Zum Inhalt der Seite

Sailor Moon Lost Age

Geschichte vergangener Zeiten
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.12.2004
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
20642 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Königin Eve, die Mutter von Serenity I. tritt gerade die Herrschaft über das Reich des Mondes an, als eine neue Hohepriesterin des Lichts gewählt werden soll. Nun muss sie mit ihren Freundinnen, nach Avalon, der mystischen Insel in den Nebeln, reisen, um dort der Wahl beizuwohnen. Doch dunkle Mächte wollen nicht, das sie ihr Ziel erreichen und Eve erwartet in wenigen Tagen die Geburt ihres Kindes.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.01.2002
U: 23.12.2004
Kommentare (31 )
20642 Wörter
Sailor Moon Lost Age - Prolog E: 30.01.2002
U: 17.08.2004
Kommentare (6)
1474 Wörter
abgeschlossen
Sailor Moon Lost Age 01 - Glückliches Wiedersehen E: 30.01.2002
U: 18.08.2004
Kommentare (7)
6871 Wörter
abgeschlossen
Sailor Moon Lost Age 02 - Die Weihe einer Priesterin E: 17.04.2002
U: 18.08.2004
Kommentare (6)
8290 Wörter
abgeschlossen
Sailor Moon Lost Age 03 - Die Geburt einer Prinzessin E: 30.03.2004
U: 23.12.2004
Kommentare (12)
4020 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Anara

    Status: Königin der Venus
    Element: Liebe
    Haarfarbe: braun
    Mutter: Edian
    Vater: Iltharian
    Tochter: Leilany

    Anara ist die Königin der Venus und engste Freundin und Vertraute von Eve. Als sie mit Eve nach Sinus Iridium aufbricht, ist sie bereits Mutter eines süßen Mädchens, dass nach ihr einmal die Königin sein wird. Der Name der Prinzessin ist Leilany. Das Element von Anara ist die Liebe und die Schönheit und dementsprechend ist sie ein sanfter und gefühlvoller Mensch, der sich gern um andere kümmert.
  • Charakter
    Aquarius

    Gruppe: Zodiac Senshi
    Status: Wächterin
    Element: Luft
    Haarfarbe: dunkelblau
    Sternbild: Wassermann

    Sailor Aquarius ist die Senshi des Sternbilds Wassermann und damit eine Kriegerin des Elements Luft. Wie die anderen Zodiac Senshi ist sie nahezu unsterblich, da sie der Rasse der Elben entstammt. Zusammen mit Libra und Gemini erschuf sie das mächtigste Artefakt des Lichts, das Heilige Schwert. Vielen wird dieses Schwert später als Excalibur bekannt sein; es hat jedoch noch andere Bedeutungen.
  • Charakter
    Araya

    Status: Königin des Mars
    Element: Feuer
    Haarfarbe: feuerrot
    Mutter: ?
    Vater: ?
    Tochter: Ashera

    Araya ist die Königin des Mars, und wie Anara eine enge Freundin von Eve. Ihr Element ist das Feuer und sie ist ebenso aufbrausend und unbeherrscht, wie ihre Enkelin Mars es einmal sein wird. Zu Beginn der Geschichte befindet sie sich noch im Anfangsstadium ihrer Schwangerschaft und läßt ihrem Temperament gerne einmal freien Lauf. Doch sie steht bei allem hinter Eve und unterstützt sie.
  • Aries

  • Charakter
    Arjunia

    Status: Königin des Uranus
    Element: Luft und Sturm
    Haarfarbe: hellblond
    Mutter: ?
    Vater: ?
    Tochter: Minerva
  • Arkon

    Status: Prinz des Lilith, und später König des weißen Mondes
    Element: Schatten
    Haarfarbe: schwarz
    Mutter: Nehelenia I.
    Vater: Unbekannt
    Tochter: Serenity I.

