Wenn aus Hass Liebe wird von abgemeldet (Isis und Kaiba-Kapitel 14 kommt^^) ================================================================================ Kapitel 7: Traum oder Visison ----------------------------- Und weiter gehts mit Kap. 7!!!! _______________________________________________________ Gegen vier Uhr nachts hatten sich Isis und Seto nach Hause begeben. Dort legten sie sich nochmal ins Bett und schliefen. Isis hatte einen komischen Traum, doch er kam ihr so real vor. Im Traum sah sie sich mit Seto am Strand, sie sah genau das nochmal, was die beiden da gerade noch veranstaltet hatten. Plötzlich wurde es schwarz und sie sah einen Kalender, dessen Blätter schnell hintereinander 9 Monate abfielen (Wer den Satz nu verstanden hat...?). Dann wurde es wieder hell, und sie sah sich vorm Spiegel... mit dickem Babybauch. Das Zimmer, indem sie stand schien sie aber nicht zu kennen. Dort stand ein Babybett, ein Wickeltisch, Plüschtiere , und das Zimmer war blassrosa angestrichen. Isis sah sich über den Babybauch streichen. Sie sah glücklich aus. Mit einem lauten Aufschrei wurde Isis wieder wach. Seto wachte davon auf. "Hey! Engel! Was ist denn?", fragte er und wischte Isis den Schweiß von der Stirn. >Ich kann Seto doch nicht sagen, dass ich nen mir ziemlich real vorkommenden Traum gehabt hab, indem wir ein Baby erwarteten<, dachte Isis. Dann erfand sie schnell eine Ausrede:"Ach! Das war warscheinlich nur n Albtraum. Ich kann mich nicht mehr erinnern. Es ist alles in bester Ordnung!" Den ganzen Tag war Isis in Gedanken versunken. >Warum war dieser Traum nur so real... mal von dem komischen Kalender abgesehen? Ich versteh das nicht! Ich bin doch hoffentlich nicht wirklich schwanger?... Aber wenn das ne Vision war, woher soll die gekommen sein? Meine Milleniumskette hab ich doch Yami gegeben!< Isis beschloss, sich keine weiteren Sorgen darum zu machen. Wenn sie wirklich schwanger war, konnte sie ja immernoch abtreiben, oder lieber auch nicht... Seto wollte ja bestimmt keine Kinder. Jedenfalls jetzt noch nicht, das sagte sie sich immer wieder selbst, und außerdem hatte sie Angst Seto zu verlieren. Es war wieder mitten in der Nacht. Isis und Seto schliefen eng aneinander gekuschelt. ... Am Morgen wachte Isis wieder aufschreiend auf. Seto war schon frühstücken gegangen und bekam das so diesmal nicht mit. Isis hatte den selben Traum von letzter Nacht wieder geträumt, doch diesmal wurde er fortgesetzt. Isis hatte sich im Traum mit einem Baby, einem Mädchen im Arm gesehen, sie sah, wie sie es gestillt hatte, sie hatte sich, Seto, Mokuba, Marik und Odion gesehen. Alle vollkommen glücklich über das Baby. Und vorallem sie und Seto strahlten. >Das kann doch nicht wahr sein! Nicht schonwieder dieser Traum. Und wieder war alles so real und irgentwie so schön. Aber das kann doch nie und nimmer ne Vision sein! Ich hab meine Kette doch gar nicht mehr!< Mit diesen Gedanken verließ Isis das Schlafzimmer und machte sich auf den Weg ins Wohnzimmer. Seto lächelte sie an. "Morgen mein Engelchen!" Isis setzte sich wie jeden Morgen auf Setos Schoß und küsste ihn erstmal ausführlich. "Ich liebe dich, Seto!" Er strich ihr über die Haare. "Ich dich auch!" Marik und Mokuba kamen grad zur Tür rein. "Nicht schon wieder dieses rumgeflirte!, seufzte Marik und mopste für sich, Mokuba und Odion ein paar Brötchen und ein wenig Milch. Seto konnte sich, als Mokuba und Marik abgehaun waren, nicht mehr halten. "Ich-ich glaub, wir brauchen n neues Esszimmer oder sowas!", lachte er. "Hmhm, oder Zimmerservis!", fügte Isis hinzu. Am Nachmittag ging Isis zu Mai und erzählte ihr von dem Traum, und wie real ihr doch alles schien. "Kann es sein, dass du schwanger bist?", fragte Mai, "Ich meine, habt ihr nicht verhütet oder was?" "Wenn wir das gemacht hätten, würde ich mir keine Sorgen machen!", meinte Isis. (Mai:)"Was wäre, wenn du echt schwanger wärst? Ich meine, würdest du dich freun?" (Isis:)"Ich hätte Angst Seto zu verlieren! Er ist der wichtigste Mensc in meinem Leben... er bedeutet mir alles!" (Mai:)"Aber du hast doch gesagt, dass er in deinem Traum glücklich aussah! Isis, wenn das echt ne Vision war, dann würde er sich bestimmt freuen! Und er liebt dich! Er hat bisher immer nur Mokuba und DICH angelächelt und nur die seine Gefühle gezeigt! Das heißt doch was!" (Isis:)"Naja, ich weiß ja nichtmal, ob das nicht doch nur ein Traum war!" (Mai:)"Bist du überfällig?" (Isis:)"naja, einen Tag! So lang ist unser Strandbesuch ja noch nicht her!... Aber ich - naja-" (Mai:)"- was? Keine Symtome, dass da noch was kommt *grins*?" Isis nickte. (Mai:)"Wir gehen jetzt mal runter in den Supermarkt und besorgen dir nen Schwangerschaftstest! Keine Widerrede!" Nach ungefähr 15 Minuten waren sie wieder da. Während Isis im Bad den Test machte, saß Mai vor der Badtür und war wohl aufgeregter als Isis selbst. Nach einer Weile kam Isis aus dem bad. Mai sprang auf. "Und? Wie ist das Ergebnis?" ________________________________________________________ Kapitelende! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)