Ich lass dich nie wieder allein! von Mirajaxdh_577 (Itasasu) ================================================================================ Kapitel 2: Wertvolle Informationen ---------------------------------- Itachi pov 3 Wochen sind schon vergangenen. 3 WOCHEN!!! Sasuke wurde immernoch nicht gefunden. Mittlerweile hat die Polizei die Suche aufgegeben und meinen Otoutou für tot erklärt. Hätte mir vor 3 Wochen Konan keine Standpauke gegeben hätte ich mich wahrscheinlich getötet. Aber wir suchen alle weiter nach Sasuke. Erlich gesagt macht es sogar Sinn was Konan sagte, dass Sasukes tot nur vorgetäuscht war. *klopf klopf* Ich öffnete die Tür und ließ die anderen 5 rein. "So, ich würde sagen, wir suchen heute in etwas abgelegenen Gebieten." Nagato breitete eine Karte auf dem Tisch aus. "Also, Itachi, Kisame. Ihr werdet hier suchen. Deidara, Sasori. Ihr schaut euch hier um. Koanan und ich werden dann hier sein" er zeigte auf Plätze, sie waren wirklich abgelegen. "Gut, jeder nimmt etwas zum kommunizieren mit" konan sprach. "Gut, dann können wir anfangen oder?" Sagte ich. Alle stimmten ja und wir liefen zu unseren Autos. Kisame fuhr und ich saß neben ihm. Ich weiß gar nicht wie oft ich in den letzten 3 Wochen mich bei meinen Freunden bedankt habe. Sie müssten eigentlich gar nicht mit mir suchen, aber sie machten es. Für sie war Sasuke wie ein kleiner Bruder. Sasuke, ich hoffe wir finden dich! "Hey, keine Angst. Wir finden den kleinen!" Munterte Kisame mich auf. Ich nickte zur bestätigung. "Was ist aber wenn wir zu spät kommen? Er ist gerade mal 10 Jahre alt, er könnte sich garnicht wären" sagte ich zittrig. "Hey Itachi, denk nicht so, dass hilft jetzt niemanden. Natürlich ist das Risiko das dem kleinen was passiert groß, aber selbst wenn es passiert, dann ist es so. Es hört sich zwar böse an, aber wenn er wirklich vergewaltigt wurde, hat er wahrscheinlich ein Trauma. Ein weiterer Grund den Mann der ihm das antut auf eine grausame Art zu töten, schön langsam. Außerdem würde Sasuke dann nirgendwo mehr ohne dich hin wollen und würde sich bei dir noch besser fühlen als eh schon." Sagte Kisame. "Ich versteh das ja und du hast auch recht, außerdem glaube ich das du es lieb meinst. Aber um das zu erreichen muss er nicht vergewaltigt werde! Und wenn das irgendjemand macht. Wenn irgendjemand Hand an ihm anlegt, werde ich für seinen tot garantieren. Ich werde ihn tot foltern!" Spie ich. "Ja ich weiß was du meinst, wollte dich eigentlich nur etwas aufheitern. Aber du hast recht, ich hoffe wir finden ihn bevor er du weißt schon" sagte Kisame und ich nickte. Wir hielten nach 40 Minuten an und stiegen aus. "Wenn hier nicht irgendein krimineller wohnt, fress ich einen Besen!" Sagte Kisame. Er hat recht. Die gegend ist ziemlich abgelegen. Es gibt viele fabrik Gebäude und verlassene Häuser. "Gut. Fangen wir doch mit der fabrik an" ich zeigen auf ein Gebäude, es war ziemlich runtergekommen. Wir gingen in das 'Gebäude' rein. "Mhm. Hier ist es komisch. Hey hast du das gehört?" Fragte Kisame. Man hörte ein winseln, es hörte sich wie von einem kleinen Kind an. Wir liefen in die richtung und sahen ein Kind. Es war an eine Wand gekettet, mit Metall ketten. Es sah ängstlich zu uns hoch. "Bitte, hilft mir" es war eher ein flüstern, aber wir verstanden alles. Mein Herz zog sich zusammen, wenn ich daran denke dass Sasuke vielleicht auch wenn ich ihn wieder sehe so ist. Kisame ging zur fessel und knackte das Schloss. Dann nahm er den kleinen hoch und wir liefen weiter. "Was machst du hier" fragte ich ihn. Es war ein Junge. Er hatte braunes Haar, blaue Augen und sah aus wie 6. "Ich weiß es nicht. Meine Mutter war mit mir auf dem Spielplatz, dann hörte sie einen lauten knall und sagte ich soll auf sie warten. Als sie weg war ist so ein eher älterer Mann gekommen. Er fragte mich was ich hier machte und dann zog er mich in eine dunkle gasse. Er richtete irgendwas auf mich, es kam ein lautes Geräusch und ich hatte schmerzen im Bauch. Ich ging auf die Knie und sah Blut, dann bin ich eingeschlafen. Als ich aufwachte war ich in einem Zimmer und dieser Mann war auch da. Ich hatte irgendwas weißes um meinen Bauch und er sagte ich solle mich ausruhen, dann ging er. Er kam dann später wieder und gab mir essen. Er berührte mich auch die ganze zeit so komisch. Das ging jeden Tag so, er wollte gerade etwas holen und Band mich da an die wand" Das Kind weinte mittlerweile. Ich sah Kisame geschockt an. Nicht wegen dem was dem Kind passiert ist, sondern