Erstes Mal mit Hindernissen von annychan65 (werden es Mikako und Ro schaffen??) ================================================================================ Kapitel 9: Next Level? ---------------------- So, ich hab es endlich mal wieder geschafft ein Kapitel fertigzustellen. Es ist zwar kurz, aber ich wollte die Spannung nicht wegnehmen. jetzt aber viel Spaß beim lesen... "Wa....was?" Mikako konnte immer noch nicht glauben, was sie da gehört hatte. Hatte Ro ihr wirklich gerade einen Heiratsantrag gemacht? "Mika-chan, hey, Mika-chan. Du sagst ja gar nichts. Hab ich was falsches gesagt?" Mikako schreckte aus ihrer Starre hoch. "Nein, nein. Ich....ich kann dir nur im Moment keine Antwort geben. Bitte sei nicht böse." Mikako bekam auf einmal schreckliche Angst, dass Ro wieder ausflippen könnte. In der Tat machte sich in Ro auf einmal wieder eine furchtbare Eifersucht und zugleich Angst breit. Dieses Mal blieb er jedoch ruhig, was passierte, wenn er ausflippte hatte er ja noch bis vor wenigen Stunden am eigenen Leib erfahren. "Es ist okay, lass dir die Zeit die du brauchst und denk in aller Ruhe darüber nach. Ich kann warten." "Danke, das ist lieb." Den Rest des Weges gingen sie schweigend nebeneinander her. Jeder seinen Gedanken nachhängend. Wenige Minuten später waren sie wieder in ihrer gemeinsamen Wohnung angelangt. Mikako machte sich daran ihre Sachen auszupacken während hingegen Ro ins Bad ging und eine Dusche nahm. Als Mikako das Auspacken beendet hatte ging sie in die Küche und begann das Abendessen vorzubereiten. Fleißig schnippelte sie das Gemüse und war komplett in ihre Arbeit vertieft, als sich plötzlich eine nasse gestalt von hinten an sie schmiegte. "Mensch Ro, hast du mich vielleicht erschreckt!" Ro roch an ihrem Haar. 'Wie schafft sie es nur immer so gut zu riechen?' "Tut mir leid," erwiderte Ro mit einem grinsen, "aber ich habe dich so schrecklich vermisst, dass ich dich am liebsten gar nicht mehr loslassen möchte. Ich liebe dich wirklich Mikako." Mikakos Herz machte Luftsprünge, auch wenn sie es all die Tage verdrängt hatte so hatte auch sie eine schreckliche Sehnsucht nach Ro geplagt und tief in ihrem Herzen wusste sie, dass sie Ro für immer lieben würde und bestimmt auch eines Tages Heiraten, allerdings war die Zeit dafür zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht reif. "Ich liebe dich auch Ro!" Langsam drehte er sie um, damit sie ihm genau ins Gesicht blicken konnte. Erst jetzt bemerkte Mikako, dass er außer einem knappen Handtuch nichts anhatte. Ein sanfter Roséton machte sich auf ihren Wangen breit. Langsam nährten sich ihre Gesichter und trafen sich zu einem zärtlichen Kuss. Mikako spürte ein heftiges Kribbeln in ihrer Magengegend und aus dem sanften und zärtlichen Kuss wurde allmählich eine wildes und leidenschaftliches Zungengefecht. Das Essen vergassen die beiden in diesem Moment komplett. Ihr Weg führte Richtung Bett. Langsam legte Ro Mikako aufs Bett und begann ihren schmalen Hals zu liebkosen. Ein leises Seufzen entrann Mikakos Kehle. Sanft strich sie durch Ros Haare. Sie spürte wie ihr Körper auf Ros zärtliche Berührungen und Küsse reagierte. Nun traute Ro sich weiter vor und öffnete vorsichtig Mikakos Bluse um auch auf ihrem Dékollté zarte Küsse zu verteilen. Er sah Mikako tief in die Augen bevor er sie behutsam etwas zur Seite drehte um ihren BH zu öffnen. Mikako war selbst verwundert, dass es ihr überhaupt nichts ausmachte. In den Monaten zuvor hatte sie immer spätestens zum jetzigen Zeitpunkt abgeblockt. Doch um aufzuhören fühlte es sich im Moment einfach zu schön an. Ro leckte neckisch über Mikas Brustwarzen was ihr ein Stöhnen entlockte. Langsam arbeitete er sich nach unten und als er dann auch noch anfing an ihrem Bauchnabel zu knabbern war es einfach zu viel für Mikako. Sie drückte Ro von sich Weg, der zunächst ziemlich enttäuscht aussah. Als Mika ihn dann jedoch in die Kissen drückte um ihn jetzt auch zu verwöhnen und ihrer Lust ein Weilchen Ruhe zu gönnen entspannten sich seine Gesichtzüge wieder und er begann zu genießen. Dann kam das Unvorstellbare. Mikako entledigte sich ihrer Jeans und fragte Ro dann: "Hast du an Kondome gedacht?" Fortsetzung folgt...☺ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)