    Arkon ist der junge Prinz des zweiten Trabanten der Erde: Lilith. Er verliebt sich in Eve und herrscht später mit ihr über das Reich des weißen Mondes. Viele sehen diese Heirat als eine Zweckheirat an, da es zwischen dem Volk des weißen Mondes und des Lilith immer wieder Spannungen gegeben haben soll. Doch Eve und Arkon wissen, dass ihre Heirat aus reiner Liebe geschah. Die Mutter des Prinzen, Nehelenia I., hätte es jedoch lieber gesehen, wenn diese Heirat nie stattgefunden hätte. Sie verachtet die Menschen des weißen Mondes, obwohl sie es nie offen sagt.
  • Charakter
    Aurian

    Status: Königin des Saturn
    Element: Tod und Wiedergeburt
    Haarfarbe: violett
    Mutter: ?
    Vater: ?
    Tochter: Morgaine

    Aurian ist die junge Königin des Saturn. Sie ist sehr still und schüchtern und geht nicht gern aus sich heraus. Sie wirkt älter als sie eigentlich ist und überrascht ihre Freundinnen immer wieder mit Bemerkungen, die eine Intellignz vermuten lassen, die denen der Königinnen von Merkur und Pluto in nichts nachsteht. Zu Beginn der Geschichte hat Aurian noch kein Kind, doch wenig später wird sie eine kleine Prinzessin zur Welt bringen, deren Name Morgaine sein wird. Aurian verfügt außerdem bedingt über die Gabe der Heilung und kann die Verletzungen eines Opfers instinktiv spüren. Diese Gabe rührt von ihrer Macht über die Elemente des Todes und der Wiedergeburt her.
  • Charakter
    Aurora

    Status: Königin der Sonne
    Element: Licht
    Haarfarbe: weiß
    Mutter: ?
    Vater: ?
    Schwester: Lilien, Priesterin auf Avalon
    Tochter: Lucitia

    Aurora ist die Königin der Sonne und Mitregntin über das heilige Bündnis des Sonnensystems. Sie hat ein fröhliches Gemüt und ist immer gut gelaunt. Aurora ist auch diejenige, die Eve zur Hochzeit ein paar Pegasi geschenkt hat, die das Wappentier der Sonne darstellen. Die Schwester von Aurora, Lilien, ist Priesterin auf der heiligen Insel Avalon und Anwärterin auf das Amt der Hohepriesterin.
    Ihr Element ist das Licht und die Wärme der Sonne.
  • Belisama

    Status: Königin des Vulkan
    Element: Metall und Hitze
    Haarfarbe: orange
    Mutter: ?
    Vater: ?
    Tochter: Ishikore

    Belisama ist die junge Königin des Vulkan. Obwohl sie auch zum inneren Kreis der Sailor Senshi gehört, hat sie nie die engen Bindungen zu den anderen Inners aufbauen können, da der Altersunterschied von drei Jahren, damals in ihrer Ausbildung zur Sailor Senshi doch etwas groß war. Stattdessen versteht sich Belisama mit den Outer Senshi besser. Ihre Tochter Ishikore ist zu Beginn der Geschichte zwei Jahre alt.
    So wie Araya, deren Element ja das Feuer ist, verhält sich Belisama auch manchmal recht unbherrscht. Ihr Element ist die Hitze des Erdinnern und die Kraft des Metalls.
  • Charakter
    Cancer

    Gruppe: Zodiac Senshi
    Status: Wächterin
    Element: Wasser
    Haarfarbe: pink
    Sternbild: Krebs

    Cancer ist die Senshi des Sternbildes Krebs und ihr Element ist das Wasser. Wie die anderen Zodiac Senshi hat sie eine nahezu unendliche Lebensspanne, da sie dem alten Volk der Elfen angehört. Zusammen mit Scorpio und Pisces bekam sie vor Urzeiten den Auftrag den Heiligen Gral zu erschaffen; Sinnbild des Wassers und des Lebens und eines der vier Artefakte des Lichts.
  • Capricornus

  • Charakter
    Eilan

    Status: Königin des Merkur
    Element: Eis und Wasser
    Haarfarbe: dunkelblau
    Mutter: ?
    Vater: ?
    Tochter: Dierna

    Eilan ist die Königin des Merkur. Wie alle in der Merkur-Familie wirkt sie sehr ruhig und intelligent. Ihre Freundinnen hatten sich sehr gewundert, dass sie die Erste aus der Gruppe war, die geheirat und ein Kind bekommen hatte. Der Name der kleinen Prinzessin ist Dierna.
    Das Element von Eilan ist das Wasser und um speziellen das Eis. Außerdem ist sie neben Königin Kassandra von Pluto die Klügste aus dem Sailorteam der damaligen Zeit.
  • Charakter
    Elisha

    Status: Königin des Neptun
    Element: Wasser, speziell der Ozean
    Haarfarbe: dunkeltürkis
    Mutter: ?
    Vater: ?
    Tochter: Amphitrite

    Elisha ist eine Königin des Neptun aus alter zeit und die Großmutter der heutigen Sailor Neptun.
    Sie ist eng befreundet mit Arjuna, der Königin des Uranus, denn schon damals waren diese zwei Planeten eng miteinander verbunden.
    Die Königsfamilie des Neptun gebietet über das Wasser der Ozeane und kann es in jedweder Form kontrollieren und manipulieren.
  • Charakter
    Eve III.

