Geister, Engel und Dämonen von DieLadi (Supernatural- Oneshots) ================================================================================ Kapitel 7: Radio Pandemonia --------------------------- Einen wunderschrecklichen schlimmen Morgen, liebe Hörerinnen und Hörer, hier spricht Radio Pandemonia, wie immer mit eurem Lieblingsmoderator Tom Schauderlich am Mikrofon. Ich hoffe ihr seid alle gut aus euren dornenübersäten Betten gekommen. Draußen herrschen herrliche 100 Grad Celsius, die höllische Hitze brütet und lässt die Flammen züngeln, bestes Wetter also, um in einen wunderbar widerlichen Montag Morgen zu starten! Lasst uns beginnen mit ein bisschen Musik und zwar mit unserem All- Time- Klassiker: „Highway to Hell!“ * ~~~* Sooo, nachdem wir diesen Klängen gelauscht haben, kommen wir nun zu den Nachrichten. Zuerst lokales. Die Höllenbrigade von Flammenmeer Siebzehn steht nach wie vor im Streik. Wie unser Reporter vor Ort, Waldemar Wahn, berichtet, haben die streikenden Dämonen der Kategorie eins bis sieben sich schon länger über fehlendes Heizmaterial beschwert. Ihrer Aussage nach werden andere Bereiche der Hölle seit Jahr und Tag bevorzugt beliefert, dennoch erwartet man von ihnen die gleichen Leistungen im Foltern und Quälen der verlorenen Seelen wie in anderen Abteilungen. Und das wäre doch nun nicht gerecht. Die Antwort der Verantwortlichen ist eindeutig: Ja natürlich nicht! Herr Satan, wir sind hier in der Hölle! Da ist Gerechtigkeit nun wirklich nicht auf der Agenda! Also wird man, so ließen offizielle Stellen verlauten, sämtliche streikenden Dämonen ihre eigene Medizin kosten lassen. Sie werden auf die anderen Flammenmeere Eins bis Sechsundsechzig verteilt, jedoch nicht als Diensthabende, sondern als zu Bedienende. Nun, man wird sehen, wie ihnen die Qualen schmecken. Jedenfalls ist davon auszugehen, dass diese Abweichler nie wieder streiken werden. Wieder einmal hat unsere großartige Höllische Administration ein Problem zu allseitigen Zufriedenheit gelöst. Bevor wir uns weiteren Nachrichten zuwenden, hier ein Hinweis auf einen wichtigen und wertvollen Kulturbeitrag. Wie allgemein bekannt sein dürfte, ist die Menschheit dabei, ihre Welt durch den Klimawandel langsam aber stetig zu zerstören. Es sind nun Stimmen laut geworden, die sich die Frage stellen, ob auch hier wieder die weise Voraussicht unserer Führung dahinter steckt, die die Absicht hegt, die Heizkosten der Hölle zu senken einerseits, andererseits aber wäre es doch durchaus möglich, dass das ein Wirken und Trachten des so genannten Himmels ist, um den Menschen den Abstieg in die Hölle zu erleichtern, indem ihr Leben auf Erden dem höllischen Dasein immer ähnlicher gemacht wird. Denn der Himmel, so sagt man, sei überbevölkert. Nun, letzteres ist sicher Unsinn, wenn man es mit gesundem Dämonenverstand betrachtet, denn wo sollten die vielen reinen Seelen her kommen, die nötig wären, um den Himmel so zu verstopfen? Na also. Dennoch. Da unsere infernale Führung sich bisher nicht dazu geäußert hat (und sie werden es sicherlich nicht zugeben, ihre arthritischen Klauen im Spiel zu haben, nur für den Fall, dass es schief geht und die Menschheit sich eines besseren besinnt; denn wenn man vornehin nichts zu gibt, muss man im Nachhinein nichts von sich weisen! Gewitzt nicht wahr?) gibt es heute Abend hier auf dem Sender eine Podiumsdiskussion zu dem Thema. Es werden namhafte Dämonenfürsten anwesend sein. Bitte schalten auch Sie wieder ein! So und nun wie versprochen weltweite Nachrichten. Und eigentlich interessiert unsere geneigte Zuhörerschaft doch nur eines: Das Wirken und Streben der Winchester- Brüder. Grundsätzlich ist die Tatsache, dass sie verlorene Seelen uns, der Hölle zuführen, ein zu Dank verpflichtendes Werk. Nun, Dank werden sie nicht ernten, wir sind hier immerhin die Hölle. Und haben schon aus Prinzip keinen Anstand. Wo kämen wir denn da hin? Darüber hinaus jedoch haben die beiden immer mehr unserer dämonischen Brüder und Schwestern - nun eigentlich weder noch, denn wie jeder weiß, sind wir Dämonen geschlechtslos - doch lassen wir dass. Also sie haben etliche unserer Brüder und Schwestern hingeschlachtet. Gemordet. Oh Mann. Wir haben bisher keinen Weg gefunden, die beiden zu stoppen, sollte es etwa so ein, dass unsere Führung nicht weiter weiß? Doch nein, ein solcher Gedanke wäre Satanslästerung, und dazu werden wir von Radio Pandemonia uns sicherlich nicht hergeben. In einer Sache jedoch können wir die höllische Bevölkerung beruhigen. Entgegen allgemeiner Befürchtungen gibt es keine Bestrebungen des Himmel, die Hölle als einen Ort der Qual und des Leides und damit der Dinge, die dem Himmel ein Gräuel sind, komplett abzuschaffen. Erst kürzlich hat der derzeitige Sprecher der himmlischen Mächte, der Engel Castiel, bekannt gegeben, dass solcherlei Absichten reine Erfindung seien. Ich zitiere: „Die Hölle, so furchtbar sie auch sein mag, wird weiterhin benötigt. Hölle und Fegefeuer erfüllen wichtige Aufgaben der gesamtspirituellen Reinigung des menschlichen Seelenbestandes. Oder um es für den Laien verständlich auszudrücken: So lange es Menschen gibt, die die Hölle verdienen, wird es die Hölle auch geben.“ Verhasste Brüder und Schwestern oder wie immer ihr euch nun bezeichnen wollt - Ihr seht also, es besteht keinerlei Gefahr eines himmlischen Auslöschungskrieges. Mit diesen Worten beende ich die Nachrichten. Fahren wir fort mit einem weiteren Song: „Ich will mit dem Teufel tanzen“ von DieLadi. Ich wünsche euch eine grauenhaften Montag Morgen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)