Volrath's Fall von abgemeldet (The Legend of Volrath Do'Urden) ================================================================================ Kapitel 5: Die Reinkarnation ---------------------------- Es sind nun genau 129'999 jahre vergangen seit Azrael eingekerkert wurde! Mittlerweilen gab es keine grossen Helden oder Legenden mehr die auf der Erde herummarschierten! Mann hatte Azrael und sein Königreich zwar nicht vergessen, aber öffentlich behauptete mann es sei humbug! Kurz gesagt mann hielt es für ein Märchen. Doch insgeheim hielt es jeder Bewohner der Erde eigentlich für einen Mythos der mal existierte! Es waren jetzt viele Tausend jahre ruhe, denn vor genau 65'836 Jahren gelang es den Terraner durch die Inquisitoren, das Tor zur Unterwelt zu versigeln! Mann beschloss nun eine Zeitrechnung zu schaffen, und so war der Tag an dem das unheilige Tor versiegelt wurde der Tag 0. Also ist es nur logisch das wir jetzt das Jahr 65'836 schreiben. (von nun an dauert es nur noch 17'001 Jahre bis Jesus geboren wird.) In jüngster zeit hörte mann von Vorfällen an denen Augenzeugen berichteten das eine wundersame gestallt in der nähe des Höllentor's über ihnen hinweg flog!! So wie es die Bauern beschrieben, konnte mann dank alten aufzeichnungen feststellen, das diese Gestallt ein Engel war! Genauer gesagt, der Gefallene Erzengel Jaheira. Und das war sie auch, da Erzengel unsterblich sind, es sei den sie werden getötet, gelang es Jaheira all die Jahre unendeckt zu bleiben. Sie war eine der wenigen die persöhnlichen kontackt zu Satan pflegte, und so konnte sie ihn immer auf den neusten Stand der Dinge bringen. Nun berichtete sie Satan das Imperator Yanickkar (der neue Herrscher über Terra) eine grössere Streitmacht von Inquisitoren in Richtung Höllentor gesandt hatte, mit der Mission das Tor zum Einsturz zu bringen und so auf ewig zu versiegeln. Satan befahl Jaheira das sie mit ihrer grösseren Streitmacht aus gläubigen Kultisten, die Inquisitoren die auf dem weg waren vernichten solle! Doch Jaheira forderte als gegenleistung etwas. Satan war bereit ihr einen wunsch zu erfüllen, egal was sie sich wünsche wolle. Doch was sie sich wünschte, hätte selbst Satan nicht erwartet! Denn sie wünschte das Azrael freigelassen wurde. Der Teufel war sehr erzürnt darüber, doch er musste ihren Wünschen nachgeben, den andernfalls währe er auf immer in der Hölle eingesperrt, also lies er Azrael frei. Nun aber sah Azrael nichtmehr so aus wie vorher, das war auch verständlich nach über 120'000 Jahre in gefangenschaft!! Er konnte sich auch an gar nichts mehr erinnern, er war immernoch Blind und sein Körper war auch sonst immens verunstaltet. Jaheira war sehr geschockt bei diesem Anblick, (sie konnte ihn durch ihre Gabe als Seherin sehen) doch sie schwor Satan erneut die treue und schwörte ihm, das sie aus Azrael einen Krieger formen würde, der Satan nie wieder hintergehen würde. Satan willigte ein und versprach ihr, das egal was sie benötigen würde, das er es ihr geben würde.Doch nun war es erstmal an der Zeit die inquisitoren abzuhalten das Tor zu zerstören! Die Inquisitoren nahmen Position ein, und genau in dem moment als sie Worte aussprechen wollten um das Tor zu zerstören, brachen die Kultisten von hinten über die Inquisitoren her. Obwohl es viel weniger Inquisitoren wahren, könnten sie beinahe alle Kultisten töten. Jetzt sah es so aus als ob die Inquisitoren gewinnen würden, doch dann griff Jaheira persöhnlich ein und tötete die überlebenden Krieger mit leichtigkeit bis auf einen!! Diesen einen quälte sie so lange bis er endlich die magischen worte sprach die das Tor öffnete. Danach wurde auch er getötet. Nun war der moment gekommen, alle schauten sie hoffnungsvoll aufs offene Tor, und schliesslich sah mann einen Schatten aus dem nebel heraus auf sie zu kommen! Der Schatten nahm langsam Gestallt an, es war Azrael der Erste Gebieter der Vereinung. Heute wahr Jahreswende, und genau nach 130'000 Jahren betratt Azrael nun den Boden an der Oberfläche. Die Kultisten schwiegen, denn sie wussten nicht genau was sie von dieser zerbrechlichen gestallt hallten sollten, doch Jaheira war innerlich voller freude, liess sich äusserlich jedoch nicht viel anmerken. Sie ging auf ihn zu und nahm ihn in die Arme, denn alleine konnte Azrael kaum mehr stehen. Danach brachte sie ihn in ihre Burg, während die Kultisten damit arbeiteten das Tor mit vielen zaubersprüchen zu festigen, so das es nichtmehr so einfach geschlossen werden konnte. Es vergingen weitere 14 Jahre, Azrael's Körper hatte sich dank der Liebe und Pflege von Jaheira wieder vollständig erholt. Der Name Azrael war jetzt wirklich nur noch ein Mythos, denn von nun an nannte mann Azrael: Archaon, der Todesbote oder der Schicksalsbringer. Da er früher erblindet war, bekahm er neue augen! Jaheira gab ihm ein Auge von ihr selbst, während das andere auge Von Archaon von einem mächtigen Dämon stammt. Jaheira trägt übrigens das andere auge des Dämonen. Archaon's Arme und Beine, sowie Muskeln und Haut wurden biogenetisch rekonstruiert! Während er seine Flügel nun nach belieben aus- und einfahren konnte. Ihm wurde natürlich auch von seiner Vergangenheit erzählt, jedoch wurden viele sachen verschwiegen! Zum beispiel das er mit Noctra Kadryia verheiratet war und mit ihr einen Sohn hatte! Und das er eigentlich einen wahnsinnigen hass auf Satan hat. Nach und nach Gewann er an stärke zurück, und schliesslich war er fertig ausgebildet und wurde Satan vorgestellt. Jetzt war Terra bereit erneut unter der Bosheit Archaon's zu erzittern, denn erwar nun stärker als eh und je, mit jede menger neuer Fähigkeiten, und messerscharfem Verstand. Doch es gab noch sachen die ihm fehlten, zum einen eine Armee! Zum anderen sein Schwert Lilarcor. Als erstes kreierte er gemeinsam mit Jaheira neue furchterregnde Dämonen! Und gemeinsam entwickelten sie die wiederwärtigsten und bösartigsten Dämonen die es bisher auf Erden gab! Sie entwickelten zum beispiel die Hagashyn, dies war eine Weiterentwicklung der Dämonetten! Die Fähigkeit dieser Dämonen war es: das sie in den augen der Feinde so aussahen, wie die Menschen die sie liebten! Sie entwickelten auch die Seuchenhüter oder die weitaus grösseren Seuchenlords, gewaltige Dämonen dessen Fähigkeiten es wahr, jede Seuche zu verbreiten die die welt bisher kannte! Wehn das Schicksal ereilte einen Seuchenhüter zu berühren, der starb innerhalb weniger Minuten an innerem Zerfall. Dies waren die Elite Einheiten, die mächtigsten und furchterregendsten Dämonen die Jemals über die Erde marschieren würden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)