    Status: Königin des Mondes und der Allianz des Sonnensystems
    Element: Licht des Mondes
    Haarfarbe: kobaltblau
    Mutter: Chastity II.
    Vater: Gwydion Pendragon, Priester von Avalon
    Tochter: Serenity I.

    Eve ist die frischgekrönte Königin des Mondes und Vorsitzende der heiligen Allianz des Sonnensystems. Ihre Mutter ist Königin Chastity und ihr Vater Gwydion Pendragon von Avalon, der Bruder der dortigen Hohepriesterin. Ihern Namen hat Eve im Gedenken an ihre Urgroßmutter bekommen, die man die "Königin der Einheit" nannte.
    Sie ist die Mutter von Serenity I. und damit die Großmutter von Serenity II., die wir als Sailor Moon kennen. Sie ist außerdem die Erste aus der Familie des Mondes, die einen der vier heiligen Artefakte des Lichts an sich bindet: den Stab des Feuers, der heute als Mondstab bekannt ist.
    Schon mit 16 verliebte sie sich in Prinz Arkon von Lilith, den sie später auch heiratete und gemeinsam mit ihm das Reich des Mondes regiert. Da ihr Vater ein Bewohner Avalons ist, hat sie von ihm im begrenzten Maße, die Gabe der Weissagung geerbt, mit der sie Ereignisse in der Zukunft sehen kann. Sie herrscht im Mondpalast, der in der Hauptstadt des Mondes, Mare Serenitatis, steht.
  • Felicity

    Status: Hohepriesterin des Lichts
    Element: Licht
    Haarfarbe: rubinrot
    Mutter: ?
    Vater: ?
    Tochter: Infinity
    Schwester: Chastity, die alte Königin des Mondes und Mutter von Eve

    Felicity ist die Schwester von Königin Chastity, der Mutter von Eve. Das macht sie ebenfalls zu Eves Tante. Allerdings kann Eve sie nicht besonders leiden, da sie ihr Angst macht. Sie ist als Hohepriesterin sehr streng und erwartet von allen anderen es ihr gleichzutun und ihr nachzueifern. Besonders hat ihre Tochter Infinity unter ihr zu leiden, da Felicity annimmt, dass sie ihr als Hohepriesterin nachfolgen wird. Als sie ihr Amt an Lilien, die junge Priesterin der Sonne, weitergibt, legt sich ihr strenger Charakter jedoch, da sie nun nicht mehr eine solche Bürde zu tragen hat.
  • Charakter
    Freiya

    Status: Königin des Persephone
    Element: Natur
    Haarfarbe: rosa
    Mutter: ?
    Vater: ?
    Tochter: Damia
  • Gemini

  • Gwydion Pendragon

    Status: früherer Herrscher des Mondes und Ehemann von Chastity, jetzt ein Priester Avalons
    Element: Bedingt die Macht Avalons und des Mondes, Gabe der Weissagung
    Haarfarbe: grau
    Schwester: Isarma
    Tochter: Eve III.

    Gwydion Pendragon ist der Vater von Eve und der Ehemann von Chastity. Gemeinsam mit seiner Schwester Isarma entstammt er der Familie der ersten Hohepriesterin Avalons, von der man sagt, dass sie einen Teil des uralten Bluts der Drachen in sich trage. Deswegen hat die Familie von jeher den Namen Pendragon. Aus der Linie von Ghalad Pendragon, dem Neffen von Gwydion entstammt übrigens auch der allen bekannte Uther, und damit auch Artus Pendragon. Artus war auch wegen seiner verbindung zu Avalon ein großer König und deswegen war es ihm auch gestattet, das heilige Schwert des Lichts, was zu seiner Zeit Excalibur hieß, zu benutzen.
  • Infinity

    Status: Priesterin auf Avalon, Anwärterin auf den Thron der neuen Hohepriesterin des Lichts
    Element: Licht
    Haarfarbe: blaßblond
    Mutter: Felicity
    Vater: ?

