Ich lass dich nie wieder allein! von Mirajaxdh_577 (Itasasu) ================================================================================ Kapitel 1: Was soll ich nur tun? -------------------------------- Niemand pov Man hörte einen quälenden schrei. Jemand hatte schmerzen. Ein Mann, ungefähr 16 Jahre alt rennt durch eine verlassene gasse, er hielt an und schaute geschockt auf das was er sah. Ein 10 jähriger junge lag auf dem Boden, in einer blutlache, es war das Blut des Kindes. "Sasuke" schrie der ältere. Er wollte gerade auf seinen bewusstlosen Bruder zulaufen, als er von hinten KO geschlagen wurde. "Du kannst ihm eh nicht mehr helfen, er ist tot" Das waren die letzten Worte die sein Gehirn erreichten. 'Er ist tot!' Er fiel zu Boden und bleib regungslos liegen. Flashback. "Nii-San, ich will raus gehen!" Quängelte Sasuke. "sumimase Sasuke, ich kann heute nicht" sagte der ältere von beiden. Er hatte langes schwarzes Haar, was ordentlich zu einem Pferde schwanz gebunden wurde. Der kleinere hatte helle porzellan farbende Haut und schwarze Haare. Sie waren ohne Frage beide sehr hübsch. "hn. Nie hast du Zeit für mich." Schmollte der kleinere. Er schaute seinen großen Bruder mit einem chibi Blick an, hatte kleine Tränen in den augen und einen schmollmund. Itachi seufzte besiegt. "Nagut, dann gehen wir raus" Das Gesicht des kleineren hellte sich sofort auf und er sprang seinem Bruder in die Arme. "Danke danke." Rief er vor Freude. Itachi lächelte liebevoll auf seinen kleinen Bruder herrab und täschelte seinen Kopf. Sie liefen nun schon eine halbe Stunde und sind an einem kleinen See angekommen. "Lass uns hier eine kleine Pause machen otoutou" damit ließen die beiden sich ins weiche Gras fallen. Überall lagen Blätter, da es Herbst war. Sasuke hatte sich auf den schoß seines anikis gesetzt und sich an seine brust gekuschelt. Itachi hatte beide Arme um die kleine Figur seines otoutou geschlungen und ihn an sich gedrückt. "Ich habe dich lieb" "Ich dich auch nii-San" Aufeinmal hörte man einen lauten knall. Itachi sprang sofort auf. "Kleiner bleib hier und beweg dich nicht, ich bin gleich wieder da" sagte Itachi und lief auf den Ort wo er den knall hörte. Er muss nun schon 10 Minuten gesucht haben, aber er fand nix. Er hörte nun einen knall und einen schrei. "Das hörte sich wie Sasuke an" dachte er panisch und lief in die richtung aus der er das Geräusch hörte. Sasuke pov Als Nii-San ging kam ein komischer Mann zu mir und setzte sich neben mich. Er hatte gefährlich aussehende gelbe Augen, blasse Haltung lange schwarze Haare. Sie sahen aber nicht so schön wie Itachis aus. "Na kleiner, was macht so ein hübsches kleines Ding wie du denn alleine an so einem ort" fragte er. 'Der hört sich an wie eine Schlange' "Ich bin mit meinem Nii-San hier, er kommt gleich wieder" "Ahh, dein Nii-San. Heißt er zufällig Uchiha itachi" fragte der Mann mit einem seltsamen Grinsen im Gesicht. Ich nickte zögernd. "Ahh, du siehst Itachi-kun wirklich sehr ähnlich. Willst du nicht mit mir kommen, ich bin ein guter Freund deines Nii-San." "Sumimasen, er hat gesagt das ich auf ihn warten soll und er möchte wissen wo ich hingehe, sonst macht er sich sorgen" sagte ich unsicher. Ich habe ein ganz übles Gefühl bei dem Typ. "Ohh, du scheinst deinem Bruder viel zu bedeuten" Er griff meinen Arm und zog mich hoch. Er war viel größer als ich. "Lass mich ngh" er presste schnell seine Hand