Besuch von SSJSweety (7. und Letztes Kapi) ================================================================================ Kapitel 4: und nochmals: TRUNKS!!! ^^ ------------------------------------- Haaaaalllooooo!!! Hier gehts also weiter!!!!! Trunks schritt durch den Türrahmen. Für einen Augenblick wurde alles schwarz, und dann war ein strudel aus allen vorstellbaren Farben um ihn herrum. Vegeta, der die ganze zeit leicht gelangweilt Kerstin und ihrem Vater zu gehört hatte, machte plötzlich einen sehr Nachdenklichen eindruck. "Was ist, Vegeta?" fragte Kerstin besorgt. "Ich spüre Trunks Aura!" "Wie geht das? Er sollte doch bei Bulma sein!" Dafür erntete Kerstin einen Blick, der soviel sagte, wie: "Ach neee!!" oder "Auch schon bemerkt?" Ein helles licht durchflutete das Zimmer. Alle wurden durch das licht geblendet. Als das licht verschwand, stand ein Lilahaariger Jugendlicher vor ihnen. "TRUNKS!!" kam es aus den Mündern von Vegeta und Kerstin, wie aus einen. Daraufhin schaute Vegeta sie unverständlich an und Trunks leicht verwirrt. "Ok, ich halt ja schon die Klappe!" sagte Kerstin dann und drehte sich beleidigt weg. Trunks schaute immer noch Perplex zu Kerstin und dann zu Vegeta. "Was... öhm.... Hä!?" mehr brachte Trunks nicht raus. "Unser leben ist in dieser Dimension ein Film." erklärte Vegeta knapp. Trunks nickte, noch immer, völlig perplex. "Äh! Bevor ichs vergesse!" fing Trunks dann an "Mum schickt mich, sie will dich wieder haben, glaube ich." Vegetas wangen deuteten ein rot an. "Sie hat mir diesen Armreif mitgegeben." er reicht Vegeta den Metallernen reif. "Den musst du anziehen und dann kann Mum uns wieder zurück holen." Plötzlich kraxelte irgendein gerät herum. Trunks schaute auf seine Vermeintlich Uhr und drückte einen Knopf. "Ja, Mum!?" "Ich kann euch jetzt noch nicht holen." sprach Bulma aus der 'Uhr' herraus "Durch den Diemensions Wechsel ist der Strom in der Ganzen Stadt ausgefallen und die Hilfsaggregate bieten zu wenig Spannung... Ihr müsst wohl oder Überl ein paar stunden oder einen Tag drüben bleiben." und schon war das gespräch beendet. "Na, toll!" meinte Vegeta nach einiger zeit stille. so, das wars fürs erste. Mehr kann ich jetzt nicht schreiben. cya Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)