Carpe diem! - Nutze den Tag! von Nekoshojo (....und töte Anzu... Mwahahahahaha!!!) ================================================================================ Kapitel 4: DER SUCH-VERSUCH... ODER... WANN SPRECHEN DIE ENDLICH ÜBER DIE ERMORDUNG? ------------------------------------------------------------------------------------ Hi! Danke für die Kommis... Ich möchte euch jetzt nicht voll quatschen, also erfülle ich euren Wunsch: Hier ist der 4. Teil... 4. Kapitel: DER SUCH-VERSUCH... ODER... WANN SPRECHEN DIE ENDLICH ÜBER DIE ERMORDUNG? In Setos Zimmer... Seto (liegt in seinem Bett)(schläft) Mokuba (sitzt bei ihm)(besorgt)(taucht Waschlappen in kaltes Wasser)(windet ihn aus)(gibt ihn auf Setos Stirn)(seufzt) Mokuba (denkt): Wie konnte das nur passieren... Seto wird stinksauer sein, wenn er aufwacht... Seto (murmelt im Schlaf)(beunruhigt):..... Nein... Mokuba (schaut erstaunt zu Seto)(hört zu) Seto (murmelt weiter): ...nein... verschwindet.. kommt nicht näher... nein... Mokuba (denkt): Oje.. Seto muss wahnsinnige Alpträume haben... ich frag mich, was er wohl träumt... Seto (murmelt)(verängstigter Gesichtsausdruck): ....nein... nicht näher kommen... verschwindet ihr... ihr TISCHE!!!! Mokuba (drop) Im Wohnzimmer #754... Yugi (besorgt): Glaubt ihr Seto wird wieder? Yami (lächelt Yugi an): Sicher! Mach dir keine Sorgen... Yugi (lächelt zurück): Ja, du hast Recht... Yami (blush)(versucht zurückzulächeln) Bakura (ärgerlich): Diesen Lächelmarathon hält ja keiner aus!!! Könnt ihr nicht endlich damit aufhören???? Yugi und Yami (blush) Ryo: Bakura... beruhig dich... ich weiß, dass du es nicht magst, wenn jemand lächelt, aber... Bakura (erschrickt)(dreht sich zu Ryo um)(nimmt Ryos Hände in seine)(mit sanfter Stimme): Aber... Ryo... das stimmt doch gar nicht... naja eigentlich schon, aber... ich liebe es, wenn du lächelst... Ryo (blush): Stimmt- Stimmt das, Bakura? Bakura (mit sinnlicher Stimme): Aber natürlich... Koibito... Ryo (noch mehr blush): Ba- Bakura... Honda: Nein... nicht ihr jetzt auch noch... nehmt euch doch alle ein Zimmer.. gibt's eh genug... lasst mich doch alleine... Yugi, Yami, Ryo und Bakura (blush) Yugi (!): Hey... wartet mal.. warum sind wir hier nur zu fünft? Honda: Ja... du hast Recht... wie sind nur fünf... Yami: Waren wir nicht... Yami (rechnet): neun... Bakura: Ist doch egal... Yugi: Also das finde ich nicht... Honda (stellt sich in die Mitte vom Zimmer)(denkt)(führt sich wie ein Detektiv auf): Hmm... Wie sind hier... also fünf... Seto liegt oben im Bett... Mokuba ist bei ihm... Yami (rechnet)(vermutet): acht? Alle (drop) Ryo: sieben... nicht acht.... Yami (verblüfft): aha... ach so... ja stimmt! Alle (drop) Honda (weiter): Also... sieben... wer noch?... da fehlen noch zwei... Alle (denken nach) Bakura (cool): Marik fehlt... Yugi: Ahja!!! Du hast Recht!! Klasse, Bakura!!! Bakura (leicht blush)(denkt): Also so viel Lob bin ich nicht gewöhnt... das höre ich sonst nur von Ryo... hach Ryo... Bakura (träumt von Ryo)((bisschen) pervers)(mega blush) Ryo (denkt)(eifersüchtig): Oider!!! Bakura wird wegen Yugi rot... warum? Ryo (traurig): Bakura... Bakura (erwacht aus Tagtraum): hmm? Ryo (klammert sich an Bakuras