auf meinen Mund und zog mich in eine dunkle gasse. "So mein kleiner, keine Angst es wird nur etwas weh tun" er hielt mir eine Pistole an den Bauch. Mir schossen Tränen aus den Augen und ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. Er hielt mich nun mit beiden Händen fest und ich wollte gerade los schreien, als er den Abzug betätigte. Ich Schrie vor Schmerzen und viel nun zu Boden. Ich spürte das irgendetwas warmes um mich floss und schaute was genau es war. Ich lag in einer Blut lache. Ich lag in meinem Blut. "SASUKE!" Das waren die letzten Worte die ich hörte, bevor ich ohnmächtig wurde. Jetzt sterbe ich also. Itachi pov Ich lief nun zu dem Ort wo ich meinen kleinen Bruder gelassen hatte und musste panisch feststellen, dass er nicht mehr da war. "Mist" Ich sah eine dunkle gasse und lief hinein. Es wurde etwas heller und was ich sah ließ mein Herz sich zusammen ziehen. Mein kleiner Bruder lag in einer blutlache von seinem Blut auf dem Boden. Er hatte die Augen noch leicht auf. "SASUKE" Ich wollte gerade auf ihn zu rennen, als ich von hinten nieder geschlagen wurde. Das letzte was ich sah waren gift gelbe Augen. "Du kannst ihm eh nicht mehr helfen, er ist tot" hörte ich die Person spotten. 'Er ist tot!' Ich fiel zu Boden und blieb regungslos liegen. Als ich zu mir kam hörte ich ein Piepsen. Ich spürte das ich lag und setzte mich hin. 'War es nur ein traum?' Ich sah mich um und stellte fest, dass ich in einem Krankenzimmer lag. "Uchiha Itachi, ist das ihr Name" Ich sah zu einem Stuhl wo ein Polizist saß. Ich nickte. "Wo ist mein kleiner Bruder" fragte ich abwesend. "Es tut mir sehr leid, aber das wissen wir nicht. Wir wurden von Leuten gerufen die aussagten einen lauten knall und Dann einen schrei gehört zu haben. Als wir ankamen, lagen sie auf dem Boden und etwas weiter von ihnen war eine große blutlache. Ich nehme An, so wie sie sich verhalten gehörte sie ihrem kleinen Bruder" Ich nickte schwach. "D-denken...... denken sie er l-lebt noch?" Fragte ich zittrig. "Wie alt ist er denn" "10" "Es tut mir sehr leid, aber es ist eher unwahrscheinlich. Er ist ziemlich klein und hat sehr viel Blut verloren. Aber man kann nie wissen, wir werden einen suchtrupp rausschicken." "Danke" "Erzählen sie doch bitte, was genau passiert ist" "Ich bin mit meinem kleinen bruder an einen See gegangen, es war alles ganz normal bis ich ein lautes Geräusch hörte, es klang wie ein knall. Ich sagte ihm er solle auf mich warten und lief in die richtung des Geräusch. Als ich da war habe ich nix gesehen, garnix. Ich suchte nach dem Auslöser, nach 10 Minuten habe ich einen weiteren knall gehört und einen schmerzens schrei. Es hörte sich an wie mein Otoutou, also lief ich so schnell ich konnte dahin wo ich ihn gelassen hatte. Aber er war nicht mehr da. Ich sah eine dunkle gasse und ging hinein, dann sah ich aufeinmal Blut und die Quelle von dem ganzen war mein Otoutou. Ich wollte sofort auf ihn zu laufen, wurde aber von hinten KO geschlagen. Ich sah nurnoch gift gelbe Augen. "Du kannst ihm eh nicht mehr helfen, er ist tot" das war das letzte was ich wahrnahm, dann viel ich bewusstlos auf den Boden. Die Stimme von der Person hörte sich nach einem Mann an. Sie war tief und furchteinflößent, aber ich hatte das Gefühl ich würde diese Stimme kennen. Es liegt mir auf der zunge, aber ich komme nicht drauf" "Verstehe. Danke für ihre Aussage, wir geben unser bestes" Damit verschwan