Frozen 3 von Cyrene (How the story could go on) ================================================================================ Prolog: Prolog (Überarbeitet) ----------------------------- Anna, Elsa, Kristoff, Olaf und Sven hatten es tatsächlich geschafft. Der verwunschene Wald war befreit, und Arendelle stand noch. Anna nahm den Heiratsantrag von Kristoff an, und Elsa beschloss, dass ihre kleine Schwester eine würdige Königin für Arendelle abgeben würde, jetzt wo sie selbst ihren Platz als fünfter Geist und somit als Brücke zwischen der Welt der Menschen und der der Elementargeister eingenommen hatte. Gesagt - Getan. Erst wurde gekrönt, und dann wurde geheiratet. Circa ein Jahr später kam dann Luna zur Welt, und die frisch gebackenen Eltern, Anna und Kristoff, hätten nicht stolzer sein können. Schon bald darauf wurden alle bei der Taufe anwesenden Gäste Zeugen eines kleinen Wunders. Die kleine Prinzessin griff mit ihren Händchen giggelnd nach dem Taufwasser und verwandelte dieses kurzerhand in Eis. Nun war klar, dass die Elementargeister und Athohalan wohl auch Anna, wie schon Jahre zuvor ihre und Elsas Mutter Iduna, für ihren selbstlosen Einsatz zur Befreiung des verwunschenen Waldes gesegnet haben mussten. Die Tochter des Königspaars war also, ähnlich wie Elsa, offensichtlich dazu in der Lage, Eis und Schnee zu beherrschen. Anna und Kristoff wurde allerdings ebenfalls schnell klar, dass sie ihrer Kleinen nicht dasselbe antun wollten, das Elsa in ihrer Kindheit hatte durchmachen müssen, weil ihre Eltern sie aus Unwissenheit vor sich selbst und anderen schützen hatten wollen. Deshalb beschlossen die beiden kurzerhand, die inzwischen zwei Jährige in die Obhut ihrer Patentante Elsa zu geben, damit sie dort ganz unbeschwert im verwunschenen Wald, umgeben von Elementarmagie, aufwachsen und von dessen Wächterin lernen konnte, ihre Kräfte zu verstehen und zu nutzen. Seitdem sind bald vier Jahre vergangen, und die Geschichte, die ich euch nun erzählen möchte, beginnt früh am Morgen von Lunas sechstem Geburtstag. Der verwunschene Wald, der einst von Dunkelheit umhüllt war, erstrahlte in den warmen Farben des Sonnenaufgangs, Gale pfiff einer lauen Sommerbrise gleich durch die Bäume, während eine ganz besonderer Tag seinen Anfang nahm. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)