wie es hier her gekommen ist. So wurde ich abgelenkt und dann wurde Sasuke angeschossen. Dann lebt er noch. "Hey, wie hat der Mann dich angefasst" fragte Kisame. "Er hat die ganze zeit meine brust gestreichelt oder meinen Hintern gepackt. Einmal hat er mir alles ausgezogen und meinen Körper abgelegt, geküsst und gebissen" sagte er ängstlich. In mir kam Wut auf. Ich werde sie umbringen, wenn sie Sasuke etwas getan haben. "Wie sah der Mann aus " fragte ich. "Er war schon älter, ungefähr so wie mein Papa, der ist 45. Er hatte braunes Augen und schwarze harre. Einen leichten barrt und ist eher dick. Mehr fällt mir nicht ein" das Kind tat mir leid. Es war aber nicht die Person die Sasuke hatte. "Itachi, es ist ziemlich wahrscheinlich dass er hier ist. Ich würde sagen wir suchen und wenn wir ihn nicht finden nehmen wir jemanden gefangen." "Ja wäre das beste" "Ich sag den anderen noch schnell bescheid" sagte kisame und rief die anderen an. Wir liefen die verschiedenen gänge ab, fanden aber nix. "Na na, sieht so aus als hätten wir Eindringlinge und noch dazu Diebe. Ihr habt mir mein Eigentum gestohlen" sagte ein Mann hinter uns und zeigte auf den jungen. Dieser verkrampfte sich sofort und schaute ängstlich. Es war der Mann der den kleinen Jungen entführt hat. "Sie sagen also das der junge ihr Eigentum ist" sagte Kisame. "Hai. Er gehört mir und ich kann mit ihm machen was ich will. Aber wer seid ihr und was wollt ihr?" "Wer wir sind ist egal. Was wir wollen ist ganz einfach. Mein kleiner Bruder wurde vor ungefähr 3 Wochen entführt und nachdem was der junge gesagt hat, wurde er woll von euren Leuten entführt." Sagte ich kalt. "Oh, ihr seid also auf der Such nach deinem Bruder. Ja, jetzt wo ich dein Gesicht so anschaue. Vor 1 Woche ungefähr habe ich einen jungen bei uns gesehen. Er sah dir sehr ähnlich und war ungefähr 10 Jahre alt. Ein niedliches Ding, schade dass ich ihn nicht vor Orochimaru entdeckt habe." Sagte er. O-orochimaru! Der Typ. "Hey Itachi. Kennst du diesen Orochimaru" Ich nickte auf Kisames Frage. Ja Orochimaru hasst mich. Das könnte ein Grund sein warum er Sasuke entführt hat, er will mich leiden sehen. "Wo ist mein bruder" sagte ich wütend. "Hahaha. Denkt ihr ernsthaft dass ich das verrate? Ich würde für deinen hübschen Bruder beten, dass Orochimaru sanft zu ihm ist. Hätte ich ihn, würde ich ihn jeden Tag ununterbrochen ficken. Hahah, ich glaube Orochimaru ist da nicht anderster. Der kleine wird da nicht mehr rauskommen und du wirst ihm nicht......" Er fiel aufeinmal nach vorne. "Das werden wir ja noch sehen, ob du uns nix verraten willst" sagte Konan triumphierend. Sie hielt eine eisenstange in der Hand. "Gut, den kleinen bringen wir zu seinen Eltern und den nehmen wir mit" sagte Nagato und wir gingen Richtung Autos. Nach eineinhalb Stunden saßen wir bei nagato. Der Mann war vor uns an einen Stuhl gefesselt. "Kisame, weck ihn auf" sagte Konan. Kisame gab den Mann eine harte backfeife und er schreckte hoch. "Wer seid ihr" sagte er. "Erinnerst du dich nicht mehr an ihn? Du sagtest du wüsstest etwas über seinen kleinen Bruder. Raus mit der Sprache! Wo ist er?!" Sagte Konan bedrohlich. "Als ob ich euch das sage." Sagte er nur. Das war definitiv die falsche Antwort. Konan hatte ihm eine ordentliche Tracht Prügel verpasst. "So entweder du sagst uns jetzt wo Sasuke ist oder es wird ungemütlich" sagte sie. Der Mann ignorierte sie, sie holte zum Schlag aus und wollte ihm gerade eine verpassen, als ich sie stoppte. "Lass mich das machen" sagte ich nur. Ich sammelte alle Emotionen in mir. Wut, Hass, Trauer, Angst, Hoffnung und Verzweiflung. Ich steckte alles in diesen Schlag. Als meine Hand mit seiner backe kollabierte spürte ich Erleichterung. Seine ganze Wange war nun blau grün. Ihm sind gerade ein paar Zähne ausgefallen und er spuckte Blut. "Also, entweder du sagst mir jetzt sofort wo mein Bruder ist oder ich gebe dir deine Eintrittskarte zur Hölle" Zischte ich bedrohlich. Er fing an zu zittern. "Nun, wenn es um Sasuke geht ist Itachi zu allem bereit." Sagte Kisame mit einem grinsen. "Ist ja gut... Ich.....Ich sag euch wo der kleine ist" sagte er ängstlich. "Na geht doch" ich war zufrieden. "Aber es gibt ein Problem" "Welches Problem?" "Das letzte mal wo ich den kleinen gesehen hatte, war in einem abgelegenen Ort, orochimaru wollte ihn in unser versteck im Süden bringen. Ich weiß aber nicht ob sie noch da sind." Sagte er unsicher. "Egal, wo ist es" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)