The Character Generator: ABC of a Supernatural Christmas von lula-chan (Adventskalender 2020) ================================================================================ 09.12. Ingwer [Henry Winchester/Jody Mills] ------------------------------------------- Jody reibt gerade den frischen Ingwer klein, den sie heute gekauft hat. Sam und Dean haben sich angekündigt, da es in der Nähe einen Fall für sie gibt. Jody weiß, was die Jungs normalerweise so essen, wenn sie auf der Jagd sind, und deswegen hat sie auch beschlossen, den beiden heute ein ordentliches Abendessen zu kochen. "Interessant." Jody zuckt zusammen, fasst sich jedoch schnell, greift blitzschnell nach dem Messer, das in ihrer Nähe liegt, und wirbelt herum. Sie zieht die Augenbrauen zusammen und legt den Kopf schief, als sie den jungen Mann betrachtet, der aus einem anderen Jahrzehnt zu stammen scheint und eine gewisse Ähnlichkeit mit Dean aufweist. Jody schaltet schnell: Sie legt das Messer zurück auf die Ablage und nimmt sich stattdessen die Packung Salz, die sie vergessen hat, wegzuräumen. Mit wenigen schnellen Schritten ist sie bei dem Mann, der sie skeptisch mustert, und feuert ihm eine Ladung Salz ins Gesicht. Es passiert genau das, was sie vermutet hat: Er löst sich auf. Jody sprintet ins Wohnzimmer und schnappt sich ihr Handy, ehe sie beginnt, einen Salzkreis um sich herum zu streuen. Sie wählt Sams Nummer und wartet angespannt darauf, dass der Geist sich wieder zeigt und Sam abnimmt. Was Jody nicht mitbekommt, ist, dass der Geist von Henry Winchester gerade in ihrer Küche steht und etwas von dem Ingwer nascht. ~ 222 Wörter ~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)