein altes Ehepaar kam herein. Sie waren überglücklich und wollten einen Blumenstrauß kaufen; sie waren heute Großeltern geworden! Das hat mich doch wirklich ins Grübeln gebracht! Und ich glaube, dass es wirklich so ist, wie mir meine Freundin immer gesagt hat: Selbst wenn du jemanden verlierst, den du geliebt hast, wird das Leben weitergehen und du wirst jemanden finden, der dafür an seiner Stelle leben durfte. Egal was auch passiert, seid stark! Wenn es zum Weinen nicht reicht, dann lacht! Und wenn doch, dann weint! Und zwar nur, um später darüber lachen zu können! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)