    Infinity ist die Tochter von Felicity, die 1000 Jahre lang die Hohepriesterin des Lichts war. Sie leidet ein bißchen unter ihrer strengen Mutter, da diese der festehn Überzeugung ist, dass Infinity ihre Nachfolge antreten müsse. Sie ist die Repräsentantin des Mondes bei der Zeremonie, bei der die neue Hohepriesterin gewählt wird.
  • Charakter
    Innara

    Status: Königin des Charon
    Element: Raum
    Haarfarbe: blau
    Mutter: ?
    Vater: ?
    Sohn: Elohim
  • Isarma

    Status: Hohepriesterin von Avalon und Schwester von Gwydion Pendragon, dem Vater von Eve
    Element: Weisheit, und bedingt die Elemente
    Haarfarbe: kobaltblau
    Mutter: ?
    Vater: ?
    Sohn: Ghalad Pendragon

    Isarma ist die Hohepriesterin von Avalon, die neben der Hohepriesterin des Lichts, den höchsten Rang auf der Insel einnimmt. Sie ist die Schwester von Gwydion Pendragon, dem Vater von Eve. Das macht sie zu Eves Tante. Ihre Macht liegt in der Weisheit, die von Generation zu Generation unter den Priesterinnen von Avalon weiter gegeben wird. Durch ihr Amt als Hohepriesterin ist sie bedingt auch in der Lage die Elemente zu beschwören. Ihr Sohn Ghalad führt den Namen der Familie weiter und nennt sich selbst Pendragon.
  • Charakter
    Kailean

    Status: Königin des Jupiter
    Element: Blitz und Donner
    Haarfarbe: grün
    Mutter: ?
    Vater: ?
    Tochter: Larentia

    Kailean ist die Königin des Jupiter. Sie ist so ziemlich die Älteste aus dem Kreis der inneren Senshi und hat zu Beginn der Geschichte schon eine fast einjährige Tochter. Der Name der kleinen Prinzessin ist Larentia.
    Kaileans Element ist die Kontrolle des Wetters und speziell von Blitz und Donner. Die Macht über den Blitz scheint eine besondere Faszination auf die Herrscherfamilie des Jupiter auszuüben, da sie im Kampf fast ausschließlich damit kämpfen.
  • Charakter
    Kassandra

    Status: Königin des Pluto
    Element: Zeit
    Haarfarbe: schwarz
    Mutter: ?
    Vater: ?
    Tochter: Nortia
  • Charakter
    Kybele

    Status: Königin der Erde
    Element: Erde
    Haarfarbe: hellbraun
    Mutter: ?
    Vater: ?
    Schwester: Aretia, Priesterin auf Avalon
    Tochter: Gaia

    Kybele ist die Königin der Erde und damit auch eine Mitregentin über die heilige Allianz des Sonnensystems. Sie herrscht im Palast von Elysion und wacht über die Menschen der Erde. Durch das Tor, dass Elysion und das Reich des Mondes verbindet, kann sie ab und an ihre Freundin Eve besuchen. Sie hat zu Beginn der Geschichte bereits eine kleine Tochter. Die Prinzessin trägt den Namen Gaia. Die Schwester Kybeles ist Priesterin auf Avalon und eine Anwärterin auf das Amt der dortigen Hohepriesterin.
    Das Element von Kybele ist die Erde und die Macht des goldenen Kristalls.
  • Leo

  • Lilien

    Status: Priesterin auf Avalon, später neue Hohepriesterin des Lichts
    Element: Licht
    Haarfarbe: schwarz
    Mutter: ?
    Vater: ?
    Schwester: Aurora, die Königin der Sonne

    Lilien ist die Schwester von Aurora, der Königin der Sonne. In der Tradition von Avalon muss je eine Priesterin von Sonne, Erde und Mond für das Amt der neuen Hohepriesterin kandidieren. Lilien wurde vom Licht erwählt und wird nun die Priesterschaft von Avalon für die nächsten 1000 Jahre leiten. Sofort am Tag nach ihrer Ernennung, tritt sie mit Eve die Wanderung in die gläsernen Berge an, um dort einen der vier heiligen Artefakte des Lichts für Eve zu erbitten.
  • Nehelenia I.