der Mann dann und ließ mich alleine. "Was soll ich machen? Was wenn er es nicht überlebt hat? Wo ist er oder seine Leiche? Ich habe als großer Bruder versagt!" Das ging mir gerade alles durch den Kopf. Was sollte ich denn machen wenn er tot ist? Ich würde niewieder sein schönes Lächeln sehen, niewieder seine engelsgleiche stimme hören, niewieder seinen Geruch riechen. Eine Träne lief über meine Wangen. Aus einer wurden zwei und ehe ich mich versah weinte ich. Ja ich weinte so stark, das ich dachte ich würde austrocknen. Nach zehn Minuten hatte ich mich dann wieder gefasst. Es klopfte und ein Arzt kam rein. "Wie ich sehe geht es Ihnen besser. Sie können in einer Stunde gehen" sagte er freundlich. Ich nickte nur, ich traute meiner Stimme nicht mehr. Dann fiel die Tür wieder ins schloss und ließ mich allein. Warum ist das Leben so grausam? Als ich dann endlich wieder zuhause war ging ich in sasukes Zimmer. Sobald ich in dem Raum war, schlich sich ein kleines Lächeln auf mein Gesicht. Es roch so vertraut, es roch nach sasuke. Sasuke und ich leben seit 3 Jahren alleine, weil unsere Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen waren. Seit diesem Tag, war ich immer bei Sasuke. Ich wollte nicht das er irgendwo alleine hingeht und ich wollte ihn auch nicht alleine lassen. Ich nahm ihn überall hin mit, er beschwerte sich nie bei mir. Ich ich war wie eine klette. Sasuke war klein, aber meine Freunde mochten ihn alle. Sie fanden ihn niedlich, er hatte auch nix gegen sie. Ich setzte mich auf sein Bett und nahm ein Foto vom Nachtisch. Es war ein Foto von mir und Sasuke. Ich erinner mich noch gut an dem Tag. Wir waren spazieren und dann hat er sich den Fuß vertsaucht, also habe ich ihn den ganzen weg zurückgetragen. Als meine Mutter uns sah konnte sie nicht anders und machte ein Foto. Ich fing schon wieder an zu weinen. Sasuke ist mir wichtig, sogar wichtiger als mein eigenes Leben. Hätte ich ihn nicht alleine gelassen, wäre das niemals passiert. Wäre ich nicht mit ihm rausgegangen, hätte ich ihn jetzt niemals verloren. Es ist alles meine Schuld! Meine Beine gaben nach und ich kniete nun auf dem Boden. Das Foto von mir und Sasuke fest an die brust gedrückt und ich weinte. Ich weinte so stark wie ich es nich nie tat, nicht bei dem tot unserer Eltern, nicht wenn ich mich mal verletzt habe. Ich habe noch nie so stark geweint! Ich hörte dass das Telefon klingelte und ging langsam hin. "Hallo" sagte ich leise. "Ah, hallo Itachi. Ich wollte fragen ob du und Sasuke zu uns kommen wollen. Habt ihr Lust?" Fragte Konan freundlich. Konan, sie gehörte zu meinem Freundeskreis. Dann gab es noch Nagato, Sasori, Deidara und Kisame. Sie waren gute Freunde und sie mochten Sasuke und er mochte sie. Normalerweise würde ich sofort zusagen, Sasuke hat es immer Spaß mit ihnen gemacht, aber ich kann nicht. "T-tut mir leid, heute .... heute geht's nicht" damit legte ich auf. Ich weiß dass es nicht nett ist, meine Freunde so zu behandeln, aber ich habe heute wirklich keine Lust etwas mit ihnen zu machen! Konan pov "T-tut mir leid, heute .... heute geht's nicht" damit legte er auf. Ich starrte verwirrt das Telefon an. "Was ist los konan, können die beiden nicht?" Fragte Kisame. "Er sagt, dass es heute nicht geht und legte dann einfach auf. Das ist doch Komisch" "Ja, das passt nicht zu Itachi" sagte der blondschopf (deidara). "Lasst uns einfach mal zu ihm gehen" schlug Sasori vor. So machten wir uns dann auf den Weg zu Itachi und Sasuke. Es dauerte nicht lange und nach 15 Minuten waren wir dann da. Kisame klopfte an die Tür. ..... ..... ..... Es öffnete niemand. Er klopfte nochmal, aber fester. ........ Immer nich nichts. "Warte mal, ich weiß wo der Ersatz Schlüssel ist" sagte ich und hob einen Blumentopf hoch. Ich zog einen Schlüssel in die höhe und lächelte triumphierend. Als wir drinnen waren war alles dunkel. Wir gingen hoch und in Itachis Zimmer. Es war leer. Dann gingen wir in Sasukes Zimmer. Es war leer. "Wo sind die beiden?" "Vielleicht unten" Wir machten uns auf dem Weg zum Wohnzimmer und sahen Itachi auf der Couch. Er saß auf der Couch, hatte die beine zur brust und seine Arme um die Beine geschlungen und hatte eine Decke um sich. Er sah abwesend aus, so als würde er uns garnicht wahrnehmen. "Hey Itachi, was ist los?" Fragte Kisame als erstes. Wir haben ihn noch nie so gesehen. Wo ist überhaupt Sasuke? Er ist doch immer bei ihm. Itachi reagierte nicht und wir setzten uns zu ihm auf die Couch. Niemand sagte etwas, ich hatte ein schlechtes Gefühl. "Itachi, wo ist Sasuke?" Fragte ich nun, etwas unsicher. Er schien uns erst jetzt bemerkt zu haben. "Leute, was macht ihr hier" fragte er. Seine Stimme hörte sich so trostlos und gebrochen an. "Wir fanden du hast dich am Telefon komisch verhalten und wollten mal nach dir sehen" deidara antwortete. "Gut. Ihr habt nach mir gesehen, jetzt könnt ihr auch wieder gehen" sagte er leise. Irgendwas stimmt nicht. "Erst will ich wissen wi Sasuke ist" sagte ich mit fester Stimme. Er Biss sich auf die Unterlippe und sein Blick wurde leer. "S-sasuke und ich sind heute zu einem See gelaufen. Als ich ein Geräusch hörte sagte ich ihm er soll hier warten. Ich habe 10 Minuten gesucht, aber nix gefunden. Aufeinmal hörte ich einen Schuss und einen schmerzens schrei, dieser schrei hörte sich wie ..... wie Sasuke an." Ihm liefen nun Tränen über die Wangen. "Ich lief sofort zurück und musste feststellen dass er nicht mehr da war. Ich sah eine dunkle gasse und ging hinein, auf dem Boden war eine blutlache und die Quelle des Blutes war....... S-sasuk-ke. Ich bin auf ihn zu gerannt, wurde aber von hinten nieder geschlagen. Ich sah gift gelbe Augen. "Du kannst ihm eh nicht mehr helfen, er ist tot." Das hörte ich bevor ich bewusstlos wurde. Als ich aufwachte, lag ich im Krankenhaus. Ich wurde von einem Polizisten befragt und von Sasuke fehlt jede Spur. Die Polizei denk dass er tot ist, da aber keine Leiche gefunden wurde, schicken sie einen suchtrupp los." Am Ende versagte seine stimme. Er weinte und zitterte. Ich konnte garnicht richtig begreifen, was er da sagte. Sasuke ist wahrscheinlich tot. Diese kleine süße Seele soll tot sein! Warum er? Er hat dass nicht verdient! Er war immer so nett und süß zu uns. Immer wenn es uns mal nicht so ging hat er uns aufgemuntert. Wenn wir zusammen waren, wollten wir immer dass er mitkommt. Im Winter habe ich immer zusammen mit ihm Plätzchen gebacken, er war immer so niedlich. Er war für uns wie ein kleiner Bruder. Itachi hatte so viel Glück mit ihm und der kleine hatte sich immer Sorgen um Itachi gemacht. Wir alle wussten dass Itachi für seinen kleinen Bruder Gefühle hatte. Wie kann man es ihm auch verübeln, dass er sich in eine so liebe person verliebt hatte. Wir fanden es nicht wiederlich oder so, im Gegenteil, wir haben ihn sogar ermutigt. Itachi hat