Arm) Bakura(blush) Honda (schreit): HEY!!! ICH ERMITTLE NOCH!!! KÖNNT IHR DIESE SACHEN NICHT VERSCHIEBEN??!?!? Ryo und Bakura (doppel-blush) Yugi und Yami (kichern): hihihi... Honda (schreit zu Yugi und Yami): IHR SEID AUCH NICHT BESSER!!!! Yugi und Yami (schauen verlegen zu Boden): Och.. na geh!... Honda (atmet erleichtert): Puh... Honda: Wo waren wir?... Ah ja... bei Marik... wo ist er? Yami: Er hat die Tür eingetreten und müsste jetzt im Haus herumrennen... Alle (drop) Honda: Naja... jetzt sind es schon acht... aber wir waren neun... wer fehlt also noch? Alle (denken nach) Bei Seto im Zimmer... Seto (träumt noch immer von mordenden Tischen)(wälzt sich im Bett herum)(schwitzt) Mokuba (hat Angst um seinen Bruder): Bruderherz... Seto (wacht schweißgebadet auf)(schreit): NEIN!!!!! Seto (atmet schnell)(schaut umher)(erkennt sein Zimmer) Mokuba (beruhigend): Seto... alles in Ordnung? Ich bin doch da... keine Angst... Seto (sieht Mokuba)(fällt ihm um den Hals): Mokuba... Mokuba (blush): Se- Seto... was tust du da? Seto (erschrickt)(lässt von ihm ab)(blush): Oh.. tut mir Leid... das wollte ich nicht... Mokuba (blush): Das macht doch nichts... schon in Ordnung... Seto: Wirklich? Mokuba: Hmm?... Äh.. ja... Seto (blush): Dürfte ich dich nochmal... um- umarmen...? Mokuba (verblüfft)(blush): Se- Seto.... Seto (dreht sich weg): Es war 'ne blöde Idee von mir... ich weiß... Mokuba (erschrickt): Ab- Aber nein... das stimmt nicht!! Seto (ballt Hände zu Fäuste): Doch... Mokuba (kommen Tränen)(stürzt sich auf Seto)(umarmt ihn): Seto!!!! Seto (verblüfft)(blush): Mo- Mokuba... Seto und Mokuba (sehen sich in die Augen)(Gesichter kommen sich näher)(schließen langsam die Augen) Marik (tretet die Tür zu Setos Zimmer ein) Seto und Mokuba (erschrecken) Marik (cool): Mist... auch wieder falsch... Marik (schaut ins Zimmer): Lasst euch nicht stören... Marik (geht wieder) Mokuba und Seto (drop) Mokuba und Seto (blush)(schweigen) Mokuba (steht auf)(lächelt): Die anderen warten schon auf dich... am besten wir gehen zu ihnen... Seto (steht auf) Mokuba und Seto (gehen auf den Flur)(sind auf dem Weg zum Wohnzimmer #754) Im Wohnzimmer #754... Alle (denken noch immer nach) Seto und Mokuba (kommen ins Zimmer) Yugi, Yami, Ryo und Honda (freuen sich): Yo, Seto!!! Alles wieder frisch? Seto (schaut sich um): Seid ihr wirklich alle? Ryo: Ähm.. nein.. zwei fehlen... Marik ist... Mokuba: ja, wir wissen's... Wir haben ihn getroffen... Yami: Wirklich? Wo? Seto: Er hat meine Tür eingetreten... Alle (drop) Mokuba (sieht sich um): Hey! Wo ist Jonouchi? Alle (Glühbirne): JONOUCHI!!! Yugi (schreit): OH NEIN!!!!! Bakura: Oh doch!!! Yugi: ER MUSS NOCH IMMER IM FLUR LIEGEN!!! Alle (Glühbirne): Ahja... genau! Alle (rennen los) Im Flur... Jonouchi (bibbert wegen kalten Boden)(sabbert auf den Boden)(träumt)(murmelt): wieso... wieso.. mögen.. mich alle nicht.. immer alle auf mich... zuerst.. Marik.. dann Seto.. und dann schon wieder Marik... murmel... sabber... Alle (drop) Ende des 4. Kapitels... Wieder ein Kapitel zu Ende... Und? Wie hat's euch gefallen... -.-; Teil 5 kommt... bald... vielleicht morgen... Ciao, eure Nekoshojo ^^ "Peace!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)