    Status: alte Königin des Lilith
    Element: Schatten
    Haarfarbe: schwarz
    Mutter: ?
    Vater: ?
    Sohn: Arkon

    Nehelenia I. ist die alternde Königin des Lilith und die Mutter von Prinz Arkon, dem Ehemann von Königin Eve. Im Grunde hasst sie die Menschen des weißen Mondes, versteckt ihre Meinung aber meist sehr gut. Lange schon hat sie den Status einer Sailor Senshi aufgegeben, da sie zu alt dafür ist und sie diese Macht ihrem Sohn nicht vererben konnte. Stattdessen widmet sie sich der schwarzen Magie. Diese Hang zur Dunkelheit wurde bei den Herrschern des Lilith schon immer vermutet, doch fand man nie Beweise dafür.
    Sie war anfangs gegen die Heirat von Eve und Arkon, bis sie bei einem ihrer schwarzmagischen Rituale eine Eingebung bekam, dass aus dieser Verbindung ein durchaus nützliches Werkzeug für sie hervorgehen würde.
  • Charakter
    Nenia

    Status: Königin des Nemesis
    Element: Dunkelheit
    Haarfarbe: dunkelblau
    Mutter: ?
    Tochter: Medea

    Nenya ist in "Lost Age" die Königin des Nemesis. Ihr Symbol ist ein auf dem Kopf stehender Halbmond.
    Sie ist eine ziemliche Einzelgängerin, da ihr Planet an den äußersten Grenzen des Sonnensystems liegt und sie die erste Barriere zur Dunkelheit des Alls darstellt. Deshalb liegt ihre Macht auch darin, die Dunkelheit zu kontrollieren und zu manipulieren um das Sonnensystem vor den Blicken solcher zu beschützen, die ihnen Böses wollen.
  • Charakter
    Pisces

    Gruppe: Zodiac Senshi
    Status: Wächterin
    Element: Wasser
    Haarfarbe: hellblond
    Sternbild: Fische

    Pisces ist die Kriegerin des Sternbilds Fische und damit eine Senshi des Wassers. Sie gehört dem fast unsterblichen Volk der Elfen an, und wacht mit den anderen schon seit Äonen über die Geschicke Avalons. Zusammen mit Cancer und Scorpio schuf sie den heiligen Gral, der das Sinnbild des Elements Wasser darstellen soll und als eines der vier heiligen Artefakte des Lichts dient.
  • Sagittarius

  • Taurus

  • Virgo

Kommentare zu dieser Fanfic (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-07T12:17:19+00:00 07.09.2008 14:17
Weiter Schreiben !!! Bitte Bitte !!
Von: abgemeldet
2006-06-01T12:33:38+00:00 01.06.2006 14:33
Ich hab sie mir ausgedruckt und im Bett gelesen...
Liest sich echt super
Von:  Silverphoenixdragon
2006-05-10T22:28:32+00:00 11.05.2006 00:28
Hi
Auch diese FF ist echt Klasse von dir und würde mich auch hier sehr über ein neues Kapitel freuen
Ich hoffe du findest bald die Zeit mal zum weiterschreiben

Kazu
Von: abgemeldet
2005-08-29T11:31:06+00:00 29.08.2005 13:31
Starker Cliffhanger, würde ich sagen, schade das schon so lange kein weiterer Teil gekommen ist. Aber ich weiß, das das sehr zeitaufwendig ist eine gute Geschichte zu schreiben.
Von: abgemeldet
2005-08-29T11:28:28+00:00 29.08.2005 13:28
Ich finde den Prolog sehr gut, man kann gleich von Anfang an in die Geschehnisse eintauchen.
Wirklich super!!!

Wann geht es weiter?
Von:  TeaGardnerChan
2005-08-01T07:46:01+00:00 01.08.2005 09:46
Gott wie genial.
Bitte mach schnell weiter.
Will wissen wie es weiter geht.
Das wird bestimmt wieder ein riesen Hit werden.
^^
Von:  TeaGardnerChan
2005-08-01T07:39:40+00:00 01.08.2005 09:39
WOW!!!
Echt klasse.
Bin schon wieder völlig sprachlos.
Von:  TeaGardnerChan
2005-08-01T07:35:26+00:00 01.08.2005 09:35
Wunderschön geschrieben.
Das machst du echt richtig super.
^^
Von:  TeaGardnerChan
2005-07-31T17:52:28+00:00 31.07.2005 19:52
Echt genialer Anfang.
Richtig geil!!!
Von: abgemeldet
2005-01-30T19:02:47+00:00 30.01.2005 20:02
super geschichte!!!!bitte schreib schnell weiter!!