sich immer um Sasuke gekümmert, hat alles für ihn gemacht. Sasuke war sein Leben. Itachi hat es mehr als verdient Sasuke sein zu nennen! "Er lebt bestimmt noch! Warum sollte man so einen Menschen wie Sasuke umbringen?" Sagte ich mit einem traurigen Lächeln. "Ja, er lebt! Mach dir keine Vorwürfe Itachi, wir kennen dich. Es ist nicht deine Schuld. Die Polizei Wird ihn bestimmt bald finden und dann kannst du ihn wieder in deinen Armen halten" sagte Kisame. Kisame ist Itachis bester Freund und man merkt dass er angespannt ist. "Ja sicher. Die Polizei wird mir bald seien Leiche zeigen können" sagte er traurig. "Rede nicht so eien Mist!" Schrie Deidara aufgebracht. "Sie werden ihn finde und es wird ihm gut gehen, ganz sicher!" Sagte Nagato zu Betätigung. "Wenn Sie ihn in drei Wochen nicht gefunden haben werden Sie die Suche einstellen und ihn für tot erklären" sagte er nur. "Ich möchte dass ihr geht" er deutete auf die Tür. "Nein! Itachi, willst du deinen kleinen Bruder wirklich aufgeben. Was ist wenn er entführt wurde und die Polizei ihn nicht findet. Dan erklären sie ihn für tot und du auch! Dann haben die Leute ihr Ziel erreicht und niemand sucht ihn noch. Du denkst er ist tot, aber vielleicht lebt er noch. Hast du gesehen wo er angeschlossen wurde?" Schrie ich ihn an. "Nein, ich sah nur blut" "Vielleicht war es eine Wunde am Bauch oder Bein. Davon stirbt man nicht so schnell! Was ist wenn sie wollten dass du das siehst? Als du niedergeschlagen wurdest hat der unbekannte Sasuke irgendwo hingeschleppt und er wurde verarztet. Was wenn es so ist. Er lebt wahrscheinlich noch! Warum sollte man sich sonst die Mühe machen seine Leiche mitzunehmen? Wenn du ihn aufgeben tust, weißt du was ihm dann alles passieren könnte?" Sagte ich verzweifelt. Er schaute mich ensetzt an und ich schwöre ich sah etwas Hoffnung in diesem Blick. "Was...was könnte ihm denn passieren" fragte ich zittrig. Er ist wahrscheinlich komplett aus der Bahn, sonst hätte er es gewusst. Ich biss mir auf die Unterlippe. 'Konnte ich ihm dass wirklich sagen?' "Er könnte als Sklave verkauft werden, von seinem Entführer geschlagen oder verletzt werden, zu Arbeit gezwungen werden. Es gibt vieles, aber das schlimmste ist.... Er könnte misshandelt werden!" Sagte Nagato. Ich sah ihn dankend an. Itachi schaute verwirrt. "Misshandelt? Wie meinst du das?" "Man könnte ihn..... Man könnte ihn vergewaltigen! Er ist zwar noch jung, aber es gibt so viel kranke Menschen da draußen, außerdem ist der kleine ja auch nicht gerade hässlich. Er ist noch dazu ziemlich süß und niedlich. Denkst du ernsthaft dass so was nicht passieren könnte. Ich denke sogar, dass das sehr wahrscheinlich ist. Deshalb sollten wir dass nicht der Polizei überlassen, wir müssen auch suchen" sagte Nagato. Itachis Augen waren vor Angst geweitet. "Du meinst... man könnte ihn ver-vergewaltigen!" Sagte er. Nagato nickte. "Keine Angst, wir werden ihn bevor sowas passiert finde. Er ist noch klein, dass ist unmenschlich wenn man ihn vergewaltigen würde" sagte Deidara. "Deidara hat recht, wir werden den kleinen finden" sagte Sasori fest. "Leute, danke. Ich weiß nicht was ich ohne euch machen würde." Sagte er. "Dafür sind Freunde da" lächelte ich. "Gut, dann lasst uns mal mit dem suchen anfangen" sagte nun Kisame. Wir machten uns auf dem Weg zu nagato, da er alles wichtige was wir brauchen hat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)