Das wird nicht gut gehenXD von Serenatus ================================================================================ Kapitel 1: Die Rettung ---------------------- Kapitel 1 Die Rettung O.O Yami: *kommt bei Karin an* hey wo ist mein Schwarzer Magier Karin: *dreht sich zu Yami um* na bei mir in Sicherheit Carina: *kommt rein* Hallo wo ist denn unser Maggi Yugi: *steht neben Yami* Wer ist Maggi? Carina: *lacht* Na der Schwarze Magier wer den sonst Karin: *steht vor dem Schrank* ähm hier ist er nicht das kann ich sagen aber ich weiß wo er ist Carina: wo wo *umschau* Karin: er ist im Park ja genau im Park *schweiß tropft an der Stirn* Carina: danke MAGGIIIIIII ICH KOMME *rennt weg* Karin: ist sie weg Yami: *geht weg zur Tür und kommt wieder* ja ist sie Karin: die Luft ist rein Schwarzer Magier *macht die Schranktür auf* Schwarzer Magier: danke *sich verbeug* Yami: ach ne frage Maggi *lacht* Yugi: *tritt Yami auf die Füße* tja sag mal warum nennt Carina dich eigentlich Maggi Schwarzer Magier: weil sie gerne Spitznamen für und Dull Monsters hat Karin: und außerdem soll dein Schwarzer Magier als Versuchs Objekt sein Yugi: *verschränkt die arme* hm...Problem was passiert wenn der Magier plötzlich ausrastet Karin: keine Ahnung Na ja das war nichts oder aber ihr müsst ja bestimmen nicht ich^^ ich freue mich über eure Kommentare und tipps eure Serenatus Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)