Kamui kehrt zurück von Nea-chan (...und Fragen werden beantwortet) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Kamui kehrt zurück Und Fragen werden beantwortet Prolog Frühling 1999, der große Kampf um die Erde war beendet. Himmels- und Erddrachen hatten sich einen erbarmungslosen Kampf um die Zukunft der Erde geliefert. Die sieben Siegel für das Fortbestehen der Menschen, die sieben Boten für die Reform der Erde... Viele Opfer hatte es gegeben, auch unter den Kämpfenden. Zwei Siegel; Karen Kasumi und Sorata Arisugawa, sowie sämtliche Boten, verstarben. Ebenso Hinoto, die Traumseherin der Himmelsdrachen, wählte für die Vernichtung ihrer schizophrenen, bösen Seite, den Tod. Am Ende blieben nur noch Fuma Monou, der Erddrachen Kamui, und Kamui Shiro, der Himmelsdrache übrig, dazu bestimmt Feinde anstatt Freunde zu sein und gegeneinander zu kämpfen. Um Fuma zurückzuholen, ließ sich Kamui von ihm töten, er erwachte in diesem Moment zum vollen Himmelsdrachen und erschuf einen Bannkreis, der die gesamte Erde umhüllte und beschützte. Subaru Sumeragi war der Letzte, der Kamui Mut zugesprochen hatte. Kamui war für die Menschheit und für die Menschen die er liebte, gestorben. Alle Überlebenden fanden ihr Glück schließlich doch noch und konnten wieder lächeln, darunter auch Fuma, wenn er auch seine Schwester und seinen besten Freund auf dem Gewissen hatte. Nur einer stand ohne auch nur den Ansatz eines Lächelns unter blühenden Kirschbäumen; Subaru... Hier sollte die Geschichte am Ende sein, doch blieben zu viele schmerzhafte Erinnerungen und Ereignisse zurück, so will ich die Geschichte weitererzählen und alle Wunden schließen und Fragen beantworten. Unter anderem eine Besondere. Warum konnte Subaru, wo er doch den, den er liebte verloren hatte, noch ein einziges Mal einen Bannkreis spannen und das für Kamui? Hatte seine Schwester ihm nicht zuvor gesagt, dass es noch etwas gibt, was er beschützen will? Tja, was hatte sich CLAMP wohl dabei gedacht? Wollt ihr es wissen? Nur zu... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)