Die 5 Elemente von abgemeldet (Der alte Mann) ================================================================================ Kapitel 1: Episode 2- Der alte Mann ----------------------------------- Als ich aufwachte, dachte ich, es war nur ein Traum aber ich habe dann festgestellt das der Elementarstein des Blitzes auf meinem Bauch lag. Tja, das ist nicht so der Renner für uns alle, hier auf einer Insel mit Dinosauriern zu sein, aber da wir den Elementarstein des Blitzes bei uns haben, können wir uns zumindest verteidigen. "Guten Morgen Shiva" "Guten Morgen Andy" " Wo sind die Anderen?" "Kyle schläft, Sky und Sarah sind mal die Gegend erkunden." "WAS???" "Ich muss unbedingt tu ihnen, wohin sind sie gelaufen?" "Laut unserem Kompass nach Nord/Westen, warum?" "Kannst du dich nicht mehr an den Raptoren Erinnern, der uns gestern angegriffen hat?" "OH GOTT, den habe ich völlig vergessen" "Hallo Shiva, hi Andy, warum brüllt ihr so?" "SKY, SARAH !!!!" "Ja wir sind es wirklich, was ist mit dir Los ,Andy, geht es dir wirklich gut , du wurdest doch gestern von dem Raptoren angefallen" " Was, ihr wusstet davon ?" "Ja klar aber als wir aufgewacht sind , da Kyle so einen Mörderkrach macht, lag ein Elementarstein auf meinem Bett" " Echt ?" " Ja, ich konnte es nicht glauben aber ich habe den Elementarstein des Wassers"( -.-* <<< Andy) "Ich gehe auf mein Zimmer, dass ist zu viel für mich" " Ich komm mit" Als ich nach mir und Kyle die Tür schloss, klappten sich meine Fußnägel hoch, denn es war ein Schrumpfkopf in meinem Zimmer aufgehängt Kyle stutzte nur und klappte zusammen. Als ich den Anderen bescheid sagen wollte und in den Essraum ging, waren alle ... naja... sie waren alle weg Ich rann zurück in mein Zimmer wo ein Alter Mann vor Kyle stand und erzählte. Er sagte: "Hallo Kyle und Andy, ihr seid die Wiedergeburten von 2 Kriegern die von dem Heiligen Geist eine neue Chance bekamen, sie sind in euren Körpern" "Das glaubst du doch selbst nicht, Alter Mann" "Andy, mich wundert in dieser Welt gar nichts mehr" "Okay, Andy du bist Takahashi, der Krieger des Blitzes mit dem Säbel Tigerclaw und dein treuer Gefährte ist Ralia, der Donnertieger" " Und zu dir, Kyle" "Du bist Sensei, der Krieger mit dem Schwert Sharkbite und dein treuer Gefährte ist Tsunami, der Wasserwolf Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)