Wenn der Regen kommt von abgemeldet (Ne kleine Marik x Malik FF... nach dem Lied von der YuGiOh CD) ================================================================================ Kapitel 1: Wenn der Regen kommt ------------------------------- Hi *allemalumknuddl*! Wie gehts? Blöde Frage, na ja egal. Also, ich hab diese FF hier geschrieben weil mich das Lied Wenn der Regen kommt auf der YU-Gi_Oh CD so sehr an Marik und seinen Yami erinnert hat. Ich widme diese FF Black Dragon- chan, weil sie so nach Marik und Yami Marik verrückt ist^^ Hab dich ganz doll lieb^^ Hoffentlich gefällt sie euch und ihr schreibt mir ein paar Kommis... Also falls wir uns nicht mehr lesen noch ein gutes neues Jahr *knuddl*! Eigentlich widme ich die FF auch allen aus meinen / Blacky- chans RPGs... besonders Yu-Gi-Oh ~Tropic Paradies~ ! Bakura du Sadist... *g*... Also bye^^ Aki Titel: Wenn der Regen kommt Serie: Yu- Gi- Oh! Genre: Shounen- ai Warnung: Shounen- ai Pairing: Marik x Malik (Yami Marik) Disclaimer: Kazuki Takahashi... Glaub ich -.-"... Jedenfalls nix mia. Autors Note: So... hm... das Lied ist von der Yu- Gi- Oh CD und hat mich einfach an Marik und seinen Yami erinnert. Und da hab ich ne FF geschrieben ^___^ Hoffe sie gefällt ^^ Ist aus der sicht von Marik- chan, nicht das ihr eich wundert... ~~~ Wenn der Regen kommt ~~~ //Wie ein Schatten folgt sie dir Jeden Tag und jede Nacht Wartet schweigend vor der Tür (der Nikolaus *wegrofl*) ... wie eine Stille dunkle Macht// Ich habe das komische Gefühl, dass ich beobachtet werde. Schon eine geraume Zeit lang... Egal wo ich bin, es ist immer bei mir... Tag und Nacht... Aber... noch kommt es mir nicht näher... Nur Einbildung...? Ich weiß nicht genau... und... vielleicht will ich es auch gar nicht wissen... Verdammt, ich war mir noch nie so unsicher... Nicht das ich Angst hätte, oder so... Langsam gehe ich die Straße entlang. Es ist Nacht und der Mond steht am Himmel. Kühle Luft umweht mich... Mir ist leicht kalt, denn ich habe keine Jacke an... //Sie zeigt dir jede Illusion Schläft niemals und hält dich wach Wo du auch bist, sie wartet schon ... wie eine Stille dunkle Macht// Manchmal denke ich, ich würde eine Person sehen... Einen Mann... Ob ich mir das einbilde? Genau so wie dieses Gefühl? Leide ich unter... Verfolgungswahn? Glaube ich nicht... ich kann ja schon nachts nicht mehr schlafen... manchmal sehe ich es sogar in meinem Zimmer... sehen, spüren tue ich es ja die ganze Zeit... langsam wird das mir echt unheimlich... Warum ich hier draußen bin? Ich kann nicht mehr schlafen... nicht mit diesem Gefühl... Plötzlich fängt es an zu regnen... lauwarme Tropfen fallen auf meine Haare... //Wenn der Regen kommt Bist du nicht allein Und du fühlst diese Macht Sie will dir noch näher sein Wenn der Regen kommt Siehst du dein Spiegelbild Und du fühlst wie zwei Seelen Im Regen stehen// Jetzt bleibe ich auf der Straße stehen, es regnet immer stärker. Ich denke über vieles nach, und ich spüre das Gefühl immer noch. Sogar wenn ich im Regen stehe... und ich glaube, sie kommt langsam auf mich zu... diese unheimliche Macht. Ich senke meinen Blick und betrachte mein Spiegelbild. Ich bin schon ganz durchnässt - aber es macht mir nichts aus. Irgendwie spüre ich noch jemanden nahe bei mir... Zu nah für meinen Geschmack... Irgendwie bin ich leicht nervös und aufgeregt... vielleicht werde ich endlich das Geheimnis lösen...? //Niemals kannst du vor ihr flieh' n Sie hat dich um den Schlaf gebracht Und einen Fehler vergibt sie nie ... wie eine Stille dunkle Macht// In Gedanken verloren ordne ich die neuesten Geschehnisse... Seit diese komische Macht da ist, wird mein Leben immer schwieriger. Ich schlafe schon lange nachts nicht mehr und kann mir - warum auch immer - keine Fehler mehr erlauben... Ich werde sie nicht mehr los... Und zum tausendsten Male... frag ich mich... was ist das bloß (schön gereimt XD)? Egal wie sehr ich mich auch bemühe, sie bleibt immer da. Ich zittere leicht. Und ausgerechnet jetzt spüre ich sie noch stärker... Vielleicht... kommt sie zu mir... kommt er zu mir...? //Wenn du in' s Ungewisse sprichst Beschleicht dich langsam der Verdacht Dass das Spiel niemals gelingt ... ohne deine Stille dunkle Macht// Aber seltsamerweise habe ich das Gefühl, das diese Macht mir näher gekommen ist... und mich in gewisser Weise auch gestärkt hat... Warum weiß ich nicht, aber sie ist inzwischen schon fast notwendig geworden... Ich habe leicht das Gefühl, dass er mir auch hilft... Ja, ich bin mir nun ganz sicher, dass es ein Mann ist... ich habe ihn gesehen... Neben mir in der Regenwasserpfütze... doch was will er? Warum verfolgt er mich? Komischerweise sieht er mir so ähnlich... Doch ich habe noch nie ein Wort von ihm gehört... Ich will endlich wissen, was es mit der ganzen Sache auf sich hat! //Wenn der Regen kommt Bist du nicht allein Und du fühlst diese Macht Sie will dir noch näher sein Wenn der Regen kommt Siehst du dein Spiegelbild Und du fühlst wie zwei Seelen Im Regen stehen// Es regnet immer noch, aber es ist schwächer geworden. Schweigend verharrt mein Blick in dieser Pfütze, denn ich sehe nun deutlich eine Gestalt. Ja, es ist ein Mann... Dieses Gefühl ist nun so stark wie noch nie... er hat die gleicht Hautfarbe wie ich, gleicht Gesichtszüge, nur leicht ein bisschen größer... und sein Haar hat die gleiche Farbe wie meines, nur steht es komischerweise nach oben... Soll ich es wagen? Soll ich mich... umdrehen? Jetzt oder nie, wenn ich das Geheimnis lösen will! Langsam drehe ich meinen Kopf - und blicke direkt in zwei lavendelfarbene Augen... genau wie meine... Mir ist noch kalt, aber das spüre ich kaum... Lange schauen wir uns in die Augen und bewegen uns nicht. Komischerweise fühle ich mich... so erleichtert... //Wenn der Regen kommt Bist du nicht allein Und du fühlst diese Macht Sie will dir noch näher sein// Plötzlich spüre ich zwei starke Arme, die sich um meinen Rücken schlingen... und ich werde gegen einen warmen Oberkörper gedrückt. Sofort ist alle Kälte verflogen und ich spüre nur noch diese Wärme, die von dem Fremden Mann ausgeht... Ich will mich zuerst wehren, doch ich schaff es nicht... mein Herz weigert sich dagegen... und so lasse ich nur noch diese angenehme Wärme auf mich wirken. Ich weiß nicht warum, doch ich fühle mich wohl. Leicht löst der Mann den Druck seiner Arme und schaut mir lange in die Augen. Augen, in denen man sich glatt verlieren könnte... Ohne dass ich es richtig registriere, beugt sich der Mann vor und berührt sacht mit seinen Lippen die Meinen. //Wenn der Regen kommt Siehst du dein Spiegelbild Und du fühlst wie zwei Seelen Im Regen stehen// Meine Augen weiten sich - und ich will mich schon losreißen - doch er bietet mir keine Gelegenheit dazu. Hält mich besitz ergreifend fest... Ich spüre, wie er mit seiner Zunge um Einlass bittet... und wider meinen Vorstellungen... gewähre ich es ihm. Langsam gefällt es mir... ich habe mich noch sie so geborgen gefühlt wie in diesem Augenblick... Und ich erwidere den Kuss. Mein Gegenüber scheint zunächst auch ein wenig erstaunt zu sein, doch dann nimmt er es so wie ich es ihm gebe. Als wir uns schließlich außer Atem wieder voneinander lösen, schließt er mich noch mal in die Arme... Und ich lehne mich an ihn, umarme ihn auch. Wir stehen nun eng umschlungen im Regen, und ich weiß nicht warum doch irgendwie kommt mir ein Gedanke - ein Name, ähnlich wie meiner. Glücklich schließe ich die Augen und drücke den Mann an mich. "Malik...", flüstere ich leise und lächle. ~~~ Owari ~~~ Ach und Kommis nicht vergessen bevor ihr wieder abhaut (falls das jemand ganz liest...). Und sagt pb ich vielleicht noch ne Songfic als Fortsetzung machen soll... weiß noch nicht... Aki Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)