Hexy x Trunks von asuka-sama (Kommis!!!) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hexy x Trunks So ich schreibe jetzt auch mal eine Db ff. ich weiß ich fang mit tausend dingen an und mach nichts fertig -.-. mit meinen OP ffs wird es in nächster Zeit nicht weitergehen. Ich weiß nicht wie ich Weiterschreiben soll. Wer Ideen hat ich stehe immer offen. Diese ff widme ich ganz allein meiner Freundin Hexy. Und Kommis nicht vergessen!! "..." reden *...* denken /nervige Kommentare die man am besten überliest. Es war einmal irgendwo am Ende der Galaxy ein wunderschöner blauer Planet. Dieser Planet hieß Erde. Und dort hatte ein Mädchen gerade mal wieder verschlafen. So nahm die Geschichte ihren Lauf... " Ich bin zu spät! Mama warum hast du mich nicht geweckt?", fragte das Mädchen und nahm gleich 3 Stufen der Treppe auf einmal. " Wieso ich? Ich hatte 6-mal(!) versucht dich zu wecken. Aber du solltest dich vielleicht mal beeilen sonst kommst du hier auch zu spät.", entgegnete ihr die Mutter. "Bis heute Mittag!", rief Hexy noch und schlug die Tür hinter sich zu. *Scheiße! Am ersten Schultag zu spät kommen macht keinen besonders guten Eindruck*, dachte sie und achtete gar nicht mehr auf ihre Umgebung. So kam es das sie mit Einem Mädchen zusammenstieß. "Sorry! Ist dir was passiert?" Sie stand auf und half danach dem anderen Mädchen auf die Füße. Vor ihr stand ein 16 jähriges Mädel mit lilanen Haaren und blauen Augen. "Ne. Ist noch alles dran. Bist du neu hier? Ich hab dich noch nie gesehen.", fragte sie das Mädchen. "Ja ich bin neu hier. Wir sind gestern erst hierher gezogen. Vorher haben ich, meine Sis und meine Eltern in Köln gewohnt. Übrigens, ich heiße Andrea Müller. Von Freunden werde ich aber Hexy genannt. Und wie heißt du?", fragte Hexy. " Ich heiße Bra Briefs/hört sich komisch an/.", stellte sich Bra vor. " Ich muss jetzt ans Sekteriat. Ich werde heute erst eingeschult/ mit Schultüte und Bonbons... ja, ja unsre liebe kleine HexyJ/. Vielleicht komm ich ja bei dich in die Klasse.", meinte Hexy hoffnungsvoll und machte sich allein in das ihr unbekannte Schulgebäude auf. " Sie ist ganz nett. Aber wenn sie meinen Vater kennen lernt.... Ich will gar nicht erst dran denken.", mit diesem Gedanken machte sich Bra auf den Weg in ihr Klassenzimmer. Von dort kam ihr auch schon ihre beste Freundin Pan entgegen. " Bra hast du schon gehört? Wir bekommen eine neue Mitschülerin. Hoffentlich ist sie nicht so eine Zicke wie Naomi und ihre Gefolgsleute." -" ich kann dich beruhigen sie ist nett. Sehr nett sogar. Ich habe sie heute Morgen vor der Schule getroffen. Na ja, eher hat sie mich umgerannt." - bei Hexy - " ah da sind sie ja Frau Müller. Kommen sie gleich mit.", eine schöne junge Frau mit Hochsteckfrisur und Brille sagte das zu ihr. Sie schien aber trotzdem sehr streng zu sein.*hoffentlich hab ich die nicht als Lehrerin* "ach übrigens ich bin ihre neue Klassenlehrerin Frau Yamato." *Scheiße* Hexy zuckte fast unmerklich zusammen. " kommen sie mit. Ich zeige ihnen ihre neue Klasse.", damit drehte sich Frau Yamato um. *Die glaubt wohl das jeder auf sie hört wenn sie was sagt. Aber ich muss mich ihr untergeben sonst killt mich Mum.* Mit einem lesen Seufzer ging sie mit. Frau Yamato und Hexy gingen durch eine Vielzahl von Gängen/ich bin zu faul um einen Weg zu beschreiben/ bis sie vor einem Klassenzimmer standen. "Sie bleiben draußen bis ich sie Reinrufe. Dann kommen sie rein und stellen sich der Klasse vor.", bei diesen Worten drehte sich Frau Yamato um und ging ins Klassenzimmer. Hexy hörte wie die Klasse Frau Yamato begrüßte und sich setzte. *man! Ich weiß noch nicht mal in welche Klasse Bra geht. Na das kann heiter werden.* Hexy wurde in die klasse gerufen und sie trat ein. Das einige Jungs ihr nachschaute oder sogar pfiffen war nicht verwunderlich: Hexy hatte lange braune Haare und braune Augen. Außerdem stand ihr die Uniform wie angegossen. " Stellen sie sich bitte selbst vor, Frau Müller. "Hi. Ich heiße Andrea Müller, bin 16 Jahre jung und bin mit meiner Familie gestern von Köln nach hier umgezogen. Ich hoffe das ich hier bald freunde finden werde." - " Setzen sie sich auf den freien Platz neben Frau Briefs", sagte die Lehrerin und Hexy tat wie ihr befohlen Der Unterricht war wie in Deutschland total öde und in den Pausen würde sie von allen Seiten mit Fragen bombardiert. Vor allem die Jungs fragten oft das gleiche: Hast du schon einen Freund oder willst du mit mir gehen. Nach der 8(!) Stunde war dann endlich Schluss. Hexy packte ihre Tasche zusammen und machte sich auf den weg nach Hause. Auf dem Schulhof wurde sie noch von Bra angesprochen: " Hi! Hättest du Lust mit mir und Pan zu mir nach Hause zu kommen?" Bra zeigte auf ein neben sich auf ein Mädchen neben sich mit schwarzen Haaren. "Klar. Warum nicht. Ich habe heute noch nichts vor." Damit nahm Hexy die Einladung und sie machten sich auf zu der CC... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)