Smooth Criminal von Sas-_- (Kriminelle Digikrieger in Kanto ... und Link ¯\_(ツ)_/¯) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 – Auf Tuchfühlung -------------------------------------- Willkommen zurück, geliebte Schwarzleser (/u_u)/ Die Medikamente wirken. Oder mein Absolut 100 wirkt, den ich intelligenterweise mitgenommen habe, aber was spielt das schon noch für eine Rolle ^-^ Ich weiß, dass sich im Unterholz ein Plotloch herumtreibt, und ich hab keine Lust hineinzufallen ò.o Das ist mit einem schwarzen Plotbunny mit roten Augen geschehen, die Folgen waren unvorhersehbar! Aber das ist eine andere Geschichte u.ù Zurück zu dieser Geschichte, in der Rocko die Digikrieger in der Kunst des kognitiven Versagens unterweist :3   Auch Gatomon und Patamon schauten verwundert. "Ihr müsst noch einiges über Pokémon lernen", entschied Rocko   der jetzt wieder in die Szene gelatscht ist, ein Lehrerpult unter seinem Pulli hervorzieht und eine Tafel aufstellt. Dann schnappt er sich ein Stück Kreide und erzählt drei Wochen lang alles über Pokémon und ihre lustigen Paarungsrituale. Ich sage nur Eneco x Wailord *-*   und verpasste TK und Kari eine kräftige Lektion Pokémonwissen.   Er nimmt ein Lehrbuch und haut es ihnen um die Ohren, bis ihr Stammhirn in den Magen rutscht.   "Aha", sagten die beiden nur mit offenem Mund   Wie die mal nichts kapiert haben .__.   "Aber nun zu euch", begann Ash ein neues Thema, "Wie seid ihr in die Pokéwelt gekommen?" TK fing an zu erzählen:   „Da war so eine Person mit Internetzugang und einer bizarren Interpretation von Contact.“   "Wir wollten gerade einen schwarzen Turm zerstören."   Du Terrorist! >:V   "Ein schwarzer Turm verdunkelt die DigiWelt - eine digitale Welt, parallel zu dieser - und es gibt welche, die aus den schwarzen Türmen Nutzen ziehen. Darum müssen wir sie zerstören", erklärte Kari.   Die wohnen doch nur da drinnen, und jetzt willst du denen ihr Vier-Zimmer-Apartment zerstören, du Unmensch! Aber eigentlich hab ich den Plot von Digimon vergessen. Tut mir leid, das ist 18 Jahre her, dass ich das gesehen hab ^^“   "Dann tauchte auf einmal ein Licht auf, zog uns beide, wie wir auf Nefertimon und Pegasusmon-" Kari unterbrach TK   „Das ist langweilig, belanglos und enthält keine Gewalt. Mach mal hinne mit deiner Geschichte, Kind!“   "Das ist sowas wie solche Weiterentwicklungen bei euch.. unsere Digimon, digitale Monster, hier - also Gatomon und Patamon - waren digitiert.   Mein Rechtschreibprogramm digitiert auch gerade, und zwar zu Ganz-viel-rot-unterringelt-Mon, weil es offenbar nichts mit Digimon anfangen kann :D   Eine Digitation ist die Metamorphose eines Digimon... aber wenn Digimon digitieren, können sie nachher wieder ihre alte Form zurückerhalten", erklärte sie.   „Das gibt’s dann später bei euch auch und heißt Mega-Entwicklung. Ja, das klingt geklaut. Wir hatten es zuerst, ihr Nulpen!“   "Auf jeden Fall tauchte dann dieses Licht auf und zog uns beide samt Pegasusmon und Nefertimon hierher. Die beiden müssen wohl im Flug zurückdigitiert sein..", meinte TK.   Ach, meinst du? Wow, deine Deduktionsfähigkeit reißt mich glatt vom Drehstuhl e.e   Bevor Ash und die anderen noch Fragen stellen konnten,   stürzte sich der Terminator durch einen Riss im Raumzeitkontinuum und ballerte allen den Kopf weg. Nur so. Weil sich das gut liest 0w0   erklärte Kari mit Hilfe von TK alles, was die beiden über die DigiWelt, und was mit ihr in Verbindung stand, wussten. Somit so gut wie alles.   Whut? Ach, was soll’s … o_o   Als endlich alles geklärt war schlug Misty vor:   „Ich hab noch drei Flaschen Tequila, Rocko weiß, wo hier die Zitronen blühen, und dann geben wir uns alle die Kante!“   "Wollt ihr unsere Pokémon sehen?"   Das ist bestimmt ein perverser Insider im Poké-Versum ô.o :D   Kari wollte natürlich sofort.   Hrhr *spielt diesen romantischen Track mit dem Saxophon* êwe   Denn sie konnte während des ganzen Gesprächs nicht von dem süssen Pikachu abschweifen.   Bitte was? Will ich das überhaupt im Detail wissen? Was ist das für ein notgeiler Chinese? ò.o Wieso durfte das hochgeladen werden?! >:U   "Starmie, Quapsel, los!" Sofort erschienen die beiden Pokémon und auch Togepi wurde abgesetzt.   Nein! Nicht Togpi-TV absetzen! Das war doch das einzig Konstante in dieser Geschichte! Q.Q   "Wie süss!", kreischte Kari und lief auf Togepi zu.   Lauf weg! D:   Währenddessen vergnügte sich Link an Rockos Vulnona   O.O Okay … das Bild muss ich mir jetzt erstmal mit dem Schlagbohrer aus dem Hirn hämmern o__O   (hat Rocko weiter entwickeln lassen).   Nee, er hat Vulpix ein Kostüm über gezogen -.- Ja, was denn sonst, verdammt?! >:V   "Ein schönes Pokémon", sagte Link, "es würde hervorragend zu Zelda passen."   Rule 34? e_ê   TK hatte sich schon längst mit Ashs Skaraborn angefreundet und spielte mit ihm.   Ich setz das als Triggerwarnung: Achtung, Andeutung von Poké-Porn D:   "Zu Zelda?", fragte Rocko. "Dann muss sie ja wunderschön sein..." Misty zog an Rockos Ohr. "Verkneif dir doch mal dein Liebesgefasel..", stöhnte sie und Kari kicherte. "Ist Rocko immer so   behindert?",   fragte sie. "Kann man so sagen, ja", sagte Misty.   Ja, kann man u.u   "Aber bisher wurde er immer abgewiesen.." Ash grinste in sich hinein. "Hei! Halt den Mund, sonst erzähl ich von dir und...   Gary!"   In letzter Sekunde hielt Ash Rocko den Mund zu und Misty warf einen verwunderten Blick auf Ash.   Arsch hat den Blick mit einem Superball gefangen (/u.u)/   "Von dir und wem?", fragte sie. "Rocko spinnt...", sagte Ash verlegen. "Gehen wir doch in ein gemütliches Pub!", schlug TK vor.   Das mit dem Tequila war vorhin auch nur ein dummer Witz! Wieso wird denn alles wahr, was ich mir zusammenspinne? ò.o Ist auch ein sehr normaler Anblick, wie ein Haufen Kinder und ein Teenager in den Pub marschieren. Was gibt es denn Klassisches, ein Glas Milch? >.>   "Pub?", fragten die Pokémon-Trainer. "Bei uns in Japan nennt man ein Restaurant Pub", erklärte Kari.   Izakaya. In Japan unterscheiden sich Pubs von den westlichen mit großer Speisekarte und einer Küche und ein paar anderen Sachen … Da beide Serien aber aus Japan stammen, finde ich das total bescheuert!  >:U   "Ach so", lachte Misty verlegen, "wusst ich nicht."   Ach, halt doch dein …!   "Egal! Gehen wir", unterbrach sie Link.   Auch Link: „Eigentlich brauch ich ja diesen Eispfeil, um damit auf GanonDoof einzudreschen, aber wenn ich die Chance habe mir den Wanst vollzustopfen, dann kann man da ruhig eine Pause einlegen :3“   Ash, Misty und Rocko führten die anderen in das nahegelegene Pokémon-Center Lavandia's.   Das ist weder ein Pub noch ein Restaurant -.-   "Hallo!", wurden sie von Schwester Joy begrüßt. Rocko rannte sofort zu ihr   Rocko: „Sie müssen noch viel über die männliche Anatomie lernen!“   "Sie sind bestimmt mit der Joy aus Mamoria City verwandt", sagte er und nahm ihre Hände. "Aber Sie sind viel blöder schöner.." Misty zog Rocko an seinem Ohr von der Schwester weg. "Entschuldigen Sie", sagte Ash. "Die drei hier sind neu... Könnten wir etwas zu essen bekommen?"   Ihr werdet lachen, aber solche verrückten Ansagen bekommt man im Öffentlichen Dienst öfter zu hören, als es dem Großhirn guttut (und der Einschätzung von Realität).   "Natürlich, aber gerne!"   Das ist allerdings nicht unsere Antwort … Die ist eher so: „Äh, nein … Sicherheitsdienst auf die 3 bitte, Sicherheitsdienst!“ :D   Den Plotlöchern bin ich geschickt ausgewichen, Übung macht den … Bin doch in eins gefallen .__. Dummerweise befinde ich mich nun in einem Teil des Waldes von dem ich weiß, dass sich notgeile Mary Sues, und zu 1% Gary Stus, hier herumtreiben. Weil von ihrem Anblick die meisten erwachsenen Menschen Übelkeit, Schwindel und den Verlust des präfontalen Cortex‘ erleiden, muss ich mich hier geschickt hinausschleichen >__> Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)