Ich lass dich nie wieder allein! von Mirajaxdh_577 (Itasasu) ================================================================================ Kapitel 3: Falsche Hoffnung --------------------------- Wir fuhren zu dem Ort, der von dem Mann angegeben wurde. "Ok, deidara, sasori und ich nehmen den hintereingang. Kisame, Itachi und Konan den Vorder Eingang." Erklärte Nagato. Wir liefen zum vorderen Eingang. Während Kisame das Schloss versuchte zu knacken, hielten Konan und ich nach verdächtigen ausschau. "Geschafft. Gut, gehen wir" kisame schob leise die Tür auf und dann gingen wir rein. "Gut, wir suchen alles nach ihm ab." Erklärte ich und öffnete die erste Tür. Der Raum war komplett leer. Wir gingen zu nächsten Tür, diese war auch leer. So ging das eine halbe Stunde lang. Wir gingen in Türen rein, sie waren leer und wir suchten weiter. Nun standen wir vor der letzten Tür. "Ich hoffe er ist hier drin" sagte ich eher zu mir selbst und öffnete sie vorsichtig. Meine ganze Hoffnung wurde zerstört, denn der Raum war leer. "Vielleicht haben nagato und die anderen ihn gefunden" erklärte Konan. "Nein, wir haben ihn auch nicht gefunden! Das ganze versteck scheint verlassen zu sein." Sagte er nur. "Ich bringe dieses Typen um" Ich ging wütend zu den Autos. Dafür wird dieser Typ bezahlen! Sasuke pov Ich saß in einem Zimmer, ich war am Bett angekettet. Ich erinnere mich noch wie ich hier her kam. Flash back. Sasuke pov "SASUKE" das war dass letzte was ich Hörte. Mein Name. Es hörte sich so wie Itachi an. Ich hatte keine Zeit darüber nachzudenken, der Schmerz breitete sich in mir aus und ließ much in eine tiefe Bewusstlosigkeit fallen. Erlich gesagt dachte ich, ich wache niemals wieder auf. Das ich so sterben würde, aber nein! Als ich langsam wieder zu bewusstsein kam, hörte ich ein Geräusch. Ich schlug vorsichtig die Augen auf und sah, dass ich in einem Krankenzimmer auf einem Bett lag. "Ah. Die Schönheit ist also wieder wach" hörte ich eine Stimme. Es kam wie ein zischen rüber, wie von einer schlange. Ich schaute zu dem Träger der Stimme und es war der Mann der mich angeschossen hatte. Erst jetzt sehe ich, dass er wie eine Schlange aussieht. "W-wo bich und wer bist du?" Ich hatte Angst. "Mein Name ist Orochimaru und du bist in meinem versteck. Ich habe dich mit absichtlich angeschossen, um so zu tuhen als ob du gestorben wärst. Die Polizei sucht dich zwar noch, aber nach drei Wochen wird sie dich für tot erklären." Sagte er. Er machte mir wirklich Angst. "Ich will zu Nii-San!" Sagte ich fest. Er lachte spottend. "Den Nii-San ist nicht hier. Ich hoffe du hast die Zeit mit ihm genossen, denn du wirst ihn Niewieder sehen. Du gehörst Mir und zwar nur mir. Du bist mein Eigentum und bleibst hier. Es gibt etwas, dass ich von dir verlangen" sagte er. Er war ein psycho. "Und .... was?" Er beugte sich runter zu mir und leckte mit einem ekelhaft langen Zunge an meinem Hals entlang. "Deine Jungfräulichkeit. Ich werde dich ficken und das so oft wie ich will. Und ich will es oft, jeden einzelnen Tag, aber das muß warten bis du dich von dem Schuß erholt hast." Er will .... Nein, das will ich nicht. "Bitte. Ich.. Ich bin doch nocht ein Kind, das kannst du einem Kind nicht antun. Warum ich?" Ich weinte diese Wörter. "Es ist egal ob du ein Kind bist, ich mache es trotzdem. Du bist niedlich, süß, hübsch und siehst unschuldig aus, außerdem kann ich deinen Bruder nicht leiden. Er und ich haben noch ein paar Sachen zu klären und ich würde alles tun um seiner psyche zu schaden. Er hat dich wirklich gerne und wird unter deinem verschwinden leiden, wie kein anderer." Er war krank. "So ich lass dich dann mal alleine, sasu-chan" schnurrte er und verschwand aus dem Raum. Flashback Ende Es ist nun schon ungefähr 4 Wochen her. Meine Wunde hat sich schon etwas gebessert, ist aber noch nicht verheilt. Orochimaru gibt mir jeden Tag was zu essen und trinken. Ich wurde in einem Zimmer angekettet und eingesperrt. Ich konnte nir so weit laufen um zur Toilette zu gehen. Das positive ist, orochimaru hat mich nich nicht vergewaltigt. Ich frage much wie lange das so bleibt. Moment, worüber denke ich nach? Ich bin gerade mal 10 Jahre und muss mir über Vergewaltigung sorgen machen. Oh mann. Ich frage mich was itachi gerade macht, ob er mich wohl sucht? Nein! Er denkt ich sei tot. Das machte mich zugegeben traurig, sehr sehr traurig. Aufeinmal wurde die Tür aufgerissen und kabuto stand im Raum. Denn konnte ich auch nicht leiden. Erlichgesagt, kann ich hier niemanden leiden. "So, wir müssen in ein anderes versteck ziehen. Dein Bruder und seine Freunde glauben offenbar nicht an deinen tot und haben unser letztes versteck gefunden. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie hier sind." Mein Bruder und seine Freunde. Sie suchen nach mir! In mir kam Hoffnung auf, aber sie wurde zerstört. Und zwar als kabuto mir die fesseln abmachen tat und mich hoch hob. Er presste mir ein Tuch auf Nase und Mund. Ich schlief ein. Ich werde meinen Bruder wohl doch nicht sehen. Als ich wieder zu mir kam war ich in einem etwas größerem Zimmer. Ich lag auf einem Bett, war aber nicht angekettet. Das Zimmer hatte dieses Mal sogar Fenster. "Es ist gefährlich ihn zu behalten, Itachi hätte uns fast gefunden" "Das ist egal, er bleibt bei mir. So etwas hübsches muss ich einfach behalten" "Ohh, sieht so aus als wäre er aufgewacht" Kabuto und Orochimaru schauten beide zu mir. "Dein Bruder und seine Freunde sind zu spät gekommen."Grinste orochimaru mich an. Konan pov Wir waren wieder bei Itachi zuhause und er war total fertig. Er starrte ausdruckslos an die Wand und sagte nix. "Hör zu Itachi. Er war zwar nicht mehr da, aber wir finden ihn." Er reagierte nicht. Ihr fragt euch vielleicht was mit dem Mann passiert ist, der uns die Infos gegeben hatte. Tja, Itachi hatte ihn getötet. Wort wörtlich, er wurde tot geprügelt. Ich hoffe wir werden Sasuke finden, egal wie lange es dauert. Itachi ist wie eine lebende Leiche, er vermisst Sasuke so sehr. Ich bin sicher wenn er nicht wüsste, dass Sasuke noch lebt, hätte er sich selbst umgebracht. Ohne seinen kleinen Bruder macht sein Leben keinen Sinn. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)