All You Can Date von Kazuki_Honjou ================================================================================ Kapitel 1: Zwischen den Welten ------------------------------ Ich bin Mana Takamiya und etwa fünfzehn Jahre alt. Ich kenne mein genaues Alter nicht, denn ich habe meine Erinnerungen verloren. Alles was mir von meinem alten Leben geblieben ist: ein Medaillon mit einem Foto darin. Es zeigt meinen Bruder Shido und mich.   Die Geister, die unsere Welt bevölkern … Sie materialisieren sich als Mädchen im Teenageralter und wechseln zwischen den Welten hierher …   Meinem Bruder ist es möglich, die Kräfte der Geister zu versiegeln. Wie er das macht? Das findet ihr schon noch heraus, wenn ihr es nicht sowieso schon wisst ...   Wir haben einige von ihnen als Freunde gewinnen können. Da wäre zum Beispiel Tohka. Sie war der erste Geist, den Shido versiegeln konnte. Nun geht Tohka mit ihm in eine Klasse und scheint damit glücklich zu sein. Wenn da nicht die täglichen Eifersüchteleien mit Origami wären. Sie geht auch in die Klasse meines Bruders und scheint in ihn verliebt zu sein …   Als zweite ist Yoshino zu unserer großen Familie gestoßen. Shido hat mir erzählt, dass es eine Zeit gab, in der es andauernd geregnet hat. Yoshinos Erscheinen war der Grund dafür. Er traf sie am Tempel und hat sie durch die Pfützen springen sehen. Ich habe sie noch nie ohne Yoshinon, ihre freche Hasenpuppe gesehen, die sie zum Leben erweckt.   Kotori ist Shidos Adoptivschwester und der vierte Geist, der aufgetaucht ist. Nein, ich habe Nummer drei nicht vergessen. Dazu komme ich später. Mit Kotori verstehe ich mich nicht ganz so gut. Ihre herrische Art als Kommandantin gefällt mir nicht. Und wir haben noch immer nicht klären können, wer von uns Shidos Lieblingsschwester ist…!   Dann sind da noch Kaguya und Yuzuru, die Zwillingsschwestern. Shido hat sie auf einer Klassenfahrt getroffen. Die beiden haben sich ständig gestritten und in verschiedenen Wettkämpfen miteinander gemessen. Aber eigentlich haben sie sich super lieb und sind ein echtes Dreamteam. Nun gehen sie auch in Shidos Klasse.   Das beliebte Idol, Miku gehört auch zu uns. Sie hat eine wirklich tolle Stimme und wird zu recht so gefeiert. Nur dass sie immer alle küssen will, ist etwas nervig…!   Und dann ist da noch Kurumi. Geist Nummer drei und meine absolute Erzfeindin. Sie hat so viele Menschen auf dem Gewissen … Wir führen einen nicht enden wollenden Kampf und ich werde sie wieder und wieder töten! So lange, bis sie nicht mehr wiederkommt.   Bevor wir miteinander gut auskommen, wird wohl eher die Hölle zu frieren. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit.   ...Oder?   »Mana? Hey, Mana!« »Hm. ...?«   Ich öffnete die Augen und blinzelte, durch das helle Sonnenlicht, das mich blendete. Ich hatte zunächst Mühe, mich zurecht zu finden. Dann erinnerte ich mich, dass ich mich mit meinem Bruder und den anderen Mädchen zu einem Picknick im Stadtpark getroffen hatte. «Hab ich … geträumt?« »Ja, hast du! Dabei solltest du dich doch auch um die Anderen kümmern!« Ein Mädchen mit pinken Haaren, die sie mit schwarzen Haarbändern zu zwei Zöpfen gebunden hatte stand neben mir und sah mich missbilligend an. »Tut mir leid, Kotori.« Schnell richtete ich mich auf und drückte ihre Hände in das weiche Gras. Es fühlte sich angenehm kühl an. Trotz dass ich im Schatten saß, war es schwülwarm an diesem Tag. Mein Blick wanderte nach oben zu der dichten Blätterkrone, des hochgewachsenen Ahornbaumes, an den gelehnt ich geschlafen hatte. »Nun mach schon! Wir wollen Volleyball spielen!« »Schon gut. Ich komme ja.« Ich erhob mich von meinem ruhigen Platz und folgte Kotori zu den Anderen, die bereits zwei Teams gebildet